355Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Ich finde dass die Games da viel zu teuer sind, was die für Gebrauchte verlangen zahlt man woanders für neue Games.
    Das stimmt, ich kann mich erinnern das ich mal in Gamestop die gebrauchte Rapture Edition von Bioshock 2 für schlappe 50€ gesehen habe. Am selben Tag bin ich auch im Saturn gewesen, da gab es die gleiche Edition neu für 25€

Erfahrener Benutzer
    Es beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige bin der mit Gamestop absolut nichts anfangen kann und die Shops für Abzocker hält.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Erfahrener Benutzer
    Ich mag GameStop. Da kaufe ich zwar wenig, dafür ist das der einzige Shop, wo ich auch mal "nur zum gucken" reingehe

Erfahrener Benutzer
    Nee da bekomme ich bei den Preisen nach 30 Sekunden nen Hals. Das tue ich mir nicht mehr an ^^
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Erfahrener Benutzer
    Das einzige, was mir an Gamestop gefällt, sind die 9,99er Aktionen

Wenn man zufällig 2 alte Spiele aus der Liste rumliegen hat, die man kaum bzw. nur jeweils für 10-15€ losbekommen würde, dann kann man die da abgeben und ein Spiel aus der 9,99er-Aktion gegen 9,99€ mitnehmen.
    Und da auch Platinum-Editionen gehen, lohnt sich das ja noch mehr

Wieviel die dann dafür gebraucht verlangen is mir total egal

Aber ansonsten würd ich bei dem Laden nie was kaufen, weder online, noch in den Läden, dafür sind sie mir einfach zu teuer.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

"To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Nee da bekomme ich bei den Preisen nach 30 Sekunden nen Hals. Das tue ich mir nicht mehr an ^^
    Dann solltest mal zu unserem örtlichen Händler "Games World" gehen da kosten alle Vita Games grundsätzlich 49,90 @ und z. B. Resistance 3 noch 69,99 €.

Das nenn ich mal gute Preise.^^
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Finde Gamestop auch die Krätze. Gerade wenn man dort seine Spiele verkauft, wird man so dermaßen verarscht, dass es nicht mehr feierlich ist. Da bekommt man bei Ebay oder auch bei Amazon-Trade-in mindestens das Doppelte. Eher das Dreifache.

Und Spiele kaufen tue ich 1. eh nur neue und 2. nur online. Einfach wegen den Preisen. Da spart man gerne mal 10-20€. Da warte ich dann auch gern mal 2 Tage bis das Teil angeschippert kommt.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von XAXL Beitrag anzeigen
    Dann solltest mal zu unserem örtlichen Händler "Games World" gehen da kosten alle Vita Games grundsätzlich 49,90 @ und z. B. Resistance 3 noch 69,99 €.

Das nenn ich mal gute Preise.^^
    Pff... Mein Gamescastle in der Nachbarstadt verkauft CoD4 für 60€. Immerhin die GOTY-Edition, yay.

Bei Gamestop war ich noch nie, weder im Internet noch in einer Filiale. Von daher kenn ich die Preise nicht. Aber was ich hier und auch in anderen Foren über den Verein gelesen hab, reicht mir schon. Finde es auch gut, dass sie jetzt auf einen Online Pass hinweisen müssen. Dachte eigentlich, dass sowas selbstverständlich wäre.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Hat von euch auch jemand mal wieder Probleme sich beim PSN anzumelden ? Bei mir gehts nicht

Könnt grad kotzen, kann netma Fifa ordentlich spielen, weil man für jeden Scheiss das PSN braucht.
    Geändert von Rage1988 (12.04.2012 um 19:20 Uhr)

"To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

Community Officer
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Hat von euch auch jemand mal wieder Probleme sich beim PSN anzumelden ? Bei mir gehts nicht
    Also ich bin schon ne Weile drin, ohne Probleme. Hast du öfters Ärger damit? Liegt es vielleicht an deiner Internetleitung?
    THANK YOU ROCK'N' ROLL

Erfahrener Benutzer
    Mich hauts ständig raus und auch bei den EA-Servern hauts mich raus.
    Aber an meiner Leitung kanns nicht liegen, alles andere, was am Router hängt, funktioniert

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Mich hauts ständig raus und auch bei den EA-Servern hauts mich raus.
    Aber an meiner Leitung kanns nicht liegen, alles andere, was am Router hängt, funktioniert
    Gehts inzwischen wieder?
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte gestern aber auch Probleme mich mit der Vita ins PSN einzulocken.

Erfahrener Benutzer
    Ich schau grad

War echt nervig, wollte bei Fifa mit meinem eigenen Team spielen und dann haut er mich jedesmal raus
    Aber irgendwie traurig, dass man bei Fifa für jeden Mist Internet braucht, ich will doch nur mit meinem Team Einzelspieler spielen, aber neee

Also bis jetzt läuft alles, PSN bin ich noch drin und bei EA auch noch, mit betonung auf NOCH

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Kommt 007 Legends zum 50. Geburtstag von James Bond (Filme)?
    Die “James Bond”-Filmreihe feiert in diesem Jahr das 50. Jubiläum und der neue Film “Skyfall” macht auf sich aufmerksam. Die Frage, ob auch Activision dieses besondere “Bond”-Jahr nutzen wird, um ein neues Spiel zu veröffentlichen, wurde jedoch noch nicht offiziell beantwortet.

Möglicherweise wird Activisions neues “Bond”-Spiel den Titel “007 Legends” tragen, wie uns eine neue Domoin-Registrierung auf die Webadresse 007Legends.com scheinbar verrät.

Die Domain-Registrierung wurde kürzlich von dem Unternehmen verlängert, das die “James Bond”-Rechte verwaltet. Außerdem hat fusible herausgefunden, dass der DNS-Server für diese Domain gewechselt wurde. Die Adresse liegt nun auf dem Server, auf dem auch einige der größten Activision Titel liegen.

Da derzeit jedoch noch keine echten Fakten über ein Videospiel mit dem Titel “007: Legends” existieren, betrachten wir die Meldung als Gerücht.
    http://www.movieworlds.com/images/ne...d-50-Jahre.jpg

Erfahrener Benutzer
    Man könnte da so eine Art "Best of Bond" draus machen. Jeder Bond-Darsteller kommt zum Einsatz und man spielt die Highlights der Filme nach. Fänd ich klasse. Das müsste man dann natürlich auch richtig gut umsetzen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Man könnte da so eine Art "Best of Bond" draus machen. Jeder Bond-Darsteller kommt zum Einsatz und man spielt die Highlights der Filme nach. Fänd ich klasse. Das müsste man dann natürlich auch richtig gut umsetzen.
    sign.

Erfahrener Benutzer
    Mir würde ja schon eine Neuauflage von Alles oder Nichts zum Jubiläum reichen, das in meinen Augen beste James Bond Spiel das ich je gespielt habe.

Allerdings muss ich sagen dass ich die N64 Ableger nicht kenne, da ich die Konsole nie besessen hatte.

Community Officer
    Also ich persönlich brauch eigentlich kein neues Bond Spiel (egal mit welchem Schauspieler). War auch nie Fan des Geheimagenten und konnte bis heute nie was mit den Filmen und Spielen anfangen.
    Einzige Ausnahme: Rares legendärer N64 Ableger "Golden Eye" , aber ist auch verdammt schwer, dieses Spiel nicht zu mögen
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Neues Video zum Star Trek Spiel

kann mit Star Trek nix anfangen, aber wers mag, dem könnte auch das Spiel interessieren

Lesezeichen