[PS3] Ratchet and Clank - Planet Viceron - kann jemand helfen???

nassca

Neuer Benutzer
Ratchet and Clank - Planet Viceron - kann jemand helfen???

Nabend...
Zocke gerade mal wieder Ratchet and Clank - Tools of Destruction für PS3
Auf dem Planeten Viceron komme ich nicht weiter! Ich bin auf dem Planet an sich schon ganz durch, alle Missionen sind in dieser Welt erledigt, nur die Bonis erreiche ich einfach nicht! Wenn auf diesem Planeten startet bzw. wenn man bei seinem Raumschiff steht kann man direkt links auf so schwebende Plattformen und da ganz in der Nähe sind höher gelegene Plattformen (große Säulen in der Art) wo viele Kisten / Bonis etc. sind! Man muss irgendwie auch mit den "Heli-Pods" schießen. Wenn man diesen Planeten fast durchquert hat kurz vor Ende kann man von ganz oben auf die ganzen Bonussachen schauen, also man sieht sie, nur zu weit weg zum Schweben / Gleiten! Man kommt dann mit so einer Art Taxi wieder zum Anfang bzw. zu seinem raumschiff! Und da dann halt links und da komme ich mit diesen "Heli-Pods" die man schießen kann nicht weiter!
Ich weiß einfach nicht wie ich da hinkomme!
Kann mir da irgendjemand helfen???
(hoffe ich konnte das einigermaßen genau beschreiben und ihr wisst wo ich mich da befinde) ;)

Wäre cool...
Gruß Nassca
 
AW: Ratchet and Clank - Planet Viceron - kann jemand helfen???

hei,
ich habs durch und auch so ziemlich alle boni eingesammelt.. leider weiss ich grad nicht so genau, worum es geht; also wo du bist (die planeten-namen hab ich mir wohl nicht gemerkt..).... ich schaue morgen mal nach, wenn man denn hoffentlich nach dem abspann immer noch auf alle planeten direkt zugreifen kann :B
 
AW: Ratchet and Clank - Planet Viceron - kann jemand helfen???

wäre super wenn du mal nachschauen könntest!
Als kleine Info zu der Welt: Fast direkt nach dem Start geht es auf die Grind-Schienen! (nur noch so als kleinen Anhaltspunkt, falls es was bringt) ;)
 
Zurück