[Helpthread] Uncharted - Drakes Schicksal

P

podi

Gast
Bei dem Level muss man Statuen um eine Kompassrosette drehen.
Ich hab da schon alle Stellungen ausprobiet, aber es tut sich immer
noch nichts. Wer weiss was man da machen muss ?
 
AW: Uncharted Lev. Zuflucht?

podi am 11.12.2007 19:03 schrieb:
Bei dem Level muss man Statuen um eine Kompassrosette drehen.
Ich hab da schon alle Stellungen ausprobiet, aber es tut sich immer
noch nichts. Wer weiss was man da machen muss ?
kann dir bestimmt wer helfen, ich hab das game leider nicht, werde deinen thread aber mal als offiziellen helpthread umbennen. hoffe du hast da nixchts dagegen =)
 
Auf dem Boden in der Halle ist ein großer Kompass. ;)

Du musst die Statuen in die Richtung drehen wie im Buch. Und beachte, dass Westen "O" ist.
 
dsr159 am 11.12.2007 20:28 schrieb:
Auf dem Boden in der Halle ist ein großer Kompass. ;)

Du musst die Statuen in die Richtung drehen wie im Buch. Und beachte, dass Westen "O" ist.

Also ich bin mir ja recht sicher das ich sie in die richtige
Richtung (?) gedreht habe, aber es tut sich rein gar nichts.

Matthew richtung Süden
Mark,John,Luke richtung Norden

oder nicht ?
 
podi am 11.12.2007 21:56 schrieb:
Matthew richtung Süden
Mark,John,Luke richtung Norden

oder nicht ?

Hab das leider nicht mehr vor Augen, aber ich glaube nicht, dass drei in die selbe Richtung gucken, wenn ich mich recht erinnere...
 
dsr159 am 11.12.2007 21:57 schrieb:
podi am 11.12.2007 21:56 schrieb:
Matthew richtung Süden
Mark,John,Luke richtung Norden

oder nicht ?

Hab das leider nicht mehr vor Augen, aber ich glaube nicht, dass drei in die selbe Richtung gucken, wenn ich mich recht erinnere...

OK, aber was passiert wenn ich endlich die richtigen Richtungen
gefunden habe, passiert da gleich was (damit es mir nicht passieren
kann, das ich versehentlich einfach weiter drehe) ?
 
podi am 11.12.2007 22:01 schrieb:
OK, aber was passiert wenn ich endlich die richtigen Richtungen
gefunden habe, passiert da gleich was (damit es mir nicht passieren
kann, das ich versehentlich einfach weiter drehe) ?

Wenn du den letzten richtig gedreht hast, fährt die Kamera zu einer Wand die sich öffnet. Wirst es also merken.^^
 
dsr159 am 11.12.2007 22:03 schrieb:
podi am 11.12.2007 22:01 schrieb:
OK, aber was passiert wenn ich endlich die richtigen Richtungen
gefunden habe, passiert da gleich was (damit es mir nicht passieren
kann, das ich versehentlich einfach weiter drehe) ?

Wenn du den letzten richtig gedreht hast, fährt die Kamera zu einer Wand die sich öffnet. Wirst es also merken.^^


OK danke, manchmal läuft man einfach gegen eine Wand,
und kennt sich im Spiel nicht mehr aus !
 
podi am 11.12.2007 22:08 schrieb:
dsr159 am 11.12.2007 22:03 schrieb:
podi am 11.12.2007 22:01 schrieb:
OK, aber was passiert wenn ich endlich die richtigen Richtungen
gefunden habe, passiert da gleich was (damit es mir nicht passieren
kann, das ich versehentlich einfach weiter drehe) ?

Wenn du den letzten richtig gedreht hast, fährt die Kamera zu einer Wand die sich öffnet. Wirst es also merken.^^


OK danke, manchmal läuft man einfach gegen eine Wand,
und kennt sich im Spiel nicht mehr aus !


hm also westen ist =o?
 
ciao, bin bei der Schatzkammer angekommen ( 80% ). Der Boden ist mit röm. Zahlen beschriftet. Weis nicht mehr weiter. Was hat es mit diesen Zahlen auf sich???
 
dafalgan am 01.01.2008 20:23 schrieb:
ciao, bin bei der Schatzkammer angekommen ( 80% ). Der Boden ist mit röm. Zahlen beschriftet. Weis nicht mehr weiter. Was hat es mit diesen Zahlen auf sich???
Du hast eine Karte von der Insel, die kannste mit select aufrufen, da stehen drei römische zahlen drauf, ich meine es waren II, V und VII, bin mir jetzt aber nicht sicher an besten schauste mal nach. AUf jeden fall musse diesen drei römischen zahlen folgen wenn sie auf den boden stehen
 
nassca am 20.01.2008 21:23 schrieb:
Ich hab ja Uncharted zwar schon durch (war ja leider auch viel zu kurz das geile Teil) aber wollt mal wissen ob hier jemand schon volle 100% erreicht hat also alle Schätze gefunden, Trefferquote etc.
------
Wie ist das, ich hab da jetzt noch nicht so genau geschaut, aber kann mir da bestimmte Waffen erspielen? Meinte da mal so eine Liste in " Boni" oder so gesehen zu haben...! Oder war es doch der Ballantines :$ :confused:


Gruß Nassca
 
nassca am 20.01.2008 21:23 schrieb:
Ich hab ja Uncharted zwar schon durch (war ja leider auch viel zu kurz das geile Teil) aber wollt mal wissen ob hier jemand schon volle 100% erreicht hat also alle Schätze gefunden, Trefferquote etc.

Ich hatte nach dem Durchspielen 440 Medaillenpunkte und 55 von 60 Schätzen (plus die sonderbare Reliquie). Insgesamt hatte ich glaube ich 28 von 57 Secrets freigespielt.

Wie ist das, ich hab da jetzt noch nicht so genau geschaut, aber kann mir da bestimmte Waffen erspielen? Meinte da mal so eine Liste in " Boni" oder so gesehen zu haben...! Oder war es doch der Ballantines :$ :confused:

Nein es war nicht der Ballantines ;) Diese Liste gibt es wirklich. Da gibt es z.b. verschiedene Kostüme für Drake, eine Liste der Waffen (die goldene Pistole von Eddie ist auch dabei) und andere Sachen. Voraussetzung ist natürlich, das du die Sachen auch erstmal freigespielt hast (du siehtst ja immer wie viele Medaillenpunket du zum freispielen brauchst).
 
Ich habe das selbe Problem ich komme bei den 4 Statuen nicht weiter die man drehen muß, kann jemand mir bitte helfen der das Spiel schon durch hat . danke
 
Knubbel20 am 09.02.2008 09:14 schrieb:
Ich habe das selbe Problem ich komme bei den 4 Statuen nicht weiter die man drehen muß, kann jemand mir bitte helfen der das Spiel schon durch hat . danke

Auf dem Boden ist ein großer Kompass, die Statuen müssen so gedreht werden, das sie in die Himmelsrichtungen gucken die im Buch angegeben sind (O ist übrigens Westen).
 
Hallo ich habe die Lösung mit den Statuen wie sie gedreht werden müssen.
Die Statue im Norden muß nach Norden zeigen, im Westen muß nach Süden zeigen, Die im Süden muß nach Westen zeigen und zuletzt die im Osten muß nach Osten zeigen.
Ich habe gestern meine Cds von verschieden Zeitungen angeschaut und habe die Lösung gefunden.
 
hab auch ein problem. bin jetzt da ,wo man im hafen an den balkons her springt. am ende ist ein geschlossenes tor. als tipp kommt immer *drauf schiessen*. hab ne pistole und ne ak bei mir. passiert aber leider nichts. brauch man den granatwerfer? muss ich neu anfangen??? ^^ habs jetzt insgesamt so 15 x probiert und es hat doch noch geklappt. die spielszene danach (gefangen heisst sie) ist richtig cool.
 
bernard89 am 16.05.2008 00:02 schrieb:
hab auch ein problem. bin jetzt da ,wo man im hafen an den balkons her springt. am ende ist ein geschlossenes tor. als tipp kommt immer *drauf schiessen*. hab ne pistole und ne ak bei mir. passiert aber leider nichts. brauch man den granatwerfer? muss ich neu anfangen??? ^^ habs jetzt insgesamt so 15 x probiert und es hat doch noch geklappt. die spielszene danach (gefangen heisst sie) ist richtig cool.
Soweit ich weiss, muss man nicht auf die Tür, sondern auf das Schloss der Tür schießen. ;)
Hab das Game auch erst kürzlich durchgezockt^^ :X :X :X
 
ST-Snake am 16.05.2008 04:26 schrieb:
Soweit ich weiss, muss man nicht auf die Tür, sondern auf das Schloss der Tür schießen. ;)
Hab das Game auch erst kürzlich durchgezockt^^ :X :X :X

Nee, man muss nur in den unteren Bereich der Tür schießen... eine fällt dann ab, danach die andere...
Ich find das Spiel auch Hammer. Hab es auf "Einfach" gestellt. Einige Szenen sind wirklich leicht, bei anderen finde ich den Schwierigkeitsgrad aber nicht sooo einfach.
Naja, was auch bei Laune hält, sind die Boni. Die Videos sind hammer geil.
Uncharted ist wirklich eines der besten Spiele!!!
:X

BTW: Sorry, dass ich heut nacht alles klein geschrieben hab, aber mitm PS-Controller dauert das so ewig lange. Und seit 2.35 Systemaktualisierung läuft mein Browser gar nicht mehr flüssig... hatte schon 2 Abstürze darin... Was machen die da?!
 
Nabend zusammen,
ich befinde mich gerad in Kapitel 15 und ich muss an zwei großen Schlüsseln ziehen, wobei ich den rechten auch noch erreiche, aber bei dem anderen brauche ich mal einen Tipp. Bin da jetzt so oft runtergefallen und die Stelle geht mir schon ziemlich auf den Sack. Also muss ich wirklich nur von dem kaputten Holz auf dieses abstehende Stück Holz direkt vor dem Schlüssel springen? Irgendwie schon ne ziemliche Entfernung, hab aber sonst gar nichts gefunden.

btw.: Mein zweites Low-Budget Spiel nach Ratchet and Clank, und ich muss sagen, dass beide Spiele mich sehr überzeugen und ich teilweise wirklich sprachlos bin.
Ein wahrliches Fest auf meiner PS3, nach einem mauem GTA.

Grüße,
Todo
 
Zurück