[PS3] Brauche dringend Hilfe bei FIFA08 für PS3

Brennerchen

Bekanntes Gesicht
Brauche dringend Hilfe bei FIFA08 für PS3

ALso man kann ja bei FIFA08 seine Tore ONline hochladen!
ALso wenn man das Tor geschossen hat START drücken dann SOfortwiederholung auswählen und dann DREIECK!
Das hat mir mir das erste MAl auch geklappt aber seitdem nichtmehr! Dann hat mir einer gesagt ich muss bevor ich DREIECK drück R3 drücken, also um dem Startzeitpunkt festzulegen! Das hab ich dann auch gemacht aber dann kam entweder nachdem die Prozentanzeige voll war Fehler beim hochladen oder der Balken bleibt bei 100% stehen und es passiert garnichts!!!
Bitte um Hilfe!

Aber kann man eigentlich nicht seine Tore einfach speichern ohne sie onlinestellen zu mpssen?

Danke für eure schnelle Hilfe!
 
AW: Brauche dringend Hilfe bei FIFA08 für PS3

Brennerchen am 27.03.2008 16:58 schrieb:
ALso man kann ja bei FIFA08 seine Tore ONline hochladen!
ALso wenn man das Tor geschossen hat START drücken dann SOfortwiederholung auswählen und dann DREIECK!
Das hat mir mir das erste MAl auch geklappt aber seitdem nichtmehr! Dann hat mir einer gesagt ich muss bevor ich DREIECK drück R3 drücken, also um dem Startzeitpunkt festzulegen! Das hab ich dann auch gemacht aber dann kam entweder nachdem die Prozentanzeige voll war Fehler beim hochladen oder der Balken bleibt bei 100% stehen und es passiert garnichts!!!
Bitte um Hilfe!

Aber kann man eigentlich nicht seine Tore einfach speichern ohne sie onlinestellen zu mpssen?

Danke für eure schnelle Hilfe!

es tut mir wahnsinnig leid das ich PES spiel :B und dir überhaupt nicht helfe kann :finger:

nene.. google mal, das problem ist ziemlich bekannt ;)
 
AW: Brauche dringend Hilfe bei FIFA08 für PS3

Mephos am 27.03.2008 20:47 schrieb:
Brennerchen am 27.03.2008 16:58 schrieb:
ALso man kann ja bei FIFA08 seine Tore ONline hochladen!
ALso wenn man das Tor geschossen hat START drücken dann SOfortwiederholung auswählen und dann DREIECK!
Das hat mir mir das erste MAl auch geklappt aber seitdem nichtmehr! Dann hat mir einer gesagt ich muss bevor ich DREIECK drück R3 drücken, also um dem Startzeitpunkt festzulegen! Das hab ich dann auch gemacht aber dann kam entweder nachdem die Prozentanzeige voll war Fehler beim hochladen oder der Balken bleibt bei 100% stehen und es passiert garnichts!!!
Bitte um Hilfe!

Aber kann man eigentlich nicht seine Tore einfach speichern ohne sie onlinestellen zu mpssen?

Danke für eure schnelle Hilfe!

es tut mir wahnsinnig leid das ich PES spiel :B und dir überhaupt nicht helfe kann :finger:
hat sich erledigt! thread kann geschlossen werden!

nene.. google mal, das problem ist ziemlich bekannt ;)
 
AW: Brauche dringend Hilfe bei FIFA08 für PS3

Hab mal ne neue Frage:

Wie heißt die Seite, wo man siene hochgeladenen Videos anschauen kann? Bin da schon angemledet und war auach drauf und hab meine Tore angeschaut, nur finde ich die Seite nicht mehr(nein auch nicht bei google :P )

Könnte hier bitte jemand den Link reinposten!
Des is die Seite, wo mann auch sienen Ava ändern kannn mit sienne Punkten neue Kleidungsstücke kaufen kan und und und!

LG ALex

P.S: Danke schonmal im Voraus!
 
AW: Brauche dringend Hilfe bei FIFA08 für PS3

Hallo Zusammen

hab mir vor Kurzen auch Fifa08 zugelegt um die gelegentlichen Regentage im Sommer zu überbrücken.

Soweit macht das Spiel auch Spass, aber zwei Fragen habe ich dann doch noch:

1. wozu sind die Trainings eigentlich gut?
Ausser dass meine Spieler erschöpft sind, konnte ich noch keine Auswirkungen erkennen!
2. wie "verbessern" sich meine Spieler?

Wenn sich hier im Forum bei solch schönem Wetter doch noch eine hilfsbereite Seele herumtreibt, welche mir auf diese Fragen eine Antwort geben kann, wäre ich schon fast überglücklich.
 
AW: Brauche dringend Hilfe bei FIFA08 für PS3

Badrel am 03.08.2008 18:35 schrieb:
Hallo Zusammen

hab mir vor Kurzen auch Fifa08 zugelegt um die gelegentlichen Regentage im Sommer zu überbrücken.

Soweit macht das Spiel auch Spass, aber zwei Fragen habe ich dann doch noch:

1. wozu sind die Trainings eigentlich gut?
Ausser dass meine Spieler erschöpft sind, konnte ich noch keine Auswirkungen erkennen!
2. wie "verbessern" sich meine Spieler?

Wenn sich hier im Forum bei solch schönem Wetter doch noch eine hilfsbereite Seele herumtreibt, welche mir auf diese Fragen eine Antwort geben kann, wäre ich schon fast überglücklich.

Nicht nur die spieler verbessern sich sondern auch du im gameplay is doch logisch.
ausserdem dauert des bis sich de spieler verbessern.
z.b bei mir msimovic andauernd trainiert beim dribbeln hat er vorher 85 jetzt 87. :-D
Man muss ein bisschen geduld haben. :-D
 
Zurück