[PS3] Guitar Hero 3 bzw. Teil 1 und 2

SpiritKG

Benutzer
Guitar Hero 3 bzw. Teil 1 und 2

Hallo,

nachdem ich mich bissl durchgelesen habe, aber nichts aktuelles gefunden habe, stell ich meine Fragen mal hier ein...
Es hieß ja mal es kommt ein Adapter mit dem man die Guitar-Hero Gitarrencontroller aus Teil 1 bzw. 2 auch an die PS3 anschließen kann. Ist das inzwischen der Fall?

Was mich jedoch noch viel mehr interessiert. Ich habe mir Guitar Hero 3 für die PS3 gekauft. Ich würde jedoch gerne noch die Teile 1 und 2 (die jedoch wie ihr wisst nur für PS2 erschienen sind) nachspielen.
Kann ich mit dem Gitarren-Controller aus Guitar Hero 3 die beiden "alten" Spiele auch spielen?
Falls nein, könnte diese nicht vorhandene Abwärtskompatibilität des Guitar Hero 3 Controllers mit einer Firmware behoben werden?

Danke im Voraus für Eure Antworten!
 
AW: Guitar Hero 3 bzw. Teil 1 und 2

SpiritKG am 09.01.2008 09:01 schrieb:
Es hieß ja mal es kommt ein Adapter mit dem man die Guitar-Hero Gitarrencontroller aus Teil 1 bzw. 2 auch an die PS3 anschließen kann. Ist das inzwischen der Fall?

Nein.

SpiritKG am 09.01.2008 09:01 schrieb:
Kann ich mit dem Gitarren-Controller aus Guitar Hero 3 die beiden "alten" Spiele auch spielen?

Probier's aus.


SpiritKG am 09.01.2008 09:01 schrieb:
Falls nein, könnte diese nicht vorhandene Abwärtskompatibilität des Guitar Hero 3 Controllers mit einer Firmware behoben werden?

Theoretisch schon, aber ich glaube nicht dran.
 
Zurück