Seite 2 von 4 1234
    Erfahrener Benutzer

AW: Dragonball Z Burst Limit

Heute mal die Demo gesaugt und angespielt. Ich habe vorher noch nie einen der Vorgänger gespielt, von daher konnte ich in aller Ruhe reinschnuppern.

Begeistert war ich nicht gerade. Die Kämpfe waren mir als olle Tekkensau zu hektisch, was das Buttonmashing betrifft. Dafür gab es sehr schöne Schlagabfolgen und das DBZ-typische "Ich-hau-den-Penner-jetzt-in-die-Luft,-trete-ihn-dort-zum-Boden,-von-dort-aus-wieder-in-die-Luft-und-dann-in-einen-Felsen,der-dann-in-tausend-Einzelteile-zersplittert"-Moves.

Ärgerlich fand ich, dass es keine richtigen Supersayajin-Verwandlungen gab. Außerdem konnten sich Radditz und die Samenmänner nicht verwandeln. Also auch schonmal Quatsch. Aber schön zu sehen, dass sich an die Story gehalten wird.

Nee, da müsste das Game 20€ kosten. Und selbst dann würde ich mir den Kauf überlegen. Ich hab die Mangas damals geliebt und lese sie auch heute noch ab und zu. Aber so sagt mir das Ganze nicht zu.
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.

(Papst Benedikt XVI)

Erfahrener Benutzer

also ich hab die demo jetzt auch gezockt und muss sagen gooooilll..

ich find das kampfsystem ist schnell einfach und absolut geil

das beste sind die komischen ergebnissemeldungen am ende.. wo ich gestern ca. 35 mal den kampf mit son goku gemacht hab, nur um zu erfahren was noch neben "piccolo kommt zur hilfe und " raditz mistake " kommt .. hab zwar nix mehr gefunden, aber bei den vielen fragezeichen gibts sicherlich was ^^

und es war halt einfach so abgefahren DB style .. einfach hingehen, wie irre aufn gegner eindreschen und dann nehmen, ab in die luft, kamehameha hinter her und das geilste ist wenn der gegner gleichzeitig auch eins macht und es dann aufeinander prallt und man wie irre anfängt die knöppe zu bearbeiten (nix gut für mein pad) .. ^^ .. gegen menschliche spieler stell ich mir das geil vor

gibt aber auch n paar sachen die ich noch überhaupt nicht geblickt hab.. was ist ne pursiute attack (oder wie auch immer sich das nennt .. )

ich kann zwar n ultimate finishing move mit meinem super kamehameha wenn ich aufgepowert bin, aber es wird nicht in der liste als solcher gekennzeichnet das ichs gemacht hät, gibts da noch was anderes?

wie kann ich die geile energiekugel machen die die lebensenergie von planeten holt und aus pflanzen etc.. weiss nicht mehr genau wie die heisst ^^

oh geil.. und auf vegetas final flash freu ich mich jetzt auch schon

alles in allem, die grafik find ich pers. pervers geil.. sieht aus als würd ich mich in nem lebendigem comic bewegen.. die fights sind schnell und lustig und wenn man den dreh raus hat sind sie echt geil..

besonders die geilen ausweich + konter moves mit folgender ultimate finishing kombo..

aufladen, nehmen, wegwerfen, hinterher fliegen, button smashing ohne ende für ne 50 hit combo, gegner wegdreschen und wenn noch saft in den knochen ist n super kamehameha hinter her gebombt

macht jeden fertig .. aber sooo willenlos geil wie super geil das aussieht, einfach .. aaahh..

werds mir sofort kaufen wenns drausen ist, nicht nur weil ich n super fan bin, sondern auch weil es das erste DB game ist wo ich mit dem fightsystem wirklich was anfangen kann. die anderen waren irgendwie komisch..

Erfahrener Benutzer

@meph: das ding das die energie von planeten und pflanzen holt heißt genkidama!

werds mir nun auch holen, aber wie gesagt schade das es nicht alle verwandlungsformen und mehr story gibt (keine boo-saga und kein dbgt) .

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von The-Masterpiece am 19.05.2008 14:13

werds mir nun auch holen, aber wie gesagt schade das es nicht alle verwandlungsformen und mehr story gibt (keine boo-saga und kein dbgt) .
    ich versteh nicht warum alle über die verwandlungsformen labbern..
    ich hab zig vids gesehen wo goku sich im kampf gegen freezer verwandelt ..

genauso hab ich vids gesehen wo gohan sich verwandelt ..

oder sind das nur story sequenzen und man kann die leute nicht zocken..

also das game macht echt mega fun und ist für DB fans nur zu empfehlen, selbst
    ohne boo saga (welche scheisse ist ) und ohne DB GT

von irgendwas müssen sie ja den nächsten teil machen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Mephos am 19.05.2008 15:08
    Zitat Zitat von The-Masterpiece am 19.05.2008 14:13

ich versteh nicht warum alle über die verwandlungsformen labbern..
    ich hab zig vids gesehen wo goku sich im kampf gegen freezer verwandelt ..

genauso hab ich vids gesehen wo gohan sich verwandelt ..

oder sind das nur story sequenzen und man kann die leute nicht zocken..

also das game macht echt mega fun und ist für DB fans nur zu empfehlen, selbst
    ohne boo saga (welche scheisse ist ) und ohne DB GT

von irgendwas müssen sie ja den nächsten teil machen
    ich werd mir das game auch zum release holen, ich bin einfach nur richtig gehypt. ich freu mich am meisten auf den online-mode und den stroy-mode. der ist wenigstens richtig geil und nicht nur so lieblos, wie in tenkaichi 3.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

K.I.Z.

Erfahrener Benutzer

nein danke, bin nicht so der fan von dragon ball z

nen normales kampfspiel reicht völlig
    http://card.mygamercard.net/DE/sig/The+real+Jan.png
    Sie lebten in einer Scheinwelt, bis die Wirklichkeit diese Zerschlug und noch nicht einmal Scherben hinterließ.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von loosertrace am 19.05.2008 16:45

das hättste dir sparen können
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

K.I.Z.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von SpeedyTool405 am 19.05.2008 18:55
    Zitat Zitat von loosertrace am 19.05.2008 16:45

das hättste dir sparen können
    Den Ava auch.

Neuer Trailer

(Papst Benedikt XVI)

Erfahrener Benutzer

Ich bin DB-fan und trotzdem enttäuscht. Es spielt sich total stupide und ohne wirkliches System. Die Grafik ist auch nicht so der bringer. Natürlich sehen Chars und Umgebung aus wie aus nem Comic, aber wieso seh ich nirgends Einschuss- oder Einschlagslöcher. Das wirkt dadurch alles andere als Next-Gen. Und wo verdammt nochmal ist mein Blut. Wenn ich DB spiele will ich das auch haben (oder kann ich das irgendwo zuschalten).
    Ich finde da steht ihnen noch sehr viel Arbeit bevor.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Khaos-Prinz am 23.05.2008 14:34
    Ich bin DB-fan und trotzdem enttäuscht. Es spielt sich total stupide und ohne wirkliches System. Die Grafik ist auch nicht so der bringer. Natürlich sehen Chars und Umgebung aus wie aus nem Comic, aber wieso seh ich nirgends Einschuss- oder Einschlagslöcher. Das wirkt dadurch alles andere als Next-Gen. Und wo verdammt nochmal ist mein Blut. Wenn ich DB spiele will ich das auch haben (oder kann ich das irgendwo zuschalten).
    Ich finde da steht ihnen noch sehr viel Arbeit bevor.
    kann ja im fertigen spiel noch kommen. blut kam ja in den alten teilen auch immer.

@ daumen: , aber der trailer ist geil

K.I.Z.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von SpeedyTool405 am 23.05.2008 14:53
    Ich hab's mir fast gedacht. Nee, ich meine den Ava von dem anderen. Mit dem amerikanischen Kongress oder was der Sauhaufen darstellen soll. Aber hast Recht, dein Ava ist auch ganz schön scheiße.

(Papst Benedikt XVI)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von daumenschmerzen am 23.05.2008 15:47
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 am 23.05.2008 14:53
    Ich hab's mir fast gedacht. Nee, ich meine den Ava von dem anderen. Mit dem amerikanischen Kongress oder was der Sauhaufen darstellen soll. Aber hast Recht, dein Ava ist auch ganz schön scheiße.
    dann entschuldige ich mich. ich mach mir gleich nen neuen.

K.I.Z.

Community Officer

hab das ding auch mal runtergeladen und hatte von der ersten bis letzten sekunde wo ich das ding gezockt habe keinen plan was ich drücke. wie man sich zum sayajin verwandeln kann hab ich kein plan. manchmal hab ich so ne art kamehameha gemacht und manchmal nicht

aber der grafikstil passt sehr schön

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Sc4rFace am 23.05.2008 19:47
    hab das ding auch mal runtergeladen und hatte von der ersten bis letzten sekunde wo ich das ding gezockt habe keinen plan was ich drücke. wie man sich zum sayajin verwandeln kann hab ich kein plan. manchmal hab ich so ne art kamehameha gemacht und manchmal nicht

in der demo kann man sich nicht verwandeln, da das auch zu diesem zeitpunkt der story nicht möglich ist.

K.I.Z.

Community Officer

Zitat Zitat von SpeedyTool405 am 23.05.2008 22:33

in der demo kann man sich nicht verwandeln, da das auch zu diesem zeitpunkt der story nicht möglich ist.
    das erklärt natürlich einiges

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

hier sind 2 neue tv spots vom game:

http://www.gametrailers.com/player/34242.html

http://www.gametrailers.com/player/33792.html

edit: hier ist noch ein gameplay video vom kampf zwischen vegeta und freezer:

http://www.gametrailers.com/player/33842.html

K.I.Z.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

entlich wurden alle charas bekannt gegeben:

1. Android #16
    2. Android #17
    3. Android #18
    4. Bardock
    5. Broly (Legendary Super Saiyan transformation)
    6. Captain Ginyu
    7. Cell (up to Perfect transformation)
    8. Frieza (up to 100% Final Form transformation)
    9. Goku (up to Super Saiyan transformation)
    10. Kid Gohan (with Unlocked Potential)
    11. Krillin
    12. Nappa
    13. Piccolo (up to the Fusion with Nail)
    14. Raditz
    15. Recoome
    16. Saibamen
    17. Teen Gohan (up to Super Saiyan 2 transformation)
    18 Tien
    19. Trunks (up to Super Trunks transformation)
    20. Vegeta (up to Super Vegeta transformation)
    21. Yamcha

quelle: http://www.videogamesblogger.com/2008/05/24/official-dragon-ball-z-burst-limit-character-list.htm

K.I.Z.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Sc4rFace am 23.05.2008 19:47

wie wärs mit "start" drücken und dann "command list" .. ähm nur so

^^

kreis + hin zum gegner = kamehameha

nachdem ich die demo jetzt bis zum vergasen gezockt hab, den ersten kampf weit über 100 mal schaff ich alle events zu sehen bis auf 2 stk.. k.p was das sein soll oder was man da machen kann, aber ich bin der meinung einfach schon alles getan zu haben

ich werd weiter dran bleiben und die demo bis zur vollversion einfach weiterzocken, den das game wird garantiert von mir gekauft.. hammer game

Community Officer
    Blog-Einträge
    3

Und jetzt nur noch hoffen (wenn das Spiel einen Online Modus hat), dass es nicht online so laggt wie DBZTK3 für Wii und es wäre perfekt

Aber warum wird das Gameplay isgesamt weniger als Budokai 3? 21 Charas und nur bis Cell-Saga.. dann könnte ich mir ja eigentich auch gleich Budokai 1 holen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von SpeedyTool405 am 25.05.2008 20:54
    entlich wurden alle charas bekannt gegeben:

1. Android #16
    2. Android #17
    3. Android #18
    4. Bardock
    5. Broly (Legendary Super Saiyan transformation)
    6. Captain Ginyu
    7. Cell (up to Perfect transformation)
    8. Frieza (up to 100% Final Form transformation)
    9. Goku (up to Super Saiyan transformation)
    10. Kid Gohan (with Unlocked Potential)
    11. Krillin
    12. Nappa
    13. Piccolo (up to the Fusion with Nail)
    14. Raditz
    15. Recoome
    16. Saibamen
    17. Teen Gohan (up to Super Saiyan 2 transformation)
    18 Tien
    19. Trunks (up to Super Trunks transformation)
    20. Vegeta (up to Super Vegeta transformation)
    21. Yamcha

quelle: http://www.videogamesblogger.com/2008/05/24/official-dragon-ball-z-burst-limit-character-list.htm
    Sehr ernüchternde Liste in meinen Augen. DB Z alleine hat mindestens 50 Charaktere die sich lohnen würden.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Lesezeichen