[PS3] Assassins Creed Patch brauche Hilfe

Knubbel20

Benutzer
Assassins Creed Patch brauche Hilfe

Habe Assassins Creed und es hengt sich immer fest. Ich habe gehört das es einen Patch geben soll, ich habe aber kein Internet und meine frage wenn sie mir jemand beantworten kann ? Wo bekomme ich den Patch her kann bloß über einen PC ins Internet gehen . Das Spiel selber wenn es mal läuft ist super . Ich jemand kann mir helfen .
 
AW: Assassins Creed Patch brauche Hilfe

Knubbel20 am 05.02.2008 09:46 schrieb:
Habe Assassins Creed und es hengt sich immer fest. Ich habe gehört das es einen Patch geben soll, ich habe aber kein Internet und meine frage wenn sie mir jemand beantworten kann ? Wo bekomme ich den Patch her kann bloß über einen PC ins Internet gehen . Das Spiel selber wenn es mal läuft ist super . Ich jemand kann mir helfen .
Herzlich Willkommen im Forum =)

Du musst die Playstation3 mit dem neuesten Firmware update versorgen.

Die PS3 solltest du schon versuchen online zu bekommen. Sonst entgeht dir eine Menge Spaß und viele Inhalte.

Ansonsten das Firmware-update vom PC auf die PS3 übertragen.
 
AW: Assassins Creed Patch brauche Hilfe

Ich habe das neuste Update drauf 2.10 auf meiner PS 3. Ich versuche das ich Internet bei mir bekomme bloß momentan ist es noch nicht verfügbar . Hat jemand den Patch schon drauf und kann sagen das das Spiel normal läuft oder nicht . Habe gelesen das der Patch nicht Funktionieren soll .
 
AW: Assassins Creed Patch brauche Hilfe

Knubbel20 am 05.02.2008 14:00 schrieb:
Ich habe das neuste Update drauf 2.10 auf meiner PS 3. Ich versuche das ich Internet bei mir bekomme bloß momentan ist es noch nicht verfügbar . Hat jemand den Patch schon drauf und kann sagen das das Spiel normal läuft oder nicht . Habe gelesen das der Patch nicht Funktionieren soll .
der patch hilft, aber nicht zu 100%. soll heisen es kann trotz patch selten mal abstürzen. bei mir ist es nach dem patch nur noch einmal abgestürzt, allerding war ich da eh schon fast durch, also hab ich es mit patch nicht sehr lange gespielt.

edit: du brauchst nicht nur das neueste firmware update, assassins creed selber musst du patchen und das geht nur wenn die ps3 am inet angeschlossen ist.
 
Zurück