1. #1
    podi
    Gast

    Sterben die guten offline Multiplayergames langsam aus ?

    Ich hab die PS3 seit kurz nach dem release und vermisse immer mehr die
    offline Multiplayer. Zwar kann man einige im coop Modus spielen, und party Games
    wie Rockstar etc. sind auch nicht schlecht. Aber ausser den Sportgames (Fussball,
    Prügelspiele) werden die guten Splitscreen Games immer weniger. Am meisten
    fehlen zB. Rennspiele, oder Shooter wo auch Bots dabei sind. In meinem Freundeskreis
    bin ich der einzige mit einer PS3 und wir spielen daheim hauptsächlich PS2 Games
    weil es da die guten Multiplayer noch gibt. Online ist ja ne tolle sache, aber auf kosten
    des Multiplayer macht es gleich viel weniger spass.

  2. #2
    MrKillingspree
    Gast

    AW: Sterben die guten offline Multiplayergames langsam aus ?

    ja, das tun sie. online ist zwar schön und gut, aber viele entwickler scheinen zu glauben dass man dann keinen guten offline multiplayer mehr braucht. sehr schade.

    zu viert zocken wir bei mir eigentlich fast nur go sports skydiving oder ein anderes psn spiel und bomberman ´93 (wii, virtual console). in letzter zeit auch mal ganz gerne cod 4, obwohl da ankotzt dass man keine eigenen klassen und bots hat.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Samsas-Traum
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.822

    AW: Sterben die guten offline Multiplayergames langsam aus ?

    ich überleg mit kumpels auch immer was wir zocken sollen. ich hab zwar pro evo 2008, aber das wird auf dauer eintönig. die sollten mal wieder sowas wie champions: return to arms rausbringen. das hatten wir schwache 11 mal durch. dann wurde aber auch das eintönig. aber vllt. bringt motorstorm 2 die wende
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW: Sterben die guten offline Multiplayergames langsam aus ?

    Oh, ja...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.348

    AW: Sterben die guten offline Multiplayergames langsam aus ?

    jaja, splitscreen games waren doll... oder MP games insgesammt.

    Ich warte sehnsüchtig auf tekken6, und hoffe das es sich gut genug verkauft, um neue anreize zu geben.

    btw: ein Titel alá Champions wäre echt geil!

    aber mal abwarten und tee trinken^^.
    Daumenschmerzen ist Gott.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brennerchen
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.244

    AW: Sterben die guten offline Multiplayergames langsam aus ?

    Zitat Zitat von Crystalchild am 15.06.2008 10:26
    jaja, splitscreen games waren doll... oder MP games insgesammt.

    Ich warte sehnsüchtig auf tekken6, und hoffe das es sich gut genug verkauft, um neue anreize zu geben.

    btw: ein Titel alá Champions wäre echt geil!

    aber mal abwarten und tee trinken^^.
    Da stimmm ich zu! Das einzige was zur Zeit angekündigt ist ist Rockstar(wie oben genannt),guitar hero,Und für die casukaer BUZZ!!
    Aber ich denke auch motorstorm 2 wird endlich mall wieder ein rennsopeil, was man zu 4 daheim offline zocken kann!
    ich persönlich habe miene ps3 erst seit märz udn dahher bsi jetzt nur gtaIV,Gran Turismo Prologue,Fifa 08 und Uefa Euro 2008!
    Mit mienen freunden(hab bis jetzt aber nur 2 controller) zock ich immer fifa und jetzt während der em halt uefa euro 2008!
    der 2 spieler modus von GT5 is ja mehr als langweilig, und dass es in gta kiene gibt versteh ich auch nciht! hätt mannn doch genauso machen könne wie online! aber egal! da heißt s nur warten warten warten
    LG Alex

    Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •