[PS3] Ps3 Demos woher?

nassca

Neuer Benutzer
Ps3 Demos woher?

Moin... also, wenn ich mit der Ps3 online gehe kann man da im PlayStation-Store ja auch Demos saugen und Trailer etc.! Nur ich find das alles recht begrenzt! Ich hab online hier im Forum glaub ich mal gelesen das mehrere die Demo von Uncharted-Drakes Schicksal gezockt haben etc.! Woher bekommt man diese Demos denn! Kann das sein das man in der PS3 also in diesem Store nur Spiele etc. ohne Altersbeschränkung bekommt?
Woher bekomme ich die Demo von Drakes schicksal bzw. noch von anderen spielen?

Würd mich über Infos freuen... Danke!

Gruß Nassca
 
AW: Ps3 Demos woher?

nassca am 16.01.2008 14:29 schrieb:
Moin... also, wenn ich mit der Ps3 online gehe kann man da im PlayStation-Store ja auch Demos saugen und Trailer etc.! Nur ich find das alles recht begrenzt! Ich hab online hier im Forum glaub ich mal gelesen das mehrere die Demo von Uncharted-Drakes Schicksal gezockt haben etc.! Woher bekommt man diese Demos denn! Kann das sein das man in der PS3 also in diesem Store nur Spiele etc. ohne Altersbeschränkung bekommt?
Woher bekomme ich die Demo von Drakes schicksal bzw. noch von anderen spielen?

Würd mich über Infos freuen... Danke!

Gruß Nassca
Hi und herzlich Willkommen im FOrum =)

Also die Inhalte des Stores differieren von Land zu Land. Am besten ist es daher, wenn du dir für verschiedene Länder ein Konto erstellst, um auch in den Genuss aller Demos zu kommen. Folgende Konten reichen vollkommen aus:

Deutsch
United Kingdom
USA

Damit greifst du 95% aller Demos ab. Manche haben noch einen jap. Store, aber dort gibt es erhebliche Verständnisprobleme.

Wenn du frgaen hast, bitte stelle sie in diesem Thread:

Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Dort findest du auch alle Infos zum erstellen der neuen Konten :)
 
AW: Ps3 Demos woher?

Manche haben noch einen jap. Store, aber dort gibt es erhebliche Verständnisprobleme.

Nee eigentlich nicht! Wenn man (was man eigentlích sollte) weiß welcher button was bedeutet ist es genau so einfach wie im Deutschen store wennßs free is, is dann halt noch gelb markiert.
 
AW: Ps3 Demos woher?

Kickboxritter am 16.01.2008 19:11 schrieb:
Nee eigentlich nicht! Wenn man (was man eigentlích sollte) weiß welcher button was bedeutet ist es genau so einfach wie im Deutschen store wennßs free is, is dann halt noch gelb markiert.
Das schon, aber man ekrennt nicht immer sofort was welche Demo ist, und die Demos selbst sind meistens halt auf japanisch udn man versteht kein Wort.
 
Zurück