[PS3] Pro Evolution Soccer 2009

Mephos

Bekanntes Gesicht
Pro Evolution Soccer 2009

so, hab noch kein offenes thema dazu gefunden, dann mal bitte alle infos und vorfreude hier rein :-D
 
AW: Pro Evolution Soccer 2009

Mephos am 15.08.2008 09:26 schrieb:
so, hab noch kein offenes thema dazu gefunden, dann mal bitte alle infos und vorfreude hier rein :-D

Vorfreude ist da, vor allem aber Hoffnung, dass diesmal der Online-Modus brauchbar ist.

Ich weiß aber noch nicht, ob ichs mir für die PS3 oder wie PES2008 für den PC holen soll. Auf dem PC werden mehr Fanpatches angeboten, außerdem ist die PC-Version meistens um die 20 Euro günstiger. Und da man den Sixaxis auch am PC nutzen kann ist die Steuerung auch kein Argument mehr.
Das einzige, was noch für die PS3-Version spricht, ist HD, hab am PC nur nen 19" Monitor, da macht der HD-Fernseher mehr her (auch wenn ich nur nen kleinen habe). Na ja, und vielleicht ist das Online spielen einfacher an der PS3, da man sich ja nicht nochmal extra für das Spiel anmelden muss (?), dieses Argument hängt aber wieder von der Brauchbarkeit des Online-Modus ab.

Kaufen werde ichs mir aber auf jeden Fall!
 
AW: Pro Evolution Soccer 2009

Konami hat heute einige neue Infos zu Pro Evolution Soccer 2009 veröffentlicht:

* Die Ballphysik in der Luft wurde verbessert.
* Stäckere Tackles können ausgeführt werde (Die Attacken hängen davon ab, wie stark man X drückt).
* Neue Reibungs-Phsysiken, die den Ball am Boden noch realistischer machen.
* Die Ballphysik ändert sich bei nassen oder gefroren Rasen.
* Das TeamVision System wurde verbessert. Die Taktiken der Gegner ändern sich nicht mehr nach jedem Spiel, sonderen bereits währenddessen.
* Das Wetter verhält sich in jedem Stadion anders.
* Es wird bessere Lichteffekte geben.
* PES 2009 wird 20 Stadien beinhalten; darunter auch das neue Wembley.
* Es wird LED-Werbebanden geben (nur in der PS3 und 360 Fassung).
* Neue Spielermodelle: Alles wurde von Grund auf neu entwickelt.
* Neue Animationen, die das Spiel flüssiger machen. Beispiel: Ein Spieler stützt sich beim Fallen mit den Händen vom Boden ab, um weiter laufen zu können.
* Neue individuelle Animationen: Zum Beispiel wird es auch Cristiano Ronaldos typische Freisstossposition geben.
* Be A Legend Modus: Ähnlich, wie im Be A Pro Modus von FIFA übernimmt man die Steuerung eines einzelnen Spielers. Die Kamera ist dauerhaft auf selbigen gerichtet. Diese Kamera kann aber auch in den anderen Modi benutz werden.
* Der Be A Legend Modus konzentriert sich auf Mittelfeldspieler und Stürmer.
* Es wird auch eine Onlinevariante des Be A Legend Modus geben.
* Im Rahmen des Be A Legend Onlinemodus kann man Höhepunkte speichern und selbige hochladen und bewerteb lassen.
* Bessere Musikauswahl und überarbeitete Menüs.
* Zum Editor: Es können nicht nur eigene Logos kreiert werden; man kann auch Soundateien von Fanchören, sowie Musik ins Spiel einfügen.


so mal n paar infos zum game..

ob online diesmal lagfrei sein wird.. na hoffen wirs mal :B .. ich werd das game aber erstmal vorab testen um sicher zu sein das es nicht wieder n fehlkauf wird ;)
 
Zurück