[PS3] Weiß nicht weiter...

hendrik77

Benutzer
Weiß nicht weiter...

Hallo nochma meine zockerfreunde,
ich habe mit meiner freundin im kino den Film "Das Vermächtnis des geheimen Buches" gesehen, mag halt gerne Fantasy-Filme :) , auch wenn sie erst ab 12 sind %) !! Mir egal. Jedenfalls meine Frage an euch: Hab das letztes mal in der werbung gesehen und nur noch was gehört von Bluray und am ende irgendwas mit 3, war mal wieder abgelenkt :rolleyes: !! Ich google schon und finde einfach gar keine Infos darüber. Weiß einer ob es ein Spiel für die 3 dafür geben wird. Auch wenn es ab 12 ist, freue ich mich drauf es durchzuzocken. Weil filmumsetzungen sind PRIMA!!Gruß+Dank von eurem konsolenjunk
 
AW: Weiß nicht weiter...

also es ist ein fantasy spiel, habe ich recht?

und das es auf blu-ray kommt, ist für die playstation 3 ja schonmal klar.

wahrscheinlich, so wie ich die werbungen kenne, beudetet die 3 wohl "nur auf Playstation 3" oder so...
 
AW: Weiß nicht weiter...

genau du hast recht, ist ne fantasy-geschichte. abe rich idiot war mal wieder abgelenkt, aber ich finde dazu garnichts...dabei würde mich das echt interessieren weißte
 
AW: Weiß nicht weiter...

Also die Werbung von "Das Vermächtnis des geheimen Buches" hat manchmal noch ne längere Version wo man die BluRay von dem FIlm und ne PS3 sieht und ne Stimme irgendwas sagt "Auf PS3 das Filmerlebniss genießen" oder so.
Ist also kein Spiel sonder nur Werbung dafür, das man auf PS3 BluRays schauen kann.
 
AW: Weiß nicht weiter...

Ich glaub in der Werbung wird nur gesagt, dass die BluRay auf der PS3 läuft...

edit: Wupps, ich hab den Post von Axoliz überlesen...
 
AW: Weiß nicht weiter...

ok.schade vielleicht kommt ja noch ein spiel.danke dass ihr bei der Werbung nicht geschlafen habt :)
 
Zurück