1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.12.2007
    Beiträge
    123

    GTA4-Problem

    ich hab schon mal wegen meiner PS3 (lauter Lüfter) geschrieben, aber das ist nicht so tragisch: die Lüfter werden nicht so laut. Da ich meine PS3 auf die neue Firmware aktualisiert hab, wird die PS3 bei GTA4 so laut, dass man den Fernseher ganz laut machen muss (nachts unmöglich, wegen der Lautstärke) da kommt noch so ein komisches summen. Wenn ich aus dem Spiel rausgehe wird die PS3 trotzdem nicht leiser, da muss ich sie schon neustarten. Ist das bei den anderen so, oder hat es irgendwas mit den Updates zu tun.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: GTA4-Problem

    Bitte für Probleme mit der PS3 diesen Thread nutzen.

    Edit: ich kopier dein Problem mal dahin.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •