[PS3] METAL GEAR ONLINE VERARSCHT MICH !!! HILFE!!! NERDS VEREINIGT EUCH! Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden (0B09:00000000)

puma-perplex

Benutzer
METAL GEAR ONLINE VERARSCHT MICH !!! HILFE!!! NERDS VEREINIGT EUCH! Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden (0B09:00000000)

hallo ihr die ihr das hier lest.

das ist mein erster eigener eintrag und ich brauche hilfe von nerds und experten bitte.
Folgendes problem:
Ich spiele Metal Gear Online.
Ich kann mich problemlos einloggen und eine lobby auswählen.
Nun kommt das problem achtung:
NÄMLICH:
Ich kann mich meistens einem server anschließen bzw. in ein spiel mit einklinken.
MEISTENS! nicht immer.
Denn wenn MGO mal wieder lust hat mir zu verarschen zu tun, dann zeigt es einfach folgende meldung an, sobald ich mich in einen server einloggen will:

"Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden.(0B09:00000000)"

und ich komme nicht in den jeweiligen server rein.
JEDOCH! kann ich DANN eine eigene sitzung erstellen (eigenen server erstellen) und problemlos Hostig spielen.
Wieso? oO
Schalte ich die Playstation 3 nach ein paar tagen wieder an um wieder MGO zu spielen, kann ich plötzlich deen servern von anderen beitreten und auch mitspielen.
JEDOCH! kann ich DANN keine eigenen server mehr erstellen.
(Dasselbe gilt auch bei AUSBILDUNG BEGINNEN und AUSBILDEN)
Also ich wäre echt erleichtert wenn mir wer helfen könnte...ich hab schon sehr viel durchgestöbert aber bin nur auf foren mit dem tip :
"GEH DOCH MAL IN GOOGLE DAZU IST SOWAS JA DAAAAA BLA BLA BLA FASEL QUASSEL KOTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" gestoßen was nicht...ich wiederhole NICHT hilfreich ist. Danke fürs lesen das pumatier

ps.: Ich hab wind davon bekommen dass es etwas mit ports dna und anderen einstellungen zusammenhängen KÖNNTE. Ich habe eine 2000er flat tele2.
 
AW: METAL GEAR ONLINE VERARSCHT MICH !!! HILFE!!! NERDS VEREINIGT EUCH! Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden (0B09:00000000)

puma-perplex am 21.08.2008 19:16 schrieb:
hallo ihr die ihr das hier lest.

das ist mein erster eigener eintrag und ich brauche hilfe von nerds und experten bitte.
Folgendes problem:
Ich spiele Metal Gear Online.
Ich kann mich problemlos einloggen und eine lobby auswählen.
Nun kommt das problem achtung:
NÄMLICH:
Ich kann mich meistens einem server anschließen bzw. in ein spiel mit einklinken.
MEISTENS! nicht immer.
Denn wenn MGO mal wieder lust hat mir zu verarschen zu tun, dann zeigt es einfach folgende meldung an, sobald ich mich in einen server einloggen will:

"Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden.(0B09:00000000)"

und ich komme nicht in den jeweiligen server rein.
JEDOCH! kann ich DANN eine eigene sitzung erstellen (eigenen server erstellen) und problemlos Hostig spielen.
Wieso? oO
Schalte ich die Playstation 3 nach ein paar tagen wieder an um wieder MGO zu spielen, kann ich plötzlich deen servern von anderen beitreten und auch mitspielen.
JEDOCH! kann ich DANN keine eigenen server mehr erstellen.
(Dasselbe gilt auch bei AUSBILDUNG BEGINNEN und AUSBILDEN)
Also ich wäre echt erleichtert wenn mir wer helfen könnte...ich hab schon sehr viel durchgestöbert aber bin nur auf foren mit dem tip :
"GEH DOCH MAL IN GOOGLE DAZU IST SOWAS JA DAAAAA BLA BLA BLA FASEL QUASSEL KOTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" gestoßen was nicht...ich wiederhole NICHT hilfreich ist. Danke fürs lesen das pumatier

ps.: Ich hab wind davon bekommen dass es etwas mit ports dna und anderen einstellungen zusammenhängen KÖNNTE. Ich habe eine 2000er flat tele2.

wenn dein zweiter eigener eintrag einen ebenso bescheuerten thread-titel bekommt, haue ich dich %)
@topic: kA, nie mgo gespielt, da mir mgs4 nich sonderlich gefällt...

probiers doch mal im ps-network-forum :P
 
AW: METAL GEAR ONLINE VERARSCHT MICH !!! HILFE!!! NERDS VEREINIGT EUCH! Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden (0B09:00000000)

virtueller fight club? ich bin jacks leber^^
ja guck ich mal...aber komisch dass du in dieses forum schreibst wenn du MGO gar nicht spielst oO klamüsel klamüsel
MIR BRAUCHT HILFE! bitte danke^^
 
AW: METAL GEAR ONLINE VERARSCHT MICH !!! HILFE!!! NERDS VEREINIGT EUCH! Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden (0B09:00000000)

Wer sucht, der findet: Metal Gear Online Thread

Stell deine Frage bitte nochmals dort, da gehört es hin (einfach kopieren). Ich mach hier zu *closed*
 
Zurück