[PS3] HDMI auf DVI und Ton über USB?

M

marzan89

Gast
HDMI auf DVI und Ton über USB?

Hallo zusammen

Bitte steinigt mich nicht, bin fremd hier =)
"Dank" GTA IV lande ich halt auch wieder einmal bei unseren Konsolenfreunden...

Nun habe ich ein "kleines" Problem:

Mein Monitor hat zwei DVI Schnittstellen, mein Soundsystem (Bose Companion 5) USB.

Ist es möglich, eine PS3 anzuschliessen und das Bild per HDMI auf DVI Adapter auf den Monitor auszugeben (denke ist kein Problem) und gleichzeitig den Ton über USB auf das Companion zu übertragen?

Bittebitte sagt dass das möglich ist :B

mfg m.
 
AW: HDMI auf DVI und Ton über USB?

Schau mal in unserem Helpthread, ob da nicht was im Startpost steht. Wenn nicht, kann dir auch da geholfen werden. :)
 
AW: HDMI auf DVI und Ton über USB?

Ich habe auch schon mal probiert, einen USB-Kopfhörer mit der PS3 zu betreiben... Hat aber leider nicht funktioniert ;(

Ich denke mal, dass der PS3 einfach die Treiber dafür fehlen... ;)
 
Zurück