[PS3] Dragonball Z Burst Limit

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
Dragonball Z Burst Limit

ein neues Dragonball z spiel ist in der entwicklung und heißt dragonball z burst limit. es soll noch dieses jahr für 360 und ps3 kommen. dem trailer ist es zu entnehmen das es keine so großes arenen wie in der tenkaichi serie geben wird. es wird wohl er so wie die budokai serie werden.

hier ist ein link zum trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=cSbUq8gVIYI
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

SpeedyTool405 am 20.01.2008 14:02 schrieb:
ein neues Dragonball z spiel ist in der entwicklung und heißt dragonball z burst limit. es soll noch dieses jahr für 360 und ps3 kommen. dem trailer ist es zu entnehmen das es keine so großes arenen wie in der tenkaichi serie geben wird. es wird wohl er so wie die budokai serie werden.

hier ist ein link zum trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=cSbUq8gVIYI

na ja scheint sich nix verändert zu haben bis auf die Grafik. Aber was will man auch verbessern, der Vorgänger war ja schon perfekt.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

Shape20 am 08.05.2008 21:53 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.01.2008 14:02 schrieb:
ein neues Dragonball z spiel ist in der entwicklung und heißt dragonball z burst limit. es soll noch dieses jahr für 360 und ps3 kommen. dem trailer ist es zu entnehmen das es keine so großes arenen wie in der tenkaichi serie geben wird. es wird wohl er so wie die budokai serie werden.

hier ist ein link zum trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=cSbUq8gVIYI

na ja scheint sich nix verändert zu haben bis auf die Grafik. Aber was will man auch verbessern, der Vorgänger war ja schon perfekt.

:X goil
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

Hab gestern mal die Demo gespielt. Naja, was soll ich großartig dazu sagen, habe die unzähligen Vorgänger nicht gespielt und daher auch keinen Vergleich. Die Grafik geht in Ordnung, kommt dem Look der Serie nahe. Bei den Kämpfen scheint stupides Button-Smashing auszureichen um zu gewinnen, sah aber teilweise ganz cool aus was ich da gemacht habe :-D Sicherlich nur interessant für Fans (falls ihnen die ganzen Spiele nicht schon zu den Ohren raushängen) :B
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

Iroquois-Pliskin am 17.05.2008 14:36 schrieb:
Hab gestern mal die Demo gespielt. Naja, was soll ich großartig dazu sagen, habe die unzähligen Vorgänger nicht gespielt und daher auch keinen Vergleich. Die Grafik geht in Ordnung, kommt dem Look der Serie nahe. Bei den Kämpfen scheint stupides Button-Smashing auszureichen um zu gewinnen, sah aber teilweise ganz cool aus was ich da gemacht habe :-D Sicherlich nur interessant für Fans (falls ihnen die ganzen Spiele nicht schon zu den Ohren raushängen) :B

hö wo ist die demo............will auch :X
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

The-Masterpiece am 17.05.2008 14:58 schrieb:
weiß einer welche sagen ( z.b. boo-saga) dabei sein werden?
ich schätz mal dass die komplette dbz serie inklusive alle filme enthalten sind. dbgt bestimmt auch, aber so viel stoff bietet das ja auch nicht. bei vielen vorgängern war ja auch schon alles enthalten, ich denk nicht dass die nen nachfolger machen können, der weniger story bietet als die vorgänger.

was meine erfahrung mit den dbz beat em ups zeigt ist, dass hauptsächlich nur das kampfsystem verändert wird. in diesem fall hier muss ich sagen dass es im ersten anspielen sich auch etwas wie button gehämmere spielt, aber ich denk dass man spätestens im höheren schwierigkeitsgrad damit nicht mehr weit kommt und es richtig lernen muss. bei dbz bt2 jedenfalls hätte ich jeden noob platt gemacht der meint mich mit planlosem knöpfchen drücken besiegen zu können. war alles ziemlich komplex und auch nicht so einfach zu lernen, und für mich fühlt es sich an als ob es bei burst limit ähnlich ist.

ich werd mich jedenfalls noch ein wenig mit der demo beschäftigen und wenn ich das kampfsystem verstanden und für gut befunden habe, wird das game auf meine "wenns mal günstiger ist" liste wandern.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

The-Masterpiece am 17.05.2008 14:58 schrieb:
weiß einer welche sagen ( z.b. boo-saga) dabei sein werden und welche ssj formen?

die story geht nur bis zur cell-saga, es sollen ca. 35 charaktere enthalten sein.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

SpeedyTool405 am 17.05.2008 15:50 schrieb:
The-Masterpiece am 17.05.2008 14:58 schrieb:
weiß einer welche sagen ( z.b. boo-saga) dabei sein werden und welche ssj formen?

die story geht nur bis zur cell-saga, es sollen ca. 35 charaktere enthalten sein.
WTF???
wenn das der wahrheit entspricht, werd ich mir es definitiv nicht kaufen. bei dbz bt2 waren es über 100 verschiedene kämpfer. da hol ich mir lieber dbz bt3 für wii.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

MrKillingspree am 17.05.2008 15:53 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.05.2008 15:50 schrieb:
The-Masterpiece am 17.05.2008 14:58 schrieb:
weiß einer welche sagen ( z.b. boo-saga) dabei sein werden und welche ssj formen?

die story geht nur bis zur cell-saga, es sollen ca. 35 charaktere enthalten sein.
WTF???
wenn das der wahrheit entspricht, werd ich mir es definitiv nicht kaufen. bei dbz bt2 waren es über 100 verschiedene kämpfer. da hol ich mir lieber dbz bt3 für wii.

ja ich weiß, aber von den über 100, hab ich auch nur ca. 20 genommen.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

SpeedyTool405 am 17.05.2008 19:20 schrieb:
The-Masterpiece am 17.05.2008 18:57 schrieb:
was mich mehr ärgert ist das es die ganzen fusionsformen und die ssj formen nicht gibt.

die werden dann im 2. teil kommen, da das wohl wieder ne trilogie wird
ich versteh nicht warum ses jetzt nicht gemacht haben die haben jetzt schon 6 spiele aufm buckel und bekommens nicht hin alles in ne ps3 version zu verpacken.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

The-Masterpiece am 17.05.2008 19:23 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.05.2008 19:20 schrieb:
The-Masterpiece am 17.05.2008 18:57 schrieb:
was mich mehr ärgert ist das es die ganzen fusionsformen und die ssj formen nicht gibt.

die werden dann im 2. teil kommen, da das wohl wieder ne trilogie wird
ich versteh nicht warum ses jetzt nicht gemacht haben die haben jetzt schon 6 spiele aufm buckel und bekommens nicht hin alles in ne ps3 version zu verpacken.

die wollen ja möglicht viel gewinn machen. im 3. teil wird dann halt alles dabei sein.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

The-Masterpiece am 17.05.2008 19:30 schrieb:
dann sollen se jetzt das spiel nicht zum vollpreis machen, ist doch beschiss. :finger2:

naja, ich werd´s mir trotzdem holen, da ich einfach richtig geil auf das game bin. es sind ja auch fast alle lieblingscharas von mir dabei: vegeta, cell, freezer, broly, gohan ssj2, goku und vielleicht auch cooler, der ist noch nicht bestätigt.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

falls sich noch jemand etwas genauer über das game informieren will: hier ist die offizielle seite: http://www.atari.com/dragonballz/flash.html
 
Zurück