[PS3] Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

D

daumenschmerzen

Gast
Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Moin! :)

Es gibt zwar schon einen Thread, aber erstens ist der uralt, zweitens wird sich über Tekken nur beschwert (ich tu es auch :B ) und drittens ist der von Phils alten Account.

Freut ihr euch denn schon drauf? Ich werde es mir wohl holen. Hab lange kein neues Tekken mehr zwischen die Flossen bekommen, wird mal wieder Zeit. Ich erwarte mir nichts anderes als eine Grafikbombe mit perfektem Gameplay, geilen Sound und einer guten Story für jeden Kämpfer. Neue Attacken und Kombos sollten auch drin sein, sonst überlege ich mir den Kauf doch noch mal. :B


Es werden stolze 41 Charaktere spielbar sein. Sehr geil, gibt schonmal 'nen fetten Pluspunkt. :top: Feng ist auch wieder dabei, mein kleiner KungFu-Purzel. :X :-D


Neue Charaktere:
1. Bob
2. Leo
3. Miguel Caballero Rojo
4. Zafina
5. Azazel (Endboss)
6. NANCY-MI847J


Wiederkehrende Charaktere:
7. Anna Williams
8. Armor King
9. Asuka Kazama
10. Baek Doo San
11. Bruce Irvin
12. Bryan Fury
13. Christie Monteiro
14. Craig Marduk
15. Jack-6
16. Devil Jin
17. Eddy Gordo
18. Feng Wei
19. Ganryu
20. Heihachi Mishima
21. Hwoarang
22. Jin Kazama
23. Julia Chang
24. Kazuya Mishima
25. King
26. Kuma Jr.
27. Lee Chaolan
28. Lei Wulong
29. Lili
30. Ling Xiaoyu
31. Marshall Law
32. Mokujin
33. Nina Williams
34. Panda
35. Paul Phoenix
36. Raven
37. Roger Jr.
38. Sergei Dragunov
39. Steve Fox
40. Wang Jinrei
41. Yoshimitsu

Gameplayvideos:

Hwoarang vs. Bob

Zafina vs. Hwoarang

Miguel vs. Miguel

Roger vs. Miguel

Leo vs. Raven

Asuka vs. King

Charaktermodelle und Animationen sehen schonmal sehr gut aus. Lediglich an der Umgebung könnte man noch arbeiten.

Bin gespannt, was draus wird. =)
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

ich wusste es :)

Tekken sah schon auf der PS2 sehr gut aus, von daher bleibt der "wow" effekt hier grad aus^^.

aber freu mich drauf, vorallem wegen Beat em up mangel´s.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Wird bestimmt cool, Tekken ist eins meiner lieblings Beat'em Up, auch wenn ich der übelste N00b in diesem Game, da würde auch ein armloser Blinder gegen mich gewinnen, aber trotzdem rockt Tekken
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Das erste Tekken habe ich schon mit 6 Jahren ( %) ) gespielt und später auch jedes weitere. Jedes Beat'em up, was erscheint schaue ich mir näher an. Bei Tekken schaue ich mir nichts an, da ich es mir aus Tradition schon immer sofort zum Release das Spiel kaufe.
Und das Gleiche wird auch so bei Tekken 6 sein. Ich freue mich schon in HD-Grafik mich wieder durch dutzende Gegnerhorden zu kloppen :X
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

awww... geil... ich hab früher immer tekken 3 auf der psx gespielt... meine favourites waren nina und raven... *lol*... ich glaube, da ich noch gar kein beat'em up habe, könnte der titel was für mich werden!
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Ich weiß nicht :( irgendwie kam nach TTT nix mehr gescheites.... und das ist auch das einzigste was ab und an mal ausgepackt wird... mal sehen ob der 6. teil meine Meinung ändert.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

ich kaufs mir nicht, da ich tekken 5 mal so richtig scheiße fand. dann lieber noch virtua fighter 5 wenn ich mich unbedingt prügeln muss.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

MrKillingspree am 27.05.2008 22:09 schrieb:
ich kaufs mir nicht, da ich tekken 5 mal so richtig scheiße fand. dann lieber noch virtua fighter 5 wenn ich mich unbedingt prügeln muss.

das einzige und wahre beste tekken war tekken 3 auf der psone und danach kam einfach nur noch müll..

der absolute nachteil von tekken ist, das manche spieler total überbewertet sind und andere kann man so gut wie garnicht spielen.

genauso wie es total nervt ständig sich mit 10er und 11er kombos zu prügeln.. blocken, abwarten, gegenkombo setzen, blocken, warten, gegenkombo setzen..

virtua fighter hat wirklich was mit realistischem kampf zutun da es dort keine monströsen 20er kombos gibt..

und man n gegenschlag in ne combo mit richtigem timing setzen kann.

bei tekken wars immer so, das man gelitten hatte wenn man in ner 10er kombo drinnen war und das ist wohl mal total panne..

die einzige beat em up serie die wirklich überzeugen konnte war Dead or Alive .. mit dem kontersystem ists einfach unendlich geil
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Tekken 3 war echt cool. Tekken Tag Tournament bot einen tollen Umfang, aber Tekken 6...?
Das wird doch nix. Keinerlei Neuerungen für ein Spiel eines toten Genres - wird wohl nur was für Fans.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

sirteen am 31.05.2008 15:46 schrieb:
Tekken 3 war echt cool. Tekken Tag Tournament bot einen tollen Umfang, aber Tekken 6...?
Das wird doch nix. Keinerlei Neuerungen für ein Spiel eines toten Genres - wird wohl nur was für Fans.


totes Genre?....
nagut, bei der menge an Beat em ups denk ich mal, ist das Genre kurz davor.
Aber wenn man sich Brawl für Wii ansieht, welches schon über 5mio mal .. allein in Japan u. Amerika über die Ladentheke wanderte, sieht man, das Interresse da ist.

Natürlich könnte man Desinterresse der PS3 spieler daran erkennen, das Virtua Fighter 5 "grad mal" 500k verkauft wurde, jedoch war Virtua fighter nie DER verkaufshit - auf keiner Konsole.

Ich denk mal, das Tekken sich doch gut verkaufen wird. (hoffe es zumindest)
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Die Blütezeit der Beat' em ups ist vorbei, so viel steht fest. Ich finde auch, das Tekken 3 bis heute der beste Teil der Reihe ist, danach konnte mich kein Tekken mehr so sehr begeistern. Mal abwarten, was Tekken 6 ausser besserer Grafik und mehr Kämpfern noch zu bieten hat.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Crystalchild am 01.06.2008 09:18 schrieb:
Aber wenn man sich Brawl für Wii ansieht, welches schon über 5mio mal .. allein in Japan u. Amerika über die Ladentheke wanderte, sieht man, das Interresse da ist.

Das interesse an Wii Spielen ist unheimlich groß........ :B
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Djzocken am 01.06.2008 20:32 schrieb:
Crystalchild am 01.06.2008 09:18 schrieb:
Aber wenn man sich Brawl für Wii ansieht, welches schon über 5mio mal .. allein in Japan u. Amerika über die Ladentheke wanderte, sieht man, das Interresse da ist.

Das interesse an Wii Spielen ist unheimlich groß........ :B


natürlich verkaufen sich Wii-games öfter, steht sie doch im verhältniss zur PS3 2:1.
trotzdem gibts genug wii spiele, die kaum käufer fanden, und ich bin mir sicher das Tekken ein Millionenseller wird.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Sc4rFace am 19.09.2008 20:24 schrieb:
Debut Trailer

die luft ist irgendwie raus. aber auch nicht erst seit teil 5 oder 4 oder tag tournament %)

Seit Teil 3, um genau zu sein :-D Obwohl mir Tekken Tag Tournament und - nach dem entäuschenden Tekken 4 - später Tekken 5 noch ganz gut gefallen haben.

Sorry an alle Fans, aber imho (!) bietet das Spiel rein gar nichts mehr. Das Kampfsystem ist absolut veraltet und wird sich auch wegen der neuen Items nicht groß weiterentwickeln, Gameplay-technisch hat sich in der Serie in den letzten Jahren einfach viel zu wenig getan. Genauso wie diese rot leuchtenden Blut- bzw. Schadenswolken, das ist mal sowas von Oldschool... das hat auf einer Next-Gen-Konsole Ende des zweiten Jahres einfach nix mehr verloren.

Man merkte Tekken immer die Arcade-Abstammung aus der Spielhalle an, was anno Tekken 1-3 noch cool war, aber dann einfach in der Zeit stecken geblieben ist. Schade. :( Da muss gerade noch ein spielerisches Wunder her, um mir das Gegenteil zu beweisen.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Ich habe mir seit Tekken 4 kein Tekken mehr gekauft, Tekken 4 hat mich so enttäuscht...
Tekken 1 war genial und ich dachte das könnte man gar nicht überbieten, dann kam Tekken 2 und das übertraf Tekken 1 in allen belängen und Tekken 3 war dann nochmal ein Quantensprung. Dann kam Tekken 4 und das war... langweilig und ausgelutscht.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Sc4rFace am 19.09.2008 20:24 schrieb:
Debut Trailer

die luft ist irgendwie raus. aber auch nicht erst seit teil 5 oder 4 oder tag tournament %)


liegts an mir, oder ruckeln die ingame szenen X_X?

und warum bitte "Alekssandersson"? der name ist vieeeeeeeeeel zu kurz :P

und was bringts mir, das aussehen der Charas zu ändern? Wie wäre es, einen eigenen Kampfstil zu erstellen, oder vorhandene zu frisieren? das wäre mal was...=/..

und LOL, die items...die Knarre zu beginn war noch akzeptabel, aber irgendwie hamm diese Pandaköpfe dem Trailer die letzte würde genommen...und die stages hamm auch nicht grad viele details...

..ich hatte mir mehr, VIEL mehr erhofft.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

..ich hatte mir mehr, VIEL mehr erhofft.

ja.. an den ersten Trailer vor ein paar jahren kommt das bei weitem nicht ran... ziehmlich enttäuschend das ganze.. eine Physik wäre auch ganz gut gekommen aber nein, es werden einfach nur wieder irgendwelche farbigen sprites bei einem treffer erzeugt.. Tekken wird immer schlechter.. die sollen mal das neue Street Fighter anschauen.. wie hier die Fäuste auf die Körper treffen ist einfach geil..
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Tekken 6 kommt nicht mehr für PS3

Der Prügler kommt nun mit der Erweiterung Bloodline Rebellion für die Konsole
Namco Bandai hat gestern noch eine spezielle Konferrenz abgehalten. In dieser wurde das Line-Up der kommenden Spiele besprochen. Ebenso wurden einige spezielle Ankündigungen gemacht. Eine davon betraf Tekken 6.

Der Titel Tekken 6 wird nicht mehr in der ursprünglichen Form für die Playstation 3 erscheinen, sondern mit der Erweiterung Bloodline Rebellion, welche bereits für die Spielautomaten erhältlich ist.

Das Spiel Tekken 6: Bloodline Rebellion wird für die Playstation 3 erscheinen. Wann es in den Handel kommt, ist bisher nicht bekannt.

(consolewars)

Zuerst einmal muss gesagt werden, dass die Überschrift unterstes Bild-Niveau ist... :rolleyes: Aber die Nachricht an sich ist nicht übel. Mal sehen, was in dieser sogenannten Erweiterung drin ist und ob sie sogar eine bessere Performance aufweisen kann. :]
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

daumenschmerzen am 09.10.2008 02:00 schrieb:
Tekken 6 kommt nicht mehr für PS3

Der Prügler kommt nun mit der Erweiterung Bloodline Rebellion für die Konsole
Namco Bandai hat gestern noch eine spezielle Konferrenz abgehalten. In dieser wurde das Line-Up der kommenden Spiele besprochen. Ebenso wurden einige spezielle Ankündigungen gemacht. Eine davon betraf Tekken 6.

Der Titel Tekken 6 wird nicht mehr in der ursprünglichen Form für die Playstation 3 erscheinen, sondern mit der Erweiterung Bloodline Rebellion, welche bereits für die Spielautomaten erhältlich ist.

Das Spiel Tekken 6: Bloodline Rebellion wird für die Playstation 3 erscheinen. Wann es in den Handel kommt, ist bisher nicht bekannt.

(consolewars)

Zuerst einmal muss gesagt werden, dass die Überschrift unterstes Bild-Niveau ist... :rolleyes: Aber die Nachricht an sich ist nicht übel. Mal sehen, was in dieser sogenannten Erweiterung drin ist und ob sie sogar eine bessere Performance aufweisen kann. :]

Diesmal irre ich mich nicht, die "News" ist schon uralt ;) Namco Bandai hat längst bekanntgegeben, dass Tekken 6 mit dieser Erweiterung auf Konsole kommt (siehe VGZ-News).
 
Zurück