[PS3] Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

2yknu6h.jpg


Was haltet ihr von dem Funracer ?

Mir gefällt er sehr gut , werd ich kaufen :) ist ja bald draußen und Wertung war auch gut (87%)
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Iroquois-Pliskin am 04.09.2008 18:01 schrieb:
Nachher mal die Demo zocken, sieht zumindest ganz nett aus und könnte auch Spaß machen.

Macht definitiv Spaß =) Pure macht vor allem das, was ein Videospiel grundlegend machen sollte: Spaß. Der Editor ist klasse wie ich finde, das Spiel an sich macht auch Spaß und sieht gerade grafisch einfach fett aus, wenn man seine absolut unrealistischen Tricks in 50 Metern Höhe abzieht. :top:

Ich persönlich greife aber doch lieber zu MotorStorm (2), da mich die verschiedenen Klassen und der damit "taktische" Aspekt und das Streckendesign mehr ansprechen, als nur mit Quads durch die Gegend zu heizen.
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

ndz am 04.09.2008 18:12 schrieb:
Ich persönlich greife aber doch lieber zu MotorStorm (2), da mich die verschiedenen Klassen und der damit "taktische" Aspekt und das Streckendesign mehr ansprechen, als nur mit Quads durch die Gegend zu heizen.
Ich sehe es genauso.
Habe mir trotzdem mal die demo gezogen, vielleicht belehrt sie mich ja eines besseren.
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Ich bekenne mich hiermit öffentlich als MotorStorm-Hasser! Ihr wisst also bescheid...

Hab mir trotzdem mal die Pure Demo geladen. Warum auch nicht, ist ja nicht MotorStorm. Ich fand es eigentlich ganz nett. Ein Pluspunkt ist in meinen Augen auf jeden Fall, dass es arcadelastiger ist. Keine verschiedenen Klassen, dafür einen Editor und 70 ausführbare Tricks. Hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

Die Grafik ist gar nicht übel, der Soundtrack gefällt mir sehr (Wolfmother - Mother :X ) und das Geschwindigkeitsgefühl ist auch nicht schlecht. In der Luft Stunts ausführen zu können, macht es natürlich noch berauschender. Alles in allem fand ich die Demo wirklich gut und spaßig, obwohl ich wirklich kein Fan von Rennspielen (und vor allem MotorStorm) bin.

Aber trotzdem bei weitem kein Titel, den ich haben muss/will...
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Ich fande die Demo zwar sehr spaßig, aber ich glaube nicht das das Spiel mich für langezeit motivieren könnte. Auch wenn das Spiel großen Umfang haben sollte, denke ich trotzdem das es schnell langweilig werden könnte.
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Aso im dirrekten Vergleich mit MS: PR find ich letzteres etwas besser, wobei Pure durchaus kein schlechtes Spiel ist, wer mit Tropen und Insel nix anfangen kann guckt sich das mal an ;)
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Khaos-Prinz am 04.09.2008 19:00 schrieb:
Habe mir trotzdem mal die demo gezogen, vielleicht belehrt sie mich ja eines besseren.
Wie ich es erwartet habe wurde ich keines besseren belehrt. Die Demo sieht gut aus und spielt sich ganz gut, aber die Tricks gehen mir echt auf die Nüsse. Ich will fahren und nicht gezwungen werden andauern irgend nen Murks in der Luft zu machen. Daher gefällt mir das Spielgefühl nicht wirklich.
Da bleib ich bei MotorStorm.
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

So, hab jetzt auch die Demo gezockt. Macht wirklich Laune, die Grafik ist ansprechend und das Geschwindigkeitsgefühl stimmt.
Allerdings befürchte ich dass das Game auf Dauer eintönig und langweilig wird.
Also:
Demo öfter zocken: Jaaaaaa
Game kaufen: Nein
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Pure rockt! Hätte nicht gedacht, das es so viel Spaß macht. Die Grafik ist ja wirklich mal sehr nett und die Mucke ist auch top. Auf jeden Fall ein Überraschungs-Hit und für mich das Highlight im September :top:

Kaufen werde ich es mir aber vorerst nicht, eher mal wenn es günstiger ist. Da reizt mich MotorStorm 2 doch etwas mehr und das dürfte auf Dauer auch mehr Abwechslung bieten.
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Iroquois-Pliskin am 06.09.2008 13:14 schrieb:
Pure rockt! Hätte nicht gedacht, das es so viel Spaß macht. Die Grafik ist ja wirklich mal sehr nett und die Mucke ist auch top. Auf jeden Fall ein Überraschungs-Hit und für mich das Highlight im September :top:

jo, da hast recht.. ich habe persönlich nicht damit gerechnet das Pure so gut wird. Mir gefällts sogar besser als Motorstorm! Und das von Disney..... neeeeiiinnn!!! :B
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Beefi am 05.09.2008 21:07 schrieb:
So, hab jetzt auch die Demo gezockt. Macht wirklich Laune, die Grafik ist ansprechend und das Geschwindigkeitsgefühl stimmt.
Allerdings befürchte ich dass das Game auf Dauer eintönig und langweilig wird.
Also:
Demo öfter zocken: Jaaaaaa
Game kaufen: Nein
Mehr kann man nicht dazu sagen =)
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Beefi am 05.09.2008 21:07 schrieb:
So, hab jetzt auch die Demo gezockt. Macht wirklich Laune, die Grafik ist ansprechend und das Geschwindigkeitsgefühl stimmt.
Allerdings befürchte ich dass das Game auf Dauer eintönig und langweilig wird.
Also:
Demo öfter zocken: Jaaaaaa
Game kaufen: Nein
Na dann werd ich mir die morgen mal laden :] , vielleicht komme ich dann um einen Kauf herum (erscheint ja sonst noch genug im Herbst)!
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

petib am 06.09.2008 19:33 schrieb:
Beefi am 05.09.2008 21:07 schrieb:
So, hab jetzt auch die Demo gezockt. Macht wirklich Laune, die Grafik ist ansprechend und das Geschwindigkeitsgefühl stimmt.
Allerdings befürchte ich dass das Game auf Dauer eintönig und langweilig wird.
Also:
Demo öfter zocken: Jaaaaaa
Game kaufen: Nein
Mehr kann man nicht dazu sagen =)
dito²

Ich würde es mir höchstens kaufen wenn es billiger geworden ist, sehr negativ finde ich aber dass es keinen Mulitplayer-Offline gibt.. Was ist aus dem guten alten Splitscreen geworden?
Gerade bei Arcade Racer wie PURE wäre es doch angebracht...
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

petib am 06.09.2008 19:33 schrieb:
Beefi am 05.09.2008 21:07 schrieb:
So, hab jetzt auch die Demo gezockt. Macht wirklich Laune, die Grafik ist ansprechend und das Geschwindigkeitsgefühl stimmt.
Allerdings befürchte ich dass das Game auf Dauer eintönig und langweilig wird.
Also:
Demo öfter zocken: Jaaaaaa
Game kaufen: Nein
Mehr kann man nicht dazu sagen =)

meine meinung.
coole demo, aber das game wird keine 70 euronen wert sein. vllt mal für 15
;)
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Samsas-Traum am 07.09.2008 17:01 schrieb:
petib am 06.09.2008 19:33 schrieb:
Beefi am 05.09.2008 21:07 schrieb:
So, hab jetzt auch die Demo gezockt. Macht wirklich Laune, die Grafik ist ansprechend und das Geschwindigkeitsgefühl stimmt.
Allerdings befürchte ich dass das Game auf Dauer eintönig und langweilig wird.
Also:
Demo öfter zocken: Jaaaaaa
Game kaufen: Nein
Mehr kann man nicht dazu sagen =)

meine meinung.
coole demo, aber das game wird keine 70 euronen wert sein. vllt mal für 15
;)


oder für 30 ;)

Ich hatte an der Demo sehr viel spass, habe aber angst, das dieser "spass" durch meine augen hervorgerufen wurden, welche die grafik als verdammt geil empfanden, nach wochenlangen WoW seassons.
aber eigentlich... noja,. ich hab mir was sehr viel schlechteres vorgestellt, allein schon weils von disney is^^, aber die demo lässt sich sehr gut zoggn.
und ein ganz dickes Plus dafür, das man nicht so oft von der Maschine fliegt wie in etwa bei MS :|
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Crystalchild am 11.09.2008 08:06 schrieb:
ein ganz dickes Plus dafür, das man nicht so oft von der Maschine fliegt wie in etwa bei MS :|
Versteh ich nicht. Ich finde man sitzt bei MS ziemlich sicher im Sattel und ist von seinem Quad nur schwer zu trennen. Es sei denn man wird von nem gegnerischen Kfz geplättet. Bei Pure bin ich hingegen ziemlich oft abgestiegen, weil die Landungen selbst ohne Stunt nicht immer so klappten wie sie sollten.
Aber das ist halt alles Ansichtssache.
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Khaos-Prinz am 11.09.2008 08:57 schrieb:
Crystalchild am 11.09.2008 08:06 schrieb:
ein ganz dickes Plus dafür, das man nicht so oft von der Maschine fliegt wie in etwa bei MS :|
Versteh ich nicht. Ich finde man sitzt bei MS ziemlich sicher im Sattel und ist von seinem Quad nur schwer zu trennen. Es sei denn man wird von nem gegnerischen Kfz geplättet. Bei Pure bin ich hingegen ziemlich oft abgestiegen, weil die Landungen selbst ohne Stunt nicht immer so klappten wie sie sollten.
Aber das ist halt alles Ansichtssache.

Ich will sowieso keine Stunts machen, sondern Rennen fahren.Und nicht nur mit Quads.
Daher greif ich zu Motorstorm
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Also ich finde die Dmeo klasse! bIN aber auhc am übelregen, ob es auf Dauer nciht langwielig wird( Splitscreen ade.... :( )!!! wie beispielsweise Burnout Parad ise !!! Getauscht, einmal eingleget udn dann nie wieder....

Mal sehen!
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Habe die Demo ausführlich gezockt... und bin ziemlich begeistert. Ich tendiere stark dazu, mir das Game gleich zum Release zu kaufen. Ein absoluter Überraschungshit!
 
Zurück