[PS3] Wall-E

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Wall-E

Warum findet man über das Spiel so wenig informationen?
Nichtmal Amazon hats im Shop :o .


Die Demo ist genial, nur komme ich nicht weiter. Kann mir jemand sagen wie man am Anfang in der Landebucht an die 3 Zutrittskarten kommt? Ich find nur die eine auf dem Boden, und schaff es nicht auf die Plattform zu kommen unter der ich vorher durchgeschwebt bin, oder auf die andere Plattform die die ganze Zeit so lustig rumschwebt.
 
AW: Wall-E

Du musst so eine andere plattform erst "aktivieren" dann kann man sie verschieben und das loch zwischen der rampe und der anderen plattform überbrücken . von dort kommzt man auch auf die schwebende plattform
 
AW: Wall-E

Snakehound am 13.07.2008 13:23 schrieb:
Du musst so eine andere plattform erst "aktivieren" dann kann man sie verschieben und das loch zwischen der rampe und der anderen plattform überbrücken . von dort kommzt man auch auf die schwebende plattform
Und wie aktivier ich das? Da steht noch so ein kleineres Terminalding rum, aber wie aktivieren??
 
AW: Wall-E

klausbyte am 13.07.2008 13:49 schrieb:
Snakehound am 13.07.2008 13:23 schrieb:
Du musst so eine andere plattform erst "aktivieren" dann kann man sie verschieben und das loch zwischen der rampe und der anderen plattform überbrücken . von dort kommzt man auch auf die schwebende plattform
Und wie aktivier ich das? Da steht noch so ein kleineres Terminalding rum, aber wie aktivieren??

Da bin ich auch erst daran gescheitert :P Du musst dir aus diesem "Automaten" so einen Würfel holen (man kann sich bis zu drei Stück aufladen), mit dem Würfel über dem Kopf fährst du dann an dieses kleine Terminal hin. Dort gehen die die "Ladebalken" auf und die Plattform daneben lässt sich sodann verschieben (einfach dagegen fahren/stoßen) =)

Die Demo ist nichtmal so kurz, für eine Filmumsetzung ganz lustig finde ich - vor allem der Roboter ist irgendwie knuffig (auch die Animationen im Spiel) :]
 
AW: Wall-E

ndz am 13.07.2008 14:04 schrieb:
klausbyte am 13.07.2008 13:49 schrieb:
Snakehound am 13.07.2008 13:23 schrieb:
Du musst so eine andere plattform erst "aktivieren" dann kann man sie verschieben und das loch zwischen der rampe und der anderen plattform überbrücken . von dort kommzt man auch auf die schwebende plattform
Und wie aktivier ich das? Da steht noch so ein kleineres Terminalding rum, aber wie aktivieren??

Da bin ich auch erst daran gescheitert :P Du musst dir aus diesem "Automaten" so einen Würfel holen (man kann sich bis zu drei Stück aufladen), mit dem Würfel über dem Kopf fährst du dann an dieses kleine Terminal hin. Dort gehen die die "Ladebalken" auf und die Plattform daneben lässt sich sodann verschieben (einfach dagegen fahren/stoßen) =)

Die Demo ist nichtmal so kurz, für eine Filmumsetzung ganz lustig finde ich - vor allem der Roboter ist irgendwie knuffig (auch die Animationen im Spiel) :]
Werd' ich mal versuchen. Vielen Dank!
 
AW: Wall-E

Ging :)

Im Grunde schon sehr süß! Wall-E steuert sich handlich, sicher und präzise mit dem PS3-Controller. Die Aufgaben wiederholen sich, immer nur ein Ersatzteil suchen das direkt daneben liegt, Würfel formen und andere Automaten aktivieren. Die Szenerie ändert sich, von der Landebucht ins Einkaufszentrum und dann an den Bahnhof um die süße Eve zu retten.

Die Grafik ist Okay. Aber man sollte nicht zu viel erwarten. Hin und wieder denke ich, dass ich gerne in die Option will um alles ein wenig hochzudrehen. Details gibt es auch nicht viele, die Level sind schön linear (ich verlauf mich doch sonst..) und man findet sich zurecht.

Bin noch etwas gespaltener Meinung. Objektiv ist zwar alles ein sich oft wiederholend, aber subjektiv hat es richtig Spaß gemacht zu knobeln! Auf den Film freue ich mich eh schon. Gefällt mir als Spiel zu einem Film besser als Ironman seinerseits. Aber das kann man auch nicht vergleichen, bin nicht so der Shooterer. Wenn das kein Fullprice-Titel wird, hol ich es mir auf jeden Fall. Aber ich denke nicht, dass ich dieses Glück haben werde. Komischerweise finde ich das Spiel noch gar nicht bei europäischen Shops vom Amazonas. Wer einen US-Playstation-Store-Account hat, kann das auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
Zurück