1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.06.2003
    Beiträge
    237

    [Helpcenter] Metal Gear Solid 4

    Bitte alle Fragen zum neuen MGS hier rein, dann wird euch sicher geholfen. Und hier gleich die erste Frage:

    Hi
    Ich bin direkt am anfang wo ich dieses teil holen muss(muss am onimuk vorbei)

    versuch die ganze zeit ne wache zu überfallen ,aber irgendwie geht das nicht wie früher vonwegen waffe raufrichten und dann bekommt er panik und hebt die hände(so stehts in anleitung mit r1 auf gegner zielen.
    funzt irgendwie nicht. folglich werd ich dauernt gesehen und sterbe

    hat wern tipp?

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.139
    Blog-Einträge
    5

    AW: Metal gear 4

    Zitat Zitat von LoneSoldier am 12.06.2008 23:02
    hat wern tipp?
    schon mal mit ablenken probiert (also sie bemerken dich , schau , du legst dich hin und der Anzug setzt Tarnung ein , sie rennen vorbei)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Metal gear 4

    Ich funktioniere den Thread mal zum Helpcenter um, damit alle ihre Fragen hier stellen können, hoffe du hast nichts dagegen
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    25.06.2003
    Beiträge
    237

    AW: Metal gear 4

    falls einer ein wenig gels zum waffenkauf braucht,es gibt da diverse stellen wo die gegner respawnen .
    da eifnach mit dem mk2 im unsichtbarkeitsmodus die waffen einsammeln(schwarzmarkt muss man shcon freigeschaltet haben) as kann man studnenlang amchen

    ps:der tipp mit dem tarnanzug war das was ich brauchte hab den jetzt auf auto gestellt nu klappts auch mitm schleichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •