[PS3] World in Conflict

Sklins

Bekanntes Gesicht
World in Conflict

Jetzt kommts endlich für Konsolen. :X
Also auf dem PC wars geil grafisch und technisch. Bis auf den Punkt das es keine Soviet Kampanie gab. Aba die will man nachreichen...
Kaufst ihr euch das Game?
 
AW: World in Conflict

hendrik77 am 15.05.2008 15:03 schrieb:
um was gehtes denn dort mein freund?

Die Soviet Union wurde nie aufgelöst und so überfallen die Russen anfang der 90er Jahre in den USA ein. Im ersten WiC musste man sozusagen die USA von den Russenbefreien. Is hald so ein Strategiespiel das auf dem PC sehr erfolgreich war =)
 
AW: World in Conflict

hört sich interessant an,aber strategie ist nicht direkt meine richtung.trotzdem dir viel spaß damit
 
AW: World in Conflict

hendrik77 am 16.05.2008 19:46 schrieb:
hört sich interessant an,aber strategie ist nicht direkt meine richtung.trotzdem dir viel spaß damit


naja ich weis auch noch nicht ob ichs mir kauf... hab ja den ersten teil auf PC ich hab nur den Thread eröffnet weils ihn noch nicht gegeben hat :-D
 
AW: World in Conflict

Ich hab schon einige Videos von dem Spiel gesehen und die Grafik ist echt ein Brett. Spielerisch nicht mein Bier.
 
Zurück