[PS3] Welche Spiele für Playstation Eye?

Rachet

Bekanntes Gesicht
Welche Spiele für Playstation Eye?

Hey Leute! =D
Ich wollte mir bald eine ps3 zu legen und auch, nachdem ich ein viedeo davon auf youtube gesehen hab wo man verschiedene Sachen zeigte, (wie sich jemand eine Ritter Rüstung anlegt, er sich bewegt und sich alle im Hintergrund parallel bewegen, also sone demo was sie drauf hat,) aber ich hab nirgents ein festes Spiel für die eye toy der ps3 gefunden. Könnt ihr mir ein paar nennen? Ich kenne im moment nur dieses Karten Spiel und weiss noch nichtmal ob das so toll ist. >.<
 
AW: Welche Spiele für Playstation Eye?

Wenn du mit Eye of Judgement auf die Dauer Spaß haben willst, musst du sicher noch einiges an Geld für neue Karten ausgeben. Gerade, um online zu bestehen. Und das Spiel mit Kamera kostet ja auch schon 80 bis 90 Euro. Wird bestimmt ein teurer Spaß. ;)

Im Store gibt's noch einige Minispiele zum Downloaden (kostenpflichtig), die aber auch nur mittelmäßig bis gut sein sollen. Ende November kommt aber für PS2 Eye Toy Play HERO raus. Da werden deine Bewegungen mit dem Plastikschwert 1 zu 1 übertragen. Inklusive Story, Minigames und Adventure-Anteil. Auf onpsx.de findest eine News samt Bilder dazu. :)
 
AW: Welche Spiele für Playstation Eye?

sirteen am 15.08.2008 15:45 schrieb:
Wenn du mit Eye of Judgement auf die Dauer Spaß haben willst, musst du sicher noch einiges an Geld für neue Karten ausgeben. Gerade, um online zu bestehen. Und das Spiel mit Kamera kostet ja auch schon 80 bis 90 Euro. Wird bestimmt ein teurer Spaß. ;)

Im Store gibt's noch einige Minispiele zum Downloaden (kostenpflichtig), die aber auch nur mittelmäßig bis gut sein sollen. Ende November kommt aber für PS2 Eye Toy Play HERO raus. Da werden deine Bewegungen mit dem Plastikschwert 1 zu 1 übertragen. Inklusive Story, Minigames und Adventure-Anteil. Auf onpsx.de findest eine News samt Bilder dazu. :)


danke :) Bekommt man denn die Camera auch ohne Eye of Judgement?


edit: Oh man, wird sicher nervig für das Spiel die Ps2 dann wieder rauszukramen! :S
 
AW: Welche Spiele für Playstation Eye?

Ich glaube schon. Wenn ich mich recht erinnere, kannst du Fotos und Videos machen und die dann bearbeiten. Dazu müsste mal ein Artikel in PLAYZONE und play3 gewesen sein.
 
AW: Welche Spiele für Playstation Eye?

sirteen am 15.08.2008 23:49 schrieb:
Ich glaube schon. Wenn ich mich recht erinnere, kannst du Fotos und Videos machen und die dann bearbeiten. Dazu müsste mal ein Artikel in PLAYZONE und play3 gewesen sein.

das hilft mir nicht so, lese immer nur n-zone :-D Naja trotzdem danke ^^
 
Zurück