[PS3] ps3 mit ps3 verbinden

stony7777

Neuer Benutzer
ps3 mit ps3 verbinden

Hallo,

ich bin neu hier und hab eben schon 2 std nach diesem thema gasucht und leider nix gefunden...
Ich will mit nem kumpel zusammen F1 zocken, jeder auf seinem eigenen bildschirm im selben zimmer, ohne online zu gehn. Dazu haben wir beide ps3's über ein crossover kabel verbunden. Wenn wir nun im spiel auf multiplayer gehn, und ein spiel starten wollen, gibt es eine fehlermedung: kein zweites system erkannt, überprüfen sie die verbindungs einstellungen. Das haben wir stundenlang probiert, die einstellungen beider systeme sind exakt gleich!!? Wir sind schon am verzweifeln... KAnn das sein das es probleme gibt die kleine ps3(40gb) mit der grossen ps3(60) zu verbinden??

vielen dank schon mal im voraus und lg
 
AW: ps3 mit ps3 verbinden

stony7777 am 15.01.2008 16:41 schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier und hab eben schon 2 std nach diesem thema gasucht und leider nix gefunden...
Ich will mit nem kumpel zusammen F1 zocken, jeder auf seinem eigenen bildschirm im selben zimmer, ohne online zu gehn. Dazu haben wir beide ps3's über ein crossover kabel verbunden. Wenn wir nun im spiel auf multiplayer gehn, und ein spiel starten wollen, gibt es eine fehlermedung: kein zweites system erkannt, überprüfen sie die verbindungs einstellungen. Das haben wir stundenlang probiert, die einstellungen beider systeme sind exakt gleich!!? Wir sind schon am verzweifeln... KAnn das sein das es probleme gibt die kleine ps3(40gb) mit der grossen ps3(60) zu verbinden??

vielen dank schon mal im voraus und lg

sry, gleich vorab ich kann dir nicht helfen weil ich das noch nie probiert hab, aber kannst du nicht über die systemeinstellungen ein anderes system das angeschlossen ist erkennen?
habt ihr das mal probiert..

ansonsten.. ich hab grad gegooglet und es gibt wirklich zu dem thema so gut wie überhaupt nix. entweder ist es so einfach das niemand danach fragt, oder es macht einfach keiner ^^

zur not spielt es einfach übers internet. müsste auch gehen wenn dein kumpel bei dir ist und ihr beide an nem switch hängt
:B
 
AW: ps3 mit ps3 verbinden

eigentlich sollte es mit einem crossover kabel funktionieren.
und wie mephos schon gesagt hatte, sollte es auch gehen, indem du beide konsolen an einen switch/router anschließt.
hab sowas aber noch nie selber gemacht. daher hab ich keine ahnung, wo man sieht, ob sie nun erkannt wurden.
ps. viel spaß mit deinen freunden und dem F1 spiel. du warst doch der im forumla forum,oder? %)
 
Zurück