[PS3] Mercenaries 2

P

podi

Gast
Mercenaries 2

Mir ist aufgefallen das es noch keinen Thread zu diesem Game gibt, obwohl der erste Teil ein echter Hammer war. (falls ihr den Thread in ner anderen Rubrik wollt sagts halt)
Es ist zwar noch ein paar Tage bis zum release, aber was erwartet ihr euch von dem Game? Die Trailer lassen auf eine menge Spass hoffen und die Action sollte auch nicht
zu kurz kommen. In manchen Punkten hat mir der 1. Teil mehr Spass gemacht als GTA.
Also, lasst hören (lesen)
 
AW: Mercenaries 2

Ich selbst fand den ersten Teil zwar nicht schlecht, aber nach einer gewissen Spielzeit doch sehr eintönig. Wenn sie bei den Missionen mehr Abwechslung reinbringen könnte der zweite aber richtig gut werden.
 
AW: Mercenaries 2

Doch, es gibt einen Thread dazu. Vielleicht solltest du mal die Forensuche benutzen. ;)

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=4769472&x=24
 
Zurück