[PS3] Einkaufen mit US Konto?

jagi2

Neuer Benutzer
Einkaufen mit US Konto?

Hab mir Rockband :finger: aus den USA geholt. Nun hab ich mir ein Konto eingerichtet um neue Songs zu kaufen. Ich kann aber meine Kreditkarte nicht registrieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Gibt es schon die "Playstationcards"?

Gerald
 
AW: Einkaufen mit US Konto?

jagi2 am 14.02.2008 07:12 schrieb:
Hab mir Rockband :finger: aus den USA geholt. Nun hab ich mir ein Konto eingerichtet um neue Songs zu kaufen. Ich kann aber meine Kreditkarte nicht registrieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Gibt es schon die "Playstationcards"?

Gerald

das muss gehen, ich hab ja schließlich auch meine kreditkarte im us store registriert und da schon fleißig eingekauft.
 
AW: Einkaufen mit US Konto?

Ich glaub, das geht nicht mit jeder Art von Kreditkarte. Die Playstation Cards sind in Europa noch nicht einmal angekündigt.
 
AW: Einkaufen mit US Konto?

Welche Rechnungsanschrift hast du genommen? Ich hab ja "irgendeinen" Namen und Anschrift eingegeben. Wenn ich nun meine Kreditkarte registrieren will, kann ich bei der Rechnungsanschrift nur USA wählen... Übrigens: Welche Kreditkarte hast du? Ich hab die MasterCard.

LG
Gerald
 
AW: Einkaufen mit US Konto?

jagi2 am 15.02.2008 07:05 schrieb:
Welche Rechnungsanschrift hast du genommen? Ich hab ja "irgendeinen" Namen und Anschrift eingegeben. Wenn ich nun meine Kreditkarte registrieren will, kann ich bei der Rechnungsanschrift nur USA wählen... Übrigens: Welche Kreditkarte hast du? Ich hab die MasterCard.

LG
Gerald
ich hab auch nicht meine reale addresse angegeben. und wenn nur usa zu wählen geht, werd ich das wohl auch angegeben haben. so ganz genau weis ich das auch nicht mehr, ist bei mir schon ein paar monate her.
Meine KK ist von Visa, aber ich glaube mal gehört zu haben dass mastercard auch geht.
 
Zurück