Seite 149 von 159 ... 4999139147148149150151 ...
353Gefällt mir
  1. #2961
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4


    Ich verzichte dankend
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  2. #2962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HeyY0
    Mitglied seit
    06.02.2011
    Beiträge
    192
    Erinnert mich neben dem Offensichtlichen ein wenig an das "24"-Game auf der PS2. Grafisch ähnlich gut würde ich sagen .

  3. #2963
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.874
    Vielleicht kommt ne HD Umsetzung von Tales of Symphonia für die PS3. Wäre fett.
    Allem Anschein nach wühlten die Verantwortlichen von Bandai Namco wieder einmal in der hauseigenen Mottenkiste und stießen dabei auf zwei beliebte Rollenspiel-Klassiker.

    Im Detail haben wir es hier mit “Tales of Symphonia”, das seinerzeit für den GameCube und in Japan auch für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde, sowie dem Wii-exklusiven Nachfolger “Tales of Symphonia: Dawn of the New World” zu tun, die offenbar in einer überarbeiteten Fassung den Weg auf die PlayStation 3 finden sollen.

    Auch wenn eine offizielle Ankündigung durch Bandai Namco noch auf sich warten lässt, deutete Serien-Producer Hideo Baba das sogenannte “Tales of Symphonia: Perfect Edition Pack” im Gespräch mit einer spanischen Fanseite an. Abgesehen von der Tatsache, dass auf der PS3 sowohl “Tales of Symphonia” als auch “Tales of Symphonia: Dawn of the New World” in einer überarbeiteten High Definition-Optik erstrahlen sollen, wurden bisher leider keine weiteren Details zu den Umsetzungen genannt.
    Achso, Quelle Play3

  4. #2964
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.693
    Blog-Einträge
    5
    Neues DICE-Studio für die Star Wars Games in L.A. eröffnet
    Zitat Zitat von play3.de
    Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass das in Stockholm angesiedelte Entwickler-Studio DICE einen neuen Ableger in Los Angeles bekommt. Das neue Studio soll vor allem neue Talente anlocken, die an neuen “Star Wars”-Spielen arbeiten sollen. Die Verantwortlichen hoffen, unter anderem im Talent-Pool von Activision Blizzard wildern zu können, die ebenfalls in Südkalifornien angesiedelt sind.

    Anfang Mai wurde bekannt, dass Electronic Arts von Disney die Lizenz zur Produktion von “Star Wars”-Videospielen bekommen hat. Neue Spiele sollen bei BioWare, DICE und Visceral entwickelt werden.

    “Es gibt dort drüben einen sehr großen Talent-Pool und wir wollen einen Teil davon”, sagte DICE General Manager Karl-Magnus Troedsson. “Es ist kein Geheimnis, dass unser Haupt-Wettbewerber dort sitzt.”

    DICE hofft, das die Chance, an kommenden “Star Wars”-Titeln zu arbeiten, Interessenten auch von Konkurrenz-Studios anlocken wird. “Die Leute sprangen auf und applaudierten, als ich bekannt gab, dass wir an Star Wars arbeiten werden”, verriet Troedsson und deutet an, dass diese Begeisterung auch bei der Anwerbung von neuen Talenten helfen könnte.

    Im neuen Studio sind derzeit EA-Angestellte zu finden, die zuvor an “Medal of Honor” arbeiteten, sowie einige neue Talente.

  5. #2965
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von P-tight01
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.300
    Blog-Einträge
    1
    Nutzt jemand von euch Watchever ? Taugt das was ? Bin am überlegen es mal zu testen.

  6. #2966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.145
    hatte ich mal überlegt zu nutzen aber angeblich sehr schlechte auswahl und keine wirklich relevanten dinge. hab mir darauf hin andere anbieter angeschaut und im großen und ganzen isses alles schrott weils nie alles gibt oder, wenn ichs richtig verstanden habe, man für aktuellere filme sogar noch mal extra bezahlen muss.
    daher hab ichs dann gelassen.
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  7. #2967
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480
    Schrott. Genau wie Lovefilm, Maxdome und Co. Wer Serien und Filme auf Englisch schaut und im Besitz einer Kreditkarte ist:
    Netflix mit großer Auswahl für 5€ im Monat
    Proxtube-Browseraddon gegen Geo-Sperre
    P-tight01 hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #2968
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.693
    Blog-Einträge
    5
    Kommt Far Cry 1 in HD auf die PS3?
    Zitat Zitat von play3.de
    Findet nach “Crysis” der nächste Shooter-Klassiker aus dem Hause Crytek den Weg auf die aktuellen Konsolen? Darauf deutet zumindest ein entsprechender Eintrag des brasilianischen Rating Boards hin, das “Far Cry HD” derzeit für die Xbox 360 und die PlayStation 3 listet.

    Für Verwirrung sorgt jedoch die Tatsache, dass der besagte Eintrag aus dem November des vergangenen Jahres stammt und offenbar erst jetzt entdeckt wurde. Somit dürfte sich natürlich die Frage stellen, ob wir es hier nicht einfach nur mit einem simplen Fehler beziehungsweise einem mittlerweile wieder eingestellten Projekt zu tun haben.

    Wie warten auf ein Statement von Crytek beziehungsweise Ubisoft und bringen euch natürlich umgehend auf den neuesten Stand, sobald eine der beiden Parteien für Klarheit sorgt.


    Neues Need for Speed wird heute enthüllt


    Zitat Zitat von playm.de
    Im Laufe der Woche machte bereits das Gerücht die Runde, dass es sich beim kommenden Ableger der langlebigen und erfolgreichen “Need for Speed”-Reihe um ein neues “Hot Pursuit” handeln könnte.

    Zwar wollten sich die Verantwortlichen von Electronic Arts zu den aktuellen Spekulationen bisher nicht äußern, kündigten über die offizielle Facebook-Seite aber zumindest an, dass das neue “Need for Speed” im Laufe des heutigen Tages enthüllt wird. Gleichzeitig veröffentlichte man ein neues Teaser-Bild, das einen Ferrari in das rechte Licht rückt.

    Weitere Details zum neuen “Need for Speed”-Ableger, der laut Angaben der Gerüchteküche derzeit beim im schwedischen Göteborg ansässigen Studio Ghost entsteht und von der Frostbite 2 Engine befeuert wird, reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.
    Atari wird zerschlagen, Marken versteigert
    Zitat Zitat von playm.de
    Im Januar meldete die US-Zweigstelle von Atari Insolvenz an und begab sich auf die Suche nach Investoren, mit deren Unterstützung das endgültige Aus des Unternehmens noch einmal abgewendet werden sollte. Ein Unterfangen, das leider nicht von Erfolg gekrönt war.

    Aktuellen Berichten zufolge soll der US-Publisher nun zerschlagen und genau wie seinerzeit THQ Stück für Stück veräußert werden. Den Gesamtwert der Markenrechtre und Assets, die im Rahmen der Versteigerung im Juli unter den Hammer kommen werden, schätzen Insider und Experten auf 22,2 Millionen US-Dollar.


    Während der Name Atari an sich knapp 15 Millionen US-Dollar einbringen soll, erhofft man sich vom Verkauf der Markenrechte an “Rollercoaster Tycoon” Einnahmen in Höhe von 3,5 Millionen US-Dollar. Interessenten, die sich die Rechte an der “Test Drive”-Marke schnappen möchten, werden mit 1,5 Millionen US-Dollar zur Kasse gebeten.


    Für die Echtzeitstrategie “Total Annihilation” werden immerhin noch 250.000 US-Dollar fällig. Was aus anderen bekannten Atari-Marken wie “Pong”, “Centepede”, “Missile Command”, “Battlezone” oder “Asteroids” werden soll, ist aktuell noch unklar.
    Geändert von LOX-TT (23.05.2013 um 15:08 Uhr)

  9. #2969
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096
    Krass das immer mehr ehemalige Branchen-Größen Insolvenz anmelden müssen. Abgesehen von Indy-Titeln wird der Markt schon jetzt nur noch von den ganzen großen Firmen beherrscht... irgendwie bedenklich.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  10. #2970
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.693
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Krass das immer mehr ehemalige Branchen-Größen Insolvenz anmelden müssen. Abgesehen von Indy-Titeln wird der Markt schon jetzt nur noch von den ganzen großen Firmen beherrscht... irgendwie bedenklich.
    Joah, im Westen dominieren eigentlich 5 Stück das Feld: EA, Activision(+Blizzard), Ubisoft, TakeTwo (Rockstar und 2K) und Microsoft

    in Japan auch nur ca. 5: Konami, Capcom, Nintendo, Sony (auch im Westen, aber die Heimat ist halt Japan) und eventuell noch Namco

    fast alle anderen sind Underdogs

  11. #2971
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.693
    Blog-Einträge
    5
    Ubisoft will mit "The Crew" ein Konkurenzspiel zu Gran Turismo und Forza machen

    Zitat Zitat von play3.de
    Einer aktuellen Meldung zufolge wird Ubisoft zur E3 eine neue Rennsimulation mit dem Titel “The Crew” enthüllen. Der Titel soll sich bei Ubisoft Reflections, den Machern der “Driver”-Serie, in Entwicklung befinden, heißt es im Bericht von Examiner. Zudem soll das Studio Ivory Tower an der Entwicklung beteiligt sein. Das neue Studio wurde von ehemaligen Mitarbeitern der Spieleschmiede Eden Games gegründet, die zuvor “Test Drive: Unlimited” entwickelt haben.
    Ubisofts “The Crew” wird als realistischer Titel beschrieben, der wahrscheinlich eine Konkurrenz für die “Forza”Reihe und die “Gran Turismo”-Reihe darstellen soll. Angeblich befindet sich der Titel für die NextGen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 sowie auch für die aktuellen Konsolen in Entwicklung.
    Ubisoft deutete zuvor bereits an, dass man zur E3 unter anderem einen Titel einer neuen IP vorstellen wolle. Die E3 in Los Angeles findet in diesem Jahr vom 11. Juni bis zum 13. Juni statt. Welches Lineup Ubisoft für die E3 bisher bestätigt hat, erfahrt ihr hier.
    Wenn Reflections ein neues Driver machen würde wäre mir zwar lieber, aber ok

  12. #2972
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.693
    Blog-Einträge
    5
    EA schafft auch Online-Pässe von bereits erhältlichen Spielen ab
    Zitat Zitat von play3.de
    Nachdem der Publisher Electronic Arts vor einigen Tagen bekannt gab, in zukünftigen Spielen keine Online-Pässe mehr verwenden zu wollen, befreite man auch alle bereits erhältlichen Titel vom Online-Pass-Feature. Bei Spielen, die bisher die Eingabe eines Online-Pass Codes vom Spieler verlangten, um in den Genuss von Online-Features oder zusätzlichen Inhalte zu bekommen, wird dies nicht mehr erforderlich sein.

    EA teilte mit: “Mit der Einstellung des Online-Pass-Modells für neue EA-Titel entfernen wir es auch aus allen bereits erhältlichen EA-Titeln. Wir haben das Feedback der Spieler vernommen und entschieden uns, den Online Pass ganz abzuschaffen.”

    “Die Spieler werden es zuerst bei einigen EA Sports-Titeln bemerken, wo die Aufforderung zur Eingabe des Online-Passes nicht mehr im Spiel erscheinen wird. Bei anderen Spielen werden wir die Online-Pässe einfach kostenlos zur Verfügung stellen.”

    Dieses Vorhaben soll in den nächsten Wochen umgesetzt werden, heißt es weiter. Unter anderem Titel wie “Mass Effect 2″, “Dragon Age 2″, “Battlefield: Bad Company 2″, “Skate 3″, “Bulletstorm” und “Medal of Honor” werden von Online-Pass-Beschränkungen befreit.
    das ist aber nicht komplett, EA soll das wenn, dann richtig durchziehen und auch Mass Effect 3, Battlefield 3, MoH Warfighter, das EA-Sports Zeug und die ganzen Need for Speeds OPs abschaffen. So ist das weder Fleisch noch Fisch

  13. #2973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Sollen den Pass für Dead Space 3 abschaffen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  14. #2974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    EA schafft auch Online-Pässe von bereits erhältlichen Spielen ab
    Jaja jetzt noch schnell die Online-Pässe von uralten Spielen abschaffen und sagen es kommen keine Neuen mehr (duh...weil ja eh noch so viele grosse Titel von denen in diesem Jahr für die aktuelle Generation erscheinen) um eventuell noch ein paar Pluspunkte bei nichtsahnenden Kunden zu sammeln bevor sie dann die nächste Abzockmasche in der neuen Generation starten.

    Statt jetzt einen auf Samariter zu machen (indem sie etwas abschaffen was ohnehin von Anfang an eine Unverschämtheit ist) um dann bei der nächsten Masche nicht bereits von Anfang an ganz unten im Ansehen zu stehen, sollten sie lieber mal ihre generelle Geschäftspolitik überdenken.
    Hätte sogar einen Vorschlag: Mehr Qualität, Kreativität und Freiheit für die Entwickler - weniger Einheitsbrei, Serienauschlachtung und Abzocke. Genug Umsatz um sich so etwas leisten zu können hätten sie ja ohnehin bereits durch die ganzen 08/15 Need for Speeds, Fifas und wasweissich.
    P-tight01 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  15. #2975
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    sooooo ich war jetzt eine geschlagene woche abwesend.
    gibt es irgendwas neues oder bahnbrechendes was ich unbedingt erfahren muss?

  16. #2976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    sooooo ich war jetzt eine geschlagene woche abwesend.
    gibt es irgendwas neues oder bahnbrechendes was ich unbedingt erfahren muss?
    Ja, die Erde ist eine Kugel und MS jagt sich dieselbige gerade durch den Kopf.

    Ansonsten ist alles beim alten.



  17. #2977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.250
    Sollte das in einem Videospiel-Forum keine News wert sein?

    Firmware-Update lässt PS3 abstürzen:

    http://kotaku.com/dont-update-your-ps3-today-update-firmware-pulled-514213464
    Geändert von gamechris (19.06.2013 um 16:46 Uhr)

  18. #2978
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.248
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Sollte das in einem Videospiel-Forum keine News wert sein?
    Hat wohl niemand von uns direkt mitbekommen, da es Nachts unserer Zeit veröffentlicht und die Firmware inzwischen wieder offline genommen wurde. Rückt aber natürlich nicht gerade das beste Licht auf Sony. Zumal: http://www.play3.de/2013/06/19/plays...code-8002a548/

    Tagebuch-Eintrag eines Sony-Mitarbeiters von heute (nicht ernst nehmen):
    - Heute haben wir eine fehlerhafte Firmware herausgebracht, die die meisten Konsolen schrottet. Passiert halt mal nach über 6 Jahren Erfahrung.
    - Erneut haben wir erfahren, dass The Last of Us Konsolen älterer Generationen abstürzen lässt. Und dann noch der Speicherbug... keine Ahnung, warum wir vorgeschrieben bekommen, Updates/Patches von Drittherstellern mindestens 3 Wochen lang testen zu müssen, aber bei unseren eigenen Produkten und Firmwares auf die Qualitätskontrolle scheißen müssen.
    - Das PSN ist schon wieder offline, obwohl die letzten Wartungsarbeiten überraschender-, sowie ausnahmsweise mal etwas zurückliegen. Natürlich denkt die ganze Welt wieder, wir wurden gehackt.

    Tagebuch-Eintrag eines Microsoft-Mitarbeiters:
    "Habe mich darüber lustig gemacht, dass das PSN wieder offline ist. XBL ftw! Dann wurde mir gesagt, dass man sich nicht alle 24 Stunden einloggen muss... PSN ftw!"

  19. #2979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.445
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    HRückt aber natürlich nicht gerade das beste Licht auf Sony.
    Da hatte bestimmt MS die Finger im Spiel, damit Sony in der aktuellen Zeit auch mal schlechte Presse bekommt. Die haben wahrscheinlich einen Spion bei Sony eingeschleust, der den Auftrag hatte eine fehlerhafte Firmware hochzuladen


  20. #2980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Da hatte bestimmt MS die Finger im Spiel, damit Sony in der aktuellen Zeit auch mal schlechte Presse bekommt. Die haben wahrscheinlich einen Spion bei Sony eingeschleust, der den Auftrag hatte eine fehlerhafte Firmware hochzuladen
    Dann ist die PS3 nicht abgestürzt oder ließ sich nicht mehr starten, sondern es war lediglich ein Xbox Virus drauf, der dafür sorgte das man sie nur einmal in 24 Stunden starten kann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •