[PS3] PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

popkulturist

Neuer Benutzer
PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

das ist ja mal `ne geile sache, was sagt ihr dazu???

http://cgi.ebay.de/Playstation-3-fuer-NUR-5-Euro_W0QQitemZ220235424742QQcmdZViewItem?hash=item220235424742&_trkparms=72%3A445%7C39%3A1%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14

:) ich werd da schon 5 euro investieren, bei DEN chancen, so geil günstig endlich an meine PS3 zu gelangen...
nächste woche schon GTA IV zocken, oh yeah... :X
der ebay-verkäufer scheint sauber zu sein, hat nur positive bewertungen.
schaut`s euch an, ich find`s geil !!!
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

popkulturist am 17.05.2008 10:50 schrieb:
das ist ja mal `ne geile sache, was sagt ihr dazu???

http://cgi.ebay.de/Playstation-3-fuer-NUR-5-Euro_W0QQitemZ220235424742QQcmdZViewItem?hash=item220235424742&_trkparms=72%3A445%7C39%3A1%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14

:) ich werd da schon 5 euro investieren, bei DEN chancen, so geil günstig endlich an meine PS3 zu gelangen...
nächste woche schon GTA IV zocken, oh yeah... :X
der ebay-verkäufer scheint sauber zu sein, hat nur positive bewertungen.
schaut`s euch an, ich find`s geil !!!

Sowas hab ich auch nicht bei eBay gesehen. Ein Los für 5 EUR um dann vlt. die Mgl. zu haben.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das man nicht erfährt wer gewonnen hat bzw wer "gelost" wird. Wenn man das nicht erfährt, kann man es sich als Verkäufer leicht machen und jeden eine Absage wie "Leider wurden Sie nicht gezogen, schade, viel Glück beim nächsten mal" erteilen.

Aber das glaube ich nicht so richtig, denn immerhin steht das Angebot 200 mal zur Verfügung!!

Wenn 100 mitmachen, hat der 500 EUR verdient.
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

popkulturist am 17.05.2008 10:50 schrieb:
das ist ja mal `ne geile sache, was sagt ihr dazu???

http://cgi.ebay.de/Playstation-3-fuer-NUR-5-Euro_W0QQitemZ220235424742QQcmdZViewItem?hash=item220235424742&_trkparms=72%3A445%7C39%3A1%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14

:) ich werd da schon 5 euro investieren, bei DEN chancen, so geil günstig endlich an meine PS3 zu gelangen...
nächste woche schon GTA IV zocken, oh yeah... :X
der ebay-verkäufer scheint sauber zu sein, hat nur positive bewertungen.
schaut`s euch an, ich find`s geil !!!
Naja geile "Geschäftsidee"

Der macht mit ner 40gb einen Umsatz von 1000€.

Mitmachen würde ich da aber nie. Da mag die Idee noch so genial sein, ich sorg nicht dafür das ein Typ das 2,5 fach des normalen Prieses bekommt. Außerdem hab ich (bald wieder :B ) ne PS3 :-D
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

also das geld hat er eh immer wieder raus, daher ist das echt ne nette geschäftsidee.
klar, man kann da eine ps3 für vielleicht 5€ bekommen, aber reizen tut mich das nicht wirklich...
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

der typ GARANTIERT aber das geld zurück, ween nicht mindestens die hälfte der lose weggeht.
ist also alles ehr fair, die chancen sind verdammt viel größer als bei irgendwelchen lotterien.

also mir is das `n fünfer wert!

man kann da auch soviele lose kaufen, wie man möchte...

ich sehe das als chance für mich:
wer nicht wagt, der NIE gewinnt. :-D
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

popkulturist am 17.05.2008 11:21 schrieb:
der typ GARANTIERT aber das geld zurück, ween nicht mindestens die hälfte der lose weggeht.
ist also alles ehr fair, die chancen sind verdammt viel größer als bei irgendwelchen lotterien.

also mir is das `n fünfer wert!

man kann da auch soviele lose kaufen, wie man möchte...

ich sehe das als chance für mich:
wer nicht wagt, der NIE gewinnt. :-D
das mit den losen zurück, wenn er nicht die hälfte verkauft ist nur zu seinen gunsten.
wenn er nicht 500€ einnimmt, lohnt es sich für ihn einfach nicht die ps3 zu verkaufen, da er keinen wirklichen gewinn damit erziehlt.

naja mich reizt es einfach nicht dort mitzumachen, da er einfach sagen kann, user XY hat gewonnen, obwohl es diesen gar nicht gibt. ;)
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

habe dem verkäufer gestern abend geschrieben: die verlosung findet unter zeugen statt, auch die ticketbesitzer haben das recht, anwesend zu sein.
:)
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

popkulturist am 17.05.2008 11:21 schrieb:
der typ GARANTIERT aber das geld zurück, ween nicht mindestens die hälfte der lose weggeht.
:confused:
Wenn sagen wir mal zwei Leute ein "virtuelles Los" kaufen, dann geht die PS3 auf jeden Fall nicht weg? Und das bei ner Gewinnwahrscheinlichkeit von 50% ?
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

popkulturist am 17.05.2008 11:21 schrieb:
wer nicht wagt, der NIE gewinnt. :-D
Gewinnen tut bei Glücksspielen immer nur einer: Der Veranstalter. Sieht man ja auch, dass er nix rausrücken will, wenn zu wenig Leute auf sein Trickspiel reinfallen. ;)

Und ob der Typ nun wirklich so seriös ist, bezweifle ich doch. Spätestens wenn man ein wenig im I-Net schaut, dann findet man interessante Sachen, wie etwas das hier:
Klick
Da bettelt zufällig jemand mit der gleichen E-Mail-Adresse um Geld.
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

petib am 17.05.2008 11:04 schrieb:
Naja geile "Geschäftsidee"
Das ist sogar ne saugeile geschäftsidee... ^^ Ich werd mal beobachten, ob der viele lose verkauft... Könnte sich ja mal lohnen, das auf andere ebay sites zu probieren ^^

Mitmachen werd ich aber nicht, da ich ne PS3 habe... Und ich glaube kaum, dass er zum schluss auch nix schickt, denn gewinn macht er so oder so ab 100 Lose...
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

Schade, ich hab erst ne ps3 verkauft bei ebay, leider unter normalen bedingungen :(
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

Bei der Sache ist bestimmt etwas faul, hab ich so im Gefühl. Auf diese "Geschäft" würde ich mich nicht einlassen. Dann lieber seine PS3 "richtig" erwerben.
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

Das Angebot wurde entfernt, hehe.

tja.... war auch beschiss, und ich glaub diese Auktionsform mag ebay garnicht.
naja.

@ alle die so naiv wären, bei sowas mitzumachen:

rechnet um , die chance auf den gewinn liegt bei 0,5% , nimm mal 200 cent münzen , markiere eine, drehe alle um, und finde sie dann. Viel spaß
:B
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

Wenn weniger Lose verkauft werden, steigt für dich die Chance zu gewinnen, also mindestens ;) .


Grüße, Aurion
 
AW: PLAYSTATION 3 für NUR 5 Euro !!!

Crystalchild am 18.05.2008 18:51 schrieb:
mindestens 0,5% , höchstens 1%.

wenn man es schon so stark ausdiskutiert ;) :finger:

Nein, denn wenn man sich ein zweites Los kauft, verdoppelt sich die Gewinnchance. :-D

(Sorry, jetzt ist aber genug gespamt ;) )

Edit: Merkwürdigen freudschen Versprecher ausgebessert... :B
 
Zurück