[PS3] Formula One Champion Edition- PSP als Rückspiegel

scorpion1984

Erfahrener Benutzer
Formula One Champion Edition- PSP als Rückspiegel

ich hab mir mal das Spiel ausgeliehen und wollte ausprobieren, ob man die PSP wirklich als Rückspiegel benutzen kann: klappt irgendwie nicht ( obwohl ich die neueste Firmware auf PSP und PS3 hab ) . Weiss es jemand, ob es überhaupt geht. :pissed:
 
AW: Formula One Champion Edition- PSP als Rückspiegel

scorpion1984 am 13.05.2008 19:51 schrieb:
ich hab mir mal das Spiel ausgeliehen und wollte ausprobieren, ob man die PSP wirklich als Rückspiegel benutzen kann: klappt irgendwie nicht ( obwohl ich die neueste Firmware auf PSP und PS3 hab ) . Weiss es jemand, ob es überhaupt geht. :pissed:

Ich kann dir zwar keine hundertprozentige Gewissheit geben, soweit ich aber weiß, wurde dieses Feature in der Vollversion gestrichen - ursprünglich sollte das aber funktionieren, ja.
 
AW: Formula One Champion Edition- PSP als Rückspiegel

also wie ich verstanden habe, geht es nur in der Demo version und sonst nicht oder ist es noch in der Entwicklung. :confused:
 
Zurück