353Gefällt mir
  1. #2001
    Retro-Fan
    Gast
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Ja. Das passiert aber äusserst selten
    Warte, warte, warte.

    Ist das überhaupt schon einmal passiert?

  2. #2002
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Retro-Fan Beitrag anzeigen
    Warte, warte, warte.

    Ist das überhaupt schon einmal passiert?
    Prince of Persia war...

    "recht" gut, aber das geht besser.

    Max Payne war auch okey, aber ich glaub der hatte nur wenig mit dem Spiel zu tun.

  3. #2003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Prince of Persia war...

    "recht" gut, aber das geht besser.

    Max Payne war auch okey, aber ich glaub der hatte nur wenig mit dem Spiel zu tun.
    Wir reden hier von Spielen zu Filmen Wobei es umgekehrt auch meistens in die Hose geht.

  4. #2004
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Retro-Fan Beitrag anzeigen
    Warte, warte, warte.

    Ist das überhaupt schon einmal passiert?
    Herr der Ringe Hack'n Slays, Star Wars Episode 1 und 3 (die meisten anderen sind keine echten Filmumsetzungen, sondern spielen nur mit den Ereignissen bzw. den Schlachten der Filme) und diverse Lego Lizenzspiele (neben Star Wars 1 + 2 vor allem noch Indy 1 und Fluch der Karibik)

  5. #2005
    Retro-Fan
    Gast
    Gut, das ist ein Argument.
    Jedenfalls die Lego-Spiele und die StarWars Episoden, damals auf der PSX.

    Hab die Demo jedenfalls ausgiebig gespielt, damals auf der PlayZone CD

  6. #2006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.841
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Filmumsetzungen können durchaus gut werden, wenn sie denn auch gut (mit den nötigen Know How & Zeit) entwickelt werden.
    Aber Heat ist Heat, Ian.



  7. #2007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Spiderman 2 für die PS2 war und ist die einzige richtig geile Versoftung.

  8. #2008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.221
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Spiderman 2 für die PS2 war und ist die einzige richtig geile Versoftung.
    Die geilste Film- Versoftung ever ist natürlich GoldenEye 007 for Nintendo 64 - GameRankings .

    @ Beefi. Heat ist Heat, ja und Brot ist Brot. Und Heat war ein klasse Film mit sehr guter Action und klasse Darstellern.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  9. #2009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Spiderman 2 für die PS2 war und ist die einzige richtig geile Versoftung.
    Spider-Man 3 und das Wolverine-Spiel auch ziemlich geil.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  10. #2010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.445
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    das Wolverine-Spiel auch ziemlich geil.
    Jop und das Scarface-Spiel war auch nicht schlecht


  11. #2011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Jop und das Scarface-Spiel war auch nicht schlecht
    Das hat ja nicht so wirklich mit dem Film zu tun. Deswegen hat es auch so gerockt.

    Spiderman 3 hab ich damals beim Kumpel auf der 360 gespielt. Hat mir irgendwie gar nicht gefallen.

  12. #2012
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Warum vergessen alle das Spiel zu Peter Jacksons King Kong?
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (18.02.2012 um 14:23 Uhr)

  13. #2013
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    War vergessen alle das Spiel zu Peter Jacksons King Kong?
    Ja, das war durchaus ein ziemlich gutes Spiel, zumindest laut Testberichten. Hab's selbst zwar nie gespielt und weiß deshalb leider nicht, wieviele Zusammenhänge es jetzt wirklich mit dem Film gibt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  14. #2014
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Ja, das war durchaus ein ziemlich gutes Spiel, zumindest laut Testberichten. Hab's selbst zwar nie gespielt und weiß deshalb leider nicht, wieviele Zusammenhänge es jetzt wirklich mit dem Film gibt.
    War gut das Teil das stimmt, es wurde ein bißchen ausgeschmückt, gerade was das auftauchen von diversen Viechern betrifft, aber im Grunde ist es schon ne direkte Umsetzung.

  15. #2015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.445
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Das hat ja nicht so wirklich mit dem Film zu tun.
    Das stimmt wohl, aber ich wollte auch ein Spiel einwerfen, das auf ein Film basiert, aber mir ist kein anderes gutes eingefallen .

    Bzw. mir fällt noh das PS1-Spiel zu Star Wars Episode 1 ein. Das hat Spaß gemacht, weil man da schutzlose Passenten ermorden kann


  16. #2016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Jop und das Scarface-Spiel war auch nicht schlecht
    Das Spiel ist geil. Davon würde ich gerne eine HD-Version sehen.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  17. #2017
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    The Witcher 3 kommt für die nächste Konsolen-Generation (vermutlich auch PS4)

    Die Jungs von CD Projekt RED als Entwickler der “Witcher”-Reihe planen zwei “AAA+” Titel für PC und die künftigen Next-Gen-Konsolen zum Release im Jahr 2014/15. Einer dieser Titel ist “The Witcher 3″. Bei dem anderen handelt es sich um eine neue Marke, die ebenfalls das Genre eines Rollenspiel für Erwachsene aufgreift und sehr auf eine tiefgründige Story ausgelegt ist.

    “Wir werden uns definitiv neuen Konsolen widmen”, sagt der Managing Director Adam Badoski gegenüber Eurogamer. Marketing Head Michal Platkow-Gilewski kommentiert, der Markt sei bereit für etwas neues, schnelleres und kraftvolleres. Badoski gab außerdem zu verstehen, dass die Konsole mit der größten Power als Lead-Plattform in Frage kommt, da sie den größten Raum zur Entfaltung bietet.

    Die Arbeiten an einer Engine für die neue Konsolen-Generation sind bereits im Gange. Schon lange existierten Pläne für die sogenannte Red Engine, die nun verwirklicht werden. So nimmt man die Gelegenheit wahr, das Potential der nächsten Generation auszunutzen, um neue Features einzubauen.

    Es lässt sich also davon ausgehen, dass “The Witcher” auch auf dem PlayStation-System Einzug hält. Auch, wenn es sich dabei erst um die PlayStation 4 handelt.

  18. #2018
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480
    Hm, The Witcher und Playstation...

    The Witcher: Rise of the White Wolf - angekündigt & gecancelt
    The Witcher 2: Assassins of Kings - Hoffnungen geschürt und wieder zerstört, mehrmals
    The Witcher 3? My Ass!

    Ich mache mir da inzwischen keine Hoffnungen mehr auf eine Umsetzung des zweiten Teils und Rise of the White Wolf kann man schon seit Langem abschreiben. Zumal es schön wäre, nicht erst beim dritten Teil einzusteigen. Wenn die nächste Sony-Konsole keine einfachere Programmierbasis bietet, dann braucht man wohl auch nicht auf den dritten Teil warten, behaupte ich einfach mal.

    Aber nun gut, warten wir einfach mal ab. Ansonsten bleibt nur noch der Steam-Sale, bei dem der erste Teil inzwischen schon mehrmals im Jahr zum Preis einer Packung Kaugummi angeboten wird...
    Geändert von DennisReisdorf (18.02.2012 um 19:05 Uhr)
    patsche hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #2019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von patsche
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Hm, The Witcher und Playstation...

    The Witcher: Rise of the White Wolf - angekündigt & gecancelt
    The Witcher 2: Assassins of Kings - Hoffnungen geschürt und wieder zerstört, mehrmals
    The Witcher 3? My Ass!

    Ich mache mir da inzwischen keine Hoffnungen mehr auf eine Umsetzung des zweiten Teils und Rise of the White Wolf kann man schon seit Langem abschreiben. Zumal es schön wäre, nicht erst beim dritten Teil einzusteigen. Wenn die nächste Sony-Konsole keine einfachere Programmierbasis bietet, dann braucht man wohl auch nicht auf den dritten Teil warten, behaupte ich einfach mal.
    Das selbe hab ich auch auf Play3 geschrieben, diese Verarschungspolitik kann mir gestohlen bleiben, so einfach ist das!

  20. #2020
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    Evolution Studios: "Mit der nächsten Generation erwartet uns ein großer Sprung"
    Im Gespräch mit den Kollegen des Offiziellen PlayStation Magazins UK ließ sich Paul Rustchynsky, zuständiger Game Director hinter “MotorStorm RC”, über die kommende Konsolen-Generation aus. “Die Leute reden darüber, dass die nächste Generation aufregend wird. Sie wird definitiv aufregend. [...] Es wird ein großer Sprung. Wir hoffen auf den großen Sprung, aber wir sind noch nicht ganz da”, so Rustchynsky.

    Genau wie SCEA-Präsident Jack Tretton vor einigen Tagen geht auch Rustchynsky davon aus, dass uns die PlayStation 3 noch eine Weile erhalten bleibt, ehe die neue Generation eingeläutet wird: “Ich denke, dass die PlayStation 3 noch einige Reserven in sich hat. Meiner Meinung nach wäre es nicht ratsam, wenn die Leute sie schon jetzt fallen lassen würden. Da arbeiten derzeit so viele Exklusiv-Entwickler für Sony, die wirklich aufregende Spiele machen. Und ich denke, dass viele von ihnen noch nicht angekündigt wurden.”

    “Und genau wie die PlayStation 2 bereits bewiesen hat, gehe ich nicht davon aus, dass die technischen Grenzen vor dem Ende ausgelotet werden. Ich denke da an [Naughty Dogs] The Last of Us. Als sie es mit dem Trailer, der komplett auf der InGame-Engine basierte, angekündigt haben, waren die Leute überwältigt und das zu Recht. Diese Jungs sind unglaublich talentiert”, so Rustchynsky weiter.
    Crysis 3 in Entwicklung?

    Entsteht bei Crytek in Frankfurt bereits Crysis 3? In einer Stellenanzeige für einen Video Director sucht das Crysis-Team derzeit nach Verstärkung. Genauere Aussagen über die Projekte und zukünftigen Spiele macht Crytek allerdings in der Stellenbeschreibung zum Video Director nicht. Eine Entwicklung von Crysis 3 ist aber durchaus denkbar, schließlich waren die beiden ersten Ableger sehr erfolgreich. Arbeitsort für den neuen Video Director bei Crytek ist das Studio in Frankfurt am Main. Crysis 3 wurde bisher allerdings noch nicht offiziell angekündigt.

    Ebenso könnten wir uns vorstellen, dass Crytek an TimeSplitters 4 arbeitet. In den kommenden Wochen und Monaten könnten wir neue Informationen zu zukünftigen Projekten von Crytek erhalten. So steht beispielsweise noch Homefront 2 für THQ aus. Auch das Xbox 360 Kinect-Projekt sollte in naher Zukunft neue Details erhalten. Auf der GDC 2012 oder der E3 2012 könnten Electronic Arts und Crytek aber bereits Crysis 3 ankündigen. Was meint ihr? Würdet ihr euch ein Crysis 3 wünschen? Hinterlasst uns einen Kommentar. Die Jobanzeige bei Crytek findet ihr auf ea.com.
    Geändert von LOX-TT (20.02.2012 um 17:00 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •