[PS3] Euer eigenes ps3 Spiel

pat94

Benutzer
Euer eigenes ps3 Spiel

Wolltet ihr nicht auch schon mal ein eigenes ps3 Spiel nach euren Wuenschen und Treaumen entwerfen? Hier könnt ihr es tun. Entwerft euer eigenes Spiel. Welcher Spieltuep( Ego- Shooter, Rennspiel, Action usw.) , Altersfreigabe, Story, Spielgestaltung, Spielwelt und noch viele andere Dinge.
Ich fang hier einfach mal an:
Mein Traumspiel sollte eine Mischung aus Jump&Run , Action und Abenteuer sein. Die Story sollte zu beginn des Spiels sehr merkwürdig sein und erst am Ende des Spiels sollte alles aufgeloest werden.Zum Thema Spielgestaltung sollte es eine nette Umgebung sein, ein bisschen Waldgebiet dachte ich mir und natuerlich sollte es an der guten Grafik nicht mangeln.Ein paar knifflige Raetsel sollten auch mit drinn sein. Die Hersteller des Spiels sollten Atari oder Insinomniac Games sein.
So sollte mein Traumspiel aussehen. =)
 
AW: Euer eigenes ps3 Spiel

pat94 am 08.05.2008 16:22 schrieb:
Wolltet ihr nicht auch schon mal ein eigenes ps3 Spiel nach euren Wuenschen und Treaumen entwerfen? Hier könnt ihr es tun. Entwerft euer eigenes Spiel. Welcher Spieltuep( Ego- Shooter, Rennspiel, Action usw.) , Altersfreigabe, Story, Spielgestaltung, Spielwelt und noch viele andere Dinge.
Ich fang hier einfach mal an:
Mein Traumspiel sollte eine Mischung aus Jump&Run , Action und Abenteuer sein. Die Story sollte zu beginn des Spiels sehr merkwürdig sein und erst am Ende des Spiels sollte alles aufgeloest werden.Zum Thema Spielgestaltung sollte es eine nette Umgebung sein, ein bisschen Waldgebiet dachte ich mir und natuerlich sollte es an der guten Grafik nicht mangeln.Ein paar knifflige Raetsel sollten auch mit drinn sein. Die Hersteller des Spiels sollten Atari oder Insinomniac Games sein.
So sollte mein Traumspiel aussehen. =)

naja nen bischen ausführlicher solte man es schon beschreiben :rolleyes:
 
AW: Euer eigenes ps3 Spiel

Mein eigenes Spiel sollte ein mittelalterliches Rollenspiel , mit Auflevelmöglichkeiten und Devil May Cry kampfsystem sein. ausserdem sollte die Welt frei begehbar sein.

also : Final Fantasy + Devil may cry + Oblivion + Mittelalter

^^
 
AW: Euer eigenes ps3 Spiel

Mein Spiel soll eine Mischung aus CoD4, GTA ohne Ruckler, GranTurismo-Fahrphysik und DefJam sein ^^

aber die einzelnen Spiele so sind auch geil^^ ( oder Physik)
 
AW: Euer eigenes ps3 Spiel

mein traumspiel wäre ein egoshooter im 2. weltkrieg wo man komplett von frankreich bis berlin durchmarschieren kann. das ganze so änlich wie oblivion aufgebaut, also mit frei begehbarer welt und ner möglichkeit zum aufleveln. nahkampf sollte es auch geben und die ganze sache sollte nicht auf pflichtkämpfe hinauslaufen. man sollte sich auch durch die deutschen reihen schleichen können und nicht zwingend ne mission erfüllen müssen um vorwärts zu kommen.

wenn man hinter den feindlichen linien gefasst wird sollte man ins kriegsgefangenenlager gesteckt werden und von da kann man dann ausbrechen. und man sollte auch wirklich komplett vom anfang bis zum ende durch europa schlappen können und das ganze möglichst in echtzeit. klar krass viel zeug auf einmal aber so würd ichs haben wollen.

natürlich kann man auch fahrzeuge nehmen, kameraden befehligen und die ganze umgebung zerstören. wunden sollten relativ langsam heilen und man sollte funkleitungen,treibstofflagen und fabriken des feindes zerstören können ohne das mans extra als misson bekommt. eben mal n realistischer 2ndww shooter.
 
AW: Euer eigenes ps3 Spiel

deine idee ist cool, weil ich spieleentwickler werden will.aber um das alles zu inszenieren brauchst du n bissel mehr als diese plattform ;)...
 
Zurück