[PS3] Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

... oder mal querfeldein fliegen und ein Ufo kapern :X

2nl7brc.jpg


Video
http://www.gametrailers.com/player/36689.html

Dark Void hats mir schon angetan , als ich es erstmals gesehen hab :X alleine dieses Jetpac rumgefliege sieht hammer geil aus .

Will ich umbedingt haben , es sieht einfach nur hammer aus :X

http://static.gamesradar.com/images...28/XBW66.prev_void.g1--article_blog_image.jpg
288o7lh.jpg

http://www.dasgamer.com/wp-content/uploads/2008/06/darkvoid.jpg
http://www.shacknews.com/images/generated/4845d6ea8abc1_featured_without_text_DarkVoidTop.jpg
http://static.gamesradar.com/images...8-05-28/XBW66.prev_void.g5--article_image.jpg
 
AW: Dark Void - Per Jetpac senkrecht die Wand hoch ...

[klugscheiß] "Jetpac" mit "ck" :P [/klugscheiß]

Mal abwarten, wie das fertige Spiel wird. Bisher sieht es imho nur nach einem netten Action-Titel mit einer Menge Motion-Sickness aus ;)
 
AW: Dark Void - Per Jetpac senkrecht die Wand hoch ...

Ganz so hübsch wie auf den Bildern ist es dann doch nicht... Auf der aktuellen Play³-DVD ist es ja drauf und wirklich begeistert hat es mich nicht. Der Look ist ziemlich eigenwillig und das Gameplay könnte auf Dauer eintönig werden.
 
AW: Dark Void - Per Jetpac senkrecht die Wand hoch ...

Iroquois-Pliskin am 08.09.2008 15:26 schrieb:
Ganz so hübsch wie auf den Bildern ist es dann doch nicht... Auf der aktuellen Play³-DVD ist es ja drauf und wirklich begeistert hat es mich nicht. Der Look ist ziemlich eigenwillig und das Gameplay könnte auf Dauer eintönig werden.
Dem kann ich mich nur anschließen. Finde den Titel auch nur bedingt interessant.
 
AW: Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

Da will ich Iro und Khaos mal zustimmen. Es wirkt mir sehr trist und eintönig. Das Gameplay sieht teilweise ganz nett aus, was das Jetpack angeht, aber der Rest, den man auf den gezeigten Gameplayvideos sehen konnte, sah dann aus meiner Sicht doch eher ziemlich ermüdend aus.
 
AW: Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

dsr159 am 08.09.2008 16:05 schrieb:
sah dann aus meiner Sicht doch eher ziemlich ermüdend aus.
jo das ist meine größte Sorge , man braucht auch Abwechslung , denn wenn nur Jetpack rumgesause vorkommt , so cool das auch sein mag , wirds irgendwann öde .
Das coolste Feature wird halt irgendwann langweilig , wenn nur das geboten wird .

Ich will auch etwas weitläufigere zu Fuß Abschnitte oder Bodenfahrzeuge , nicht nur alles in der Luft oder an steilen Klippen.

Stichwort: Abwechslung
 
AW: Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

Man brauch auf jedenfall einen sehr guten Orientierungsinn für DV. Man muss sich Kopfüber den Berg hochziehen, dabei noch auf feinde ballern. Das mit dem Jetpack macht auch spass, aber bei der GC Version zumindest, hab ich nach einer Weile wirklich nicht mehr gewusst wo ich den überhaupt hin muss, geschweige den was meine Mission ist. Auch das "Ducken und in Deckung gehen" system erinnert sehr stark an G*ears of wa.r
 
AW: Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

Dann will ich den Thread mal etwas entstauben.

Habe mir mal die viel zu kurz geratene Demo vorgenommen. Naja, macht einen soliden Eindruck. Die Grafik ist nicht gerade ein Hingucker. Der Hauptcharakter hat (wenn ich mich nicht verhört habe), die Stimme von Nathan Drake :-D Mit dem Jetpack durch die Luft zu düsen hat schon seinen Reiz. Hab mir dann erstmal ein UFO geschnappt, was durch einen simplen, aber cool gemachten QTE eingeleitet wurde. Das Deckungssystem ist wie bei Uncharted und die Gegner sind saublöd. Man kommt sich vor wie in einer Schießbude :B Komischerweise ist noch nicht mal ein Abschnitt dabei, wo man das vertikale Kampfsystem testen kann (was ja so ziemlich das einzig Besondere an dem Spiel ist) :-o

Würde sagen, das Teil kann man mit gutem Gewissen ignorieren.
 
AW: Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

schrott.
das fliegen macht keinen spaß, da bleib ich lieber bei hawx. weiter als bis zu den ufos hab ich auch nicht gespielt, da wars mir zu blöd und hab die demo gleich gelöscht.
 
AW: Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

Also mich reizt schon Dark Void noch :) vielleicht mal für 30€ zu holen

Demo muss ich noch anspielen, ist das die gleiche wie auf der gamesCom?
 
AW: Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

LOX-TT am 14.01.2010 23:22 schrieb:
Also mich reizt schon Dark Void noch :) vielleicht mal für 30€ zu holen

Demo muss ich noch anspielen, ist das die gleiche wie auf der gamesCom?
Nö, das ist irgendwie die erste Mission in der er den Jetpack bekommt und dir erstmal die Steuerung und das alles erklärt wird.
 
AW: Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

MrKillingspree am 14.01.2010 23:17 schrieb:
schrott.
das fliegen macht keinen spaß, da bleib ich lieber bei hawx. weiter als bis zu den ufos hab ich auch nicht gespielt, da wars mir zu blöd und hab die demo gleich gelöscht.
Das Game interessiert mich so wenig, daß ich nicht mal die Demo sauge, das heisst was. :B
 
AW: Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

Beefi am 15.01.2010 10:05 schrieb:
MrKillingspree am 14.01.2010 23:17 schrieb:
schrott.
das fliegen macht keinen spaß, da bleib ich lieber bei hawx. weiter als bis zu den ufos hab ich auch nicht gespielt, da wars mir zu blöd und hab die demo gleich gelöscht.
Das Game interessiert mich so wenig, daß ich nicht mal die Demo sauge, das heisst was. :B
Verpasst du auch nicht wirklich was. Echt grottig. Muss man sich nicht wundern, warum das Game schon jetzt für 18Pfund in UK angeboten wird :-D
 
AW: Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

petib am 15.01.2010 10:50 schrieb:

Naja, unter echt grottig verstehe ich was anderes ;) Sooo scheiße ist es nun auch wieder nicht, aber auch weit davon entfernt gut zu sein. Es hinterlässt einen sehr mittelmäßigen Eindruck, gibt aber weitaus schlechtere Spiele auf der PS3.

@Lox: Spar dir die 30 € lieber, ist eh zu viel für dieses Spiel.
 
AW: Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

Iroquois-Pliskin am 15.01.2010 13:44 schrieb:
petib am 15.01.2010 10:50 schrieb:

Naja, unter echt grottig verstehe ich was anderes ;) Sooo scheiße ist es nun auch wieder nicht, aber auch weit davon entfernt gut zu sein. Es hinterlässt einen sehr mittelmäßigen Eindruck, gibt aber weitaus schlechtere Spiele auf der PS3.

Seh ich auch so. Gefallen hat es mir aber dennoch nicht wirklich. Irgendwie... lahm. Das Fliegen ist nett, aber das war's auch schon. Für mich definitiv kein Kaufgrund.
 
AW: Dark Void - Per Jetpack senkrecht die Wand hoch ...

kein wunder wenn nicht mal die Steuerung gut funktioniert, vom geschwindigkeitsgefühl mal ganz zu schweigen :$
 
Zurück