[PS3] Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

pat94

Benutzer
Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

Ich wollte mal wissen was ihr so von dem Spiel haltet. :-D
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

Ich bin zwar nicht unbedingt in der Altersklasse für das Game, aber ich finde es total witzig & gut!
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

(kleiner tipp am rande: nicht so viele recht sinnlose threads mit einem Satz inhalt erröfnen - könnte irgendwann stress geben).

@topic:

hm... irgendwie spricht mich das spiel garnich´an... zumindest die demo hats nicht gerade getan.
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

Crystalchild am 04.05.2008 13:02 schrieb:
(kleiner tipp am rande: nicht so viele recht sinnlose threads mit einem Satz inhalt erröfnen - könnte irgendwann stress geben).

@topic:

hm... irgendwie spricht mich das spiel garnich´an... zumindest die demo hats nicht gerade getan.
Also ich fand die demo ziemlich spaßig, aber das Spiel selbst hab ich noch nicht gespielt.
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

Walti am 04.05.2008 13:12 schrieb:
Also ich fand die demo ziemlich spaßig, aber das Spiel selbst hab ich noch nicht gespielt.

Jo, die war wirklich gut. Das Spiel werde ich mir dann mal für 30€ oder so kaufen.
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

joa, die demo war doch mal ganz ansprechend, auch wenn ich noch kein jump&run mein eigen nennen kann. Das ist für mich auch eigentlich nie so das genre gewesen, aber vielleicht kauf ich es mir eines tages doch noch, weil ich zufällig ein schnäpchen entdeckt habe.
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

Solid-Snake14 am 04.05.2008 13:35 schrieb:
joa, die demo war doch mal ganz ansprechend, auch wenn ich noch kein jump&run mein eigen nennen kann. Das ist für mich auch eigentlich nie so das genre gewesen, aber vielleicht kauf ich es mir eines tages doch noch, weil ich zufällig ein schnäpchen entdeckt habe.

wie lang ist so ca die spieldauer??
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

cyph am 22.05.2008 11:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 04.05.2008 13:35 schrieb:
joa, die demo war doch mal ganz ansprechend, auch wenn ich noch kein jump&run mein eigen nennen kann. Das ist für mich auch eigentlich nie so das genre gewesen, aber vielleicht kauf ich es mir eines tages doch noch, weil ich zufällig ein schnäpchen entdeckt habe.

wie lang ist so ca die spieldauer??

12-15h
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

pat94 am 03.05.2008 12:44 schrieb:
Ich wollte mal wissen was ihr so von dem Spiel haltet. :-D
Ich glaub ich hols mir auch, die Demo ist schon richtig süß :)
Aber erstmal dmc4 spielen!
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

Habe das Spiel neulich eher durch Zufall als gewollt erhalten und bei mir war es so ziemlich das Gegenteil von "Liebe auf den ersten Blick", ich fand es schrecklich.
Es sah zwar immer nett aus, aber man hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt Ballerabschnitte integrieren müßen, die bei mir zudem überhaupt nicht funktionieren wollten.
Es machte irgendwie auch überhaupt keinen Spaß, solange es Mario und Sonic gibt braucht es wirklich kein R&C...
Habe das Spiel dann auch nach dem zweiten Ableben direkt gegen Assassin's Creed getauscht.
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

Hephalum am 16.06.2008 22:54 schrieb:
Habe das Spiel neulich eher durch Zufall als gewollt erhalten und bei mir war es so ziemlich das Gegenteil von "Liebe auf den ersten Blick", ich fand es schrecklich.
Es sah zwar immer nett aus, aber man hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt Ballerabschnitte integrieren müßen, die bei mir zudem überhaupt nicht funktionieren wollten.
Es machte irgendwie auch überhaupt keinen Spaß, solange es Mario und Sonic gibt braucht es wirklich kein R&C...
Habe das Spiel dann auch nach dem zweiten Ableben direkt gegen Assassin's Creed getauscht.
ratchet and clank OHNE waffen!?!?!?
WTF!?!?!?

aber du wusstest schon vorher um was es sich bei dem spiel handelt?
obwohl..... scheinbar nicht...
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

kl0b0ld am 17.06.2008 10:11 schrieb:
ratchet and clank OHNE waffen!?!?!?
WTF!?!?!?

aber du wusstest schon vorher um was es sich bei dem spiel handelt?
obwohl..... scheinbar nicht...


Natürlich wußte ich, daß das auch vorkommt, aber ich hatte nicht erwartet, daß man, genau wie bei Uncharted, das Spiel dermaßen ruiniert hätte, indem man kaum was anderes als diese Ballerabschnitte vorkommen läßt...
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

Hephalum am 16.06.2008 22:54 schrieb:
Habe das Spiel neulich eher durch Zufall als gewollt erhalten und bei mir war es so ziemlich das Gegenteil von "Liebe auf den ersten Blick", ich fand es schrecklich.
Es sah zwar immer nett aus, aber man hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt Ballerabschnitte integrieren müßen, die bei mir zudem überhaupt nicht funktionieren wollten.
Es machte irgendwie auch überhaupt keinen Spaß, solange es Mario und Sonic gibt braucht es wirklich kein R&C...
Habe das Spiel dann auch nach dem zweiten Ableben direkt gegen Assassin's Creed getauscht.

r&c ist auch eigentlich nicht mit mario und sonic vergleichbar, da es nicht zum jump ´n run-genre zählt. r&c ist schon immer sehr 'ballerlastig', was imo auch gut so ist :>

wenn du spiele alá mario und sonic suchst, kann ich dir die jak and daxter-serie empfehlen, die es hoffentlich auch noch auf die ps3 schafft und mario bzw. vor allem sonic um längen übertrifft.
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

Ich habs mir vor 2 Tagen gekauft und es macht richtig Spaß.
Sehr abwechslungsreich aber nicht sonderlich schwer.

Bin schon fast am Ende und habe höchstens 8h gezockt :B
Trozdem zu empfehlen.

so far.
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

Hab es mit großer Freude durchgezockt :)
Sauspaßiger Pflichttitel, wenn man auf das Genre steht :)
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

Hm, ein Spiel, was bei mir völlig in Vergessenheit geraten ist, und das, obwohl ich alle drei Teile auf der PS2 sehr gerne gespielt habe :S So kann ich mir das Spiel zumindest mal günstig irgendwo besorgen :top:

Für Serien-Veteranen nichts weltbewegendes, aber ein würdiger Next-Gen-Einstand von Ratchet&Clank =)
 
AW: Was haltet ihr von Ratchet and Clank : Tools of Destruction

Habe es im Januar 2x durchgespielt,das Aufleveln der waffen macht wie immer sehr viel Spass.Keine grossen neuerungen,aber wer die Vorgänger 1-3 auf der PS2 mochte macht hier mit der Anschaffung nichts falsch.
 
Zurück