[PS3] Turok/PS3

hendrik77

Benutzer
Turok/PS3

Alles klar meine zockerfreunde,
ich bin grade bei turok an der mission,wo die Whisky-Kompanie in den Bunker von Kane einbricht,also da wodie Vulkane sind und am anfang der T-Rex ein paar von Kanes jungs auffrisst.Ich komme bis zum 2.Geschütz, und danach geht es ja so eine treppe hoch.wo muss ich am besten her??und warum ist dort kein checkpoint gesetzt??Die letzte frage ist nicht für euch, eher an die propagandejungs :P
wäre ganz cool wenn ihr son paar tipps hättet...ich danke euch
 
AW: Turok/PS3

Ich habe keine antwort darauf, aber hättest du die Suchfunktion genutzt hättest du gemerk das es schon einen Thread für dieses Spiel gibt. In diesem wird dir sicherlich geholfen.
 
AW: Turok/PS3

Khaos-Prinz am 05.04.2008 11:18 schrieb:
Ich habe keine antwort darauf, aber hättest du die Suchfunktion genutzt hättest du gemerk das es schon einen Thread für dieses Spiel gibt. In diesem wird dir sicherlich geholfen.

Dein Link ist für PS3 allg, aber das hier sind Tipps & Tricks. ;)

Hier hatten wir auch schon Turok. Na ja, ich glaube ich weiß wo Du bist... hoffe ich zumindest. Wenn Du weiter eingedrungen bist, gibt es links einen Weg hinauf und rechts, der linke Weg hat mir mehr zu gesagt, versuch den mal. Ansonsten kann ich da kaum was sagen, außer die üblichen Ego Shooter- Vorgehen... Deckung, Rückzug etc.
 
AW: Turok/PS3

Ian442 am 06.04.2008 19:43 schrieb:
Khaos-Prinz am 05.04.2008 11:18 schrieb:
Ich habe keine antwort darauf, aber hättest du die Suchfunktion genutzt hättest du gemerk das es schon einen Thread für dieses Spiel gibt. In diesem wird dir sicherlich geholfen.

Dein Link ist für PS3 allg, aber das hier sind Tipps & Tricks. ;)
Klugscheißer :finger:

Dann ist das jetzt halt der Turok-Hilfsthread.
 
AW: Turok/PS3

Khaos-Prinz am 06.04.2008 19:55 schrieb:
Ian442 am 06.04.2008 19:43 schrieb:
Khaos-Prinz am 05.04.2008 11:18 schrieb:
Ich habe keine antwort darauf, aber hättest du die Suchfunktion genutzt hättest du gemerk das es schon einen Thread für dieses Spiel gibt. In diesem wird dir sicherlich geholfen.

Dein Link ist für PS3 allg, aber das hier sind Tipps & Tricks. ;)
Klugscheißer :finger:

Dann ist das jetzt halt der Turok-Hilfsthread.

;)

Versuch´s mal...
 
AW: Turok/PS3

a jo ian turok habe ich jetzt schon lange durch.der linke weg wars ;).war eigentlich kein ding, aber bis zu diesem checkpoint zu kommen, hat n paar anläufe gekostet. sonst war turok n sauberer und guter shooter. auf diesem weg gruß und dank vom größten konsolenjunk

Versuch´s mal... [/quote]
 
Zurück