[PS3] Lasst uns Wetten!!

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Lasst uns Wetten!!

Also Leute nun ist es sicher, ab 12 Juni brennt für alle PS3-Besitzer die Hütte. Ich denke jeder Interessierte Fan weiß was ich meine. Die Rede ist von METAL GEAR SOLID 4!!!!

OK, zu dem Thema wollte ich ne kleine Wette abschließen, Konami muss ja am ersten Tag 1 Million Exemplare von MGS4 verkaufen um die Entwicklungskosten reinzubekommen, oder so Ähnlich. Das bringt uns nun zur Wette.
Wieviele Einheiten denkt ihr verkauft Konami???

Hier könnt ihr eure Wetten abgeben!!

Es gibt nix zu gewinnen, das alles dient nur dazu uns die Zeit bis MGS4 zu verkürzen.

MFG, kid

ähm ja mein Tipp lautet, dass mindestens 2 Millionen verkauft werden :O
 
AW: Lasst uns Wetten!!

KiDFlaSh am 29.02.2008 16:34 schrieb:
ähm ja mein Tipp lautet, dass mindestens 2 Millionen verkauft werden :O
am ersten Tag :o :B

Gut, dann sage ich, dass am ersten Tag, weltweit 1.519.723 exemplare verkauft werden %)
 
AW: Lasst uns Wetten!!

assman am 29.02.2008 17:33 schrieb:
KiDFlaSh am 29.02.2008 16:34 schrieb:
ähm ja mein Tipp lautet, dass mindestens 2 Millionen verkauft werden :O
am ersten Tag :o :B

Gut, dann sage ich, dass am ersten Tag, weltweit 1.519.723 exemplare verkauft werden %)
Und wir haben einen Gewinner :-D :B

Naja ich sage mal:

935.257

Wer zählt eigentlich die verkauften Spiele nach :-o
 
AW: Lasst uns Wetten!!

petib am 29.02.2008 17:37 schrieb:
assman am 29.02.2008 17:33 schrieb:
KiDFlaSh am 29.02.2008 16:34 schrieb:
ähm ja mein Tipp lautet, dass mindestens 2 Millionen verkauft werden :O
am ersten Tag :o :B

Gut, dann sage ich, dass am ersten Tag, weltweit 1.519.723 exemplare verkauft werden %)
Und wir haben einen Gewinner :-D :B

Naja ich sage mal:

935.257

Wer zählt eigentlich die verkauften Spiele nach :-o


Naja Konami wir die wohl veröffentlichen, vorallem, weil alle Welt auf MGS4 und seine Verkaufszahlen schauen wird und sei es nachdem jeder MGS4 durchhat. :P

Zu den Regeln:

Machen wirs so, derjenige, der am nächsten liegt, hat gewonnen. :B
 
AW: Lasst uns Wetten!!

so hoch wie die Prognosen liegen, würd ich sagen, dass Konami der einzige Gewinner hier ist.
 
AW: Lasst uns Wetten!!

das mit den 1 millionen am ersten tag war ein missverständnis wie ryan payton schon vor einigen wochen bestätigte. er hat sogar die komplette frage bzw antwort nochmal erläutert. alles wieder von der presse gepusht. hauptsache was geschrieben..
 
AW: Lasst uns Wetten!!

3. Aber eines wird dann zurückgegeben, weil das Game so Scheiße ist. :finger: :finger: :finger:

Nä, ich sag mal die Million wird geknackt. So 1.365.091 Stück.
 
AW: Lasst uns Wetten!!

Darksamus5 am 01.03.2008 21:10 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.03.2008 17:28 schrieb:
Subjekt17 am 01.03.2008 17:23 schrieb:
Ich tippe mal auf 1.008.239.

ich tippe auf 6 1/2 Milliarden


Verdient hätte es das!!! :X %) :B :top:

Aber es gibt halt einfach keine 6500000000 Menschen die sich ne
PS3 + MSG 4 leisten können :P :finger:

ja leider. ich weiß garnicht ob ich es mir holen soll. die vorgänger haben mich nie interessiert, aber der teil ist wirklich sehr interessant.
 
AW: Lasst uns Wetten!!

Wenn dich die Vorgänger nicht interessiert haben, kannst du gleich die Finger von MGS4 lassen, weil alle Spiele von einander abhängig sind.
 
AW: Lasst uns Wetten!!

KiDFlaSh am 02.03.2008 02:50 schrieb:
Wenn dich die Vorgänger nicht interessiert haben, kannst du gleich die Finger von MGS4 lassen, weil alle Spiele von einander abhängig sind.

wenn´s ne demo gibt, dann saug ich mir die und wenns mir nicht gefällt, dann hol ich´s mir halt nicht.
 
Zurück