[PS3] Resident Evil 5

marcin04

Erfahrener Benutzer
Resident Evil 5

Was haltet ihr von neuen E3 Trailer von Resident Evil 5? Ich finde es komisch das Zombies Motorrad fahren können. Sonst ziemlich geil :X

Hier der link:
http://www.gametrailers.com/player/36228.html
 
AW: Resident Evil 5

marcin04 am 15.07.2008 13:15 schrieb:
Was haltet ihr von neuen E3 Trailer von Resident Evil 5? Ich finde es komisch das Zombies Motorrad fahren können. Sonst ziemlich geil :X

Hier der link:
http://www.gametrailers.com/player/36228.html

1. Fand ihn gut, aber irgendwie ist da nicht mehr die typische Resident Evil Atmosphäre. Naja meine Meinung halt ;)

2.Ich glaube das sind keine Zombies (oder doch ??)

3. Es gibt schon einem Thread zu Resident Evil 5

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&gid=2045&bid=3014&tid=3873770&page=9

Nächstes mal benutz bitte die Forensuche ;)
 
Zurück