[PS3] Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

KingXSic

Benutzer
Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

Moin

also meine größten Fehleinkäufe waren

DefJam Icon und Kane&Lynch...

DefJam war so eintönig nach 60min das is ja wohl mal fürn Arsch und über Kane&Lynch also mich persönlich hat das Spiel doch nicht so mitgerissen wie ich dachte und die Steuerung/Kollisionsabfrage fand ich auch nicht gerade das Beste und hab es gleich wieder umgetauscht.

Die Enttäuschung is ja wohl mal der DE PlaystationStore :finger2: und die tollen Angebote die er hat.Aber wenigstens gibt es jetzt schon mal ein ResistanceMap Pack :)
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

Seit Jahren hatte ich keine Fehlkäufe. Nicht bei der PS2 und erst gar nicht bei der PS3. Ich weiß, was ich will und was ich mir kaufe.^^

Abgesehen vielleicht von MotorStorm, aber das war für Vorbesteller gratis dabei. Enttäuscht war ich aber trotzdem. :|
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

dsr159 am 03.12.2007 23:49 schrieb:
Seit Jahren hatte ich keine Fehlkäufe. Nicht bei der PS2 und erst gar nicht bei der PS3. Ich weiß, was ich will und was ich mir kaufe.^^

Abgesehen vielleicht von MotorStorm, aber das war für Vorbesteller gratis dabei. Enttäuscht war ich aber trotzdem. :|

Pro Evolution Soccer 2008 .. ist dieses jahr total untergegangen

ansonsten nüschts... bin da wie DSR :B
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

Motorstorm: Ein Rennspiel, welchers man nicht mal zu 2 an einer Konsole speilen kann. Also bitte Sony das war schon vor 15 Jahren Standard. :hop: :hop:


Assasins Creed: Eintönig hat die hohen Erwartungen bei weitem nicht erreicht. Wurde ja als der Titel 2007 bezeichnet. LOL Schaut euch da ma Super Mario Galaxy an.
Außerdem ist es auf der PS3 ohne Patch fast unspielbar. :hop:
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

die games die ich mir selber gekauft hab waren alle so wie ichs wollte.
nur motorstorm was im starterpack dazu war is ja mal sowas von scheiße.
drecksspiel.und jetz wirds überall angeboten wie sauer bier.
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

Linkus am 04.12.2007 12:02 schrieb:
Motorstorm: Ein Rennspiel, welchers man nicht mal zu 2 an einer Konsole speilen kann. Also bitte Sony das war schon vor 15 Jahren Standard. :hop: :hop:


Assasins Creed: Eintönig hat die hohen Erwartungen bei weitem nicht erreicht. Wurde ja als der Titel 2007 bezeichnet. LOL Schaut euch da ma Super Mario Galaxy an.
Außerdem ist es auf der PS3 ohne Patch fast unspielbar. :hop:

wo is da das problem sich n patch runterzuladen?
habs nochnich gespielt aber so mies wie motorstorm kann einfach kein spiel sein.
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

Mein Fehleinkauf war NfS Carbon. Einfach mal Langweilig wie Sau.

Warum hier keiner MotorStorm mag versteh ich nicht. Für mich immer noch eines der besten PS3 games und für mich das beste Rennspiel überhaupt. Aber darum gehts hier ja gar net.
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

Ich find Motorstorm auch eigentlich geil, habs nur irgendwie nicht lange durchgehalten. War mir dann doch etwas zu heftig.
Fehlkauf... naja, ich kaufe ja oft eher "durchschnittliche" Spiele, weiß dann aber was mich erwartet und bin auch nicht enttäuscht.
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

Fehlkauf?

Für mich war die PS3 an sich bisher ein Fehlkauf.

Ich hab mir für 599,- Euro das Starterpack gekauft, nen Monat später wurde das Ding auf 499,- runtergesetzt.
Motorstorm war ganz witzig, Resistance hab ich auch noch mit eineiger Begeisterung gespielt und danach war Ebbe.

Während auf der XBOX 360 ein Kracher nach dem anderen rauskam (Bioshock, Half Life 2, Gears of War etc.), musste ich mich an meiner PS3 mit Exklusivtiteln wie Heavenly Sword, LAIR, Folklore etc. rumlangweilen.

Die einzigen kommenden Lichtblicke auf der Konsole sind in meinen Augen auch nur aufgewärmter Kram, auf den es sich nicht wirklich zu warten lohnt.
Was soll ein grafisch besseres GT5, Tekken 6 oder Final Fantasy 12 mir denn neues bieten, was mir die Vorgänger nicht schon geboten haben?

Insgesamt keine guten Aussichten, alleine der Blu-Ray Player läßt einen zögern, dass Ding bei Ebay wieder unter die Leute zu bringen.

Genau dieses habe ich jetzt übrigens gemacht, habe mir von dem Geld ne 360er gekauft und habe Abend für Abend "Mass Effect" am laufen - glaubt mir, dass Game würde ich nicht gegen alle PS3 Titel zusammen tauschen...
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

Naja. Bei mir wars genauso. Hab Anfang September ein Starterpack gekauft für 599 und muss immernoch 150 Euro dafür zurückzahlen, während man es einen Monat später für 499 kaufen konnte. Thats life. Das ist mir auch beim Gamecube passiert.
Und das mit den Spielen kommt halt echt auf den Geschmack an. Ich bin mit meinen Spielen eigentlich alle sehr glücklich. Folklore fand ich toll, Eye of Jugdment macht süchtig, Virtua Fighter 5 ist das beste Beatm Up der Nex Gen IMO, Virtua Tennis 3 leg ich immer wieder mal ein, F.E.A.R. hat Spaß gemacht, auch wenn die Umsetzung etwas missglückt war. Dann noch Heavenly Sword, Warhawk, Uncharted, Ratchet... ich find das erste Jahr der PS3 da doch sehr gelungen. Gibt auch noch Spiele wie Call of Duty 4 oder Assassins Creed die ich mir für PS3 kaufen würde. Oder Kane and Lynch. Die 360 hatte im ersten Jahr nach Erscheinung auch so gut wie nix vorzuzeigen. Aufwärts ging es da auch erst seit Gears of War so richtig. Mit Mass Effect startet die 360 nun in das dritte Jahr durch, während die PS3 auf den meisten Märkten der Welt noch nichtmal ein Jahr auf dem Markt ist.
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

ChaosQu33n am 04.12.2007 15:10 schrieb:
Naja. Bei mir wars genauso. Hab Anfang September ein Starterpack gekauft für 599 und muss immernoch 150 Euro dafür zurückzahlen, während man es einen Monat später für 499 kaufen konnte. Thats life. Das ist mir auch beim Gamecube passiert.
Und das mit den Spielen kommt halt echt auf den Geschmack an. Ich bin mit meinen Spielen eigentlich alle sehr glücklich. Folklore fand ich toll, Eye of Jugdment macht süchtig, Virtua Fighter 5 ist das beste Beatm Up der Nex Gen IMO, Virtua Tennis 3 leg ich immer wieder mal ein, F.E.A.R. hat Spaß gemacht, auch wenn die Umsetzung etwas missglückt war. Dann noch Heavenly Sword, Warhawk, Uncharted, Ratchet... ich find das erste Jahr der PS3 da doch sehr gelungen. Gibt auch noch Spiele wie Call of Duty 4 oder Assassins Creed die ich mir für PS3 kaufen würde. Oder Kane and Lynch. Die 360 hatte im ersten Jahr nach Erscheinung auch so gut wie nix vorzuzeigen. Aufwärts ging es da auch erst seit Gears of War so richtig. Mit Mass Effect startet die 360 nun in das dritte Jahr durch, während die PS3 auf den meisten Märkten der Welt noch nichtmal ein Jahr auf dem Markt ist.

also ich hab die ps3 auch seit release und die spiele (oblivion, darkness, virtua fighter, virtua tennis, heavenly swords, cod4, warhawk!!!! sind alles spiele die ich mir zum vollpreis geholt hab, und nicht berreut hab (HS nur geliehen, wegen durchspielzeit)

alles in allem hab ich die ganze zeit auch immer gesagt das 600 euro ziemlich viel waren und allein nur wegen blueray sich das ganze nicht gelohnt hätte und ich hätte warten sollen.

aber jetzt, nachdem schon einige kracher da sind und ich mittlerweile mit dem kaufen nicht mehr hinterher komm und dem spielen find ichs einfach nur noch geil. spiele wie folklore etc. warten noch drauf gezockt zu werden und in der zwischenzeit kommen die nächsten brecher.

hab mir jetzt letztes WE auch ne xbox360 (WEGEN MASS EFFEKT und DoA4) gekauft und muss sagen das sich beide konsolen nix geben. für xbox ist zwar mehr draußen, aber 80% davon ist auch nur datenmüll den man wegwerfen kann.

jede konsole hat noch nicht die absoluten ultra games gehabt so das man sagen könnte das eine besser ist als die andere. das was die eine gut macht, macht die andere schlecht (interne kommunikation z.b bei ps3 für n arsch) ..

es gibt sich ehrlich gesagt ncihts bei den konsolen, meiner meinung.
beide zu haben ist einfach der beste weg :B
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

Einzigster Fehlkauf war Def Jam Icon. Typisch eben ea. Bring sie mal ausversehen ein gutes spiel raus (Def Jam: Fight for NY), müssen sie natürlich alles daran setzen das der nachfolger schlecht wird.Ich gehe auch mal stark davon aus das das mit dem neuen burnout nicht anders sein wird.
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

Fehlkauf? Ich hatte mir Warhawk eigentlich nur wegen dem Headset gekauft, aber vom Spiel war ich nach einer Weile irgendwie enttäuscht. Die Headsetunterstützung selbst war nicht so doll, dazu noch der Rankingbug.. irgendwann kam dann zwar der Patch, aber CoD 4 is im Multiplayer einfach spaßiger. Warhawk hätte ich übrigens zum Verkauf. :-D

Ansonsten würde ich vielleicht noch Assassins Creed aufzählen, aber das war einfach das Resultat einer zu schnellen Bestellung. %)
Eigentlich hatte ich nie was für das Spiel übrig und war dann aber kurz vor Release doch so gehyped, dass ich es mir bestellt hatte. Ende von der Geschichte: Das Spiel ist einfach nicht mein Ding. :B

Mittlerweile hab ich es gegen Kane & Lynch getauscht, welches vielleicht morgen schon kommen dürfte. Ich freu mich aufgrund von Story, Präsentation drauf und hoffe, dass es vielen zu Unrecht nicht gefällt. :P
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

sirteen am 04.12.2007 18:30 schrieb:
Mittlerweile hab ich es gegen Kane & Lynch getauscht, welches vielleicht morgen schon kommen dürfte. Ich freu mich aufgrund von Story, Präsentation drauf und hoffe, dass es vielen zu Unrecht nicht gefällt. :P

Ansonsten darfst du morgen wieder hier posten. :-D
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

sirteen am 04.12.2007 18:30 schrieb:
Mittlerweile hab ich es gegen Kane & Lynch getauscht, welches vielleicht morgen schon kommen dürfte. Ich freu mich aufgrund von Story, Präsentation drauf und hoffe, dass es vielen zu Unrecht nicht gefällt. :P

Gegen die Story sag ich ja nichts nur gegen die Präsentation und KI weil es wirklich nicht so sehr PS3 ist.Die Level sind Detailarm und der Sound weiß irgendwie nicht wohin mit sich das find ich schon irgendwie komisch und meine "Gangster" Kameraden sind so hilfreich wie ein Grashalm am Straßenrand ;)
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

KingXSic am 04.12.2007 19:57 schrieb:
sirteen am 04.12.2007 18:30 schrieb:
Mittlerweile hab ich es gegen Kane & Lynch getauscht, welches vielleicht morgen schon kommen dürfte. Ich freu mich aufgrund von Story, Präsentation drauf und hoffe, dass es vielen zu Unrecht nicht gefällt. :P

Gegen die Story sag ich ja nichts nur gegen die Präsentation und KI weil es wirklich nicht so sehr PS3 ist.Die Level sind Detailarm und der Sound weiß irgendwie nicht wohin mit sich das find ich schon irgendwie komisch und meine "Gangster" Kameraden sind so hilfreich wie ein Grashalm am Straßenrand ;)


Die PS3 ist eigentlich eine Entäuschung.. was will man mit der ganzen Power wenn keine guten Spiele kommen?

Hab mir letztens Manhunt 1 (PS2) aus UK gekauft weils nen schnäppchen war (25€ Neu).. wollte eben mal anzocken und was ist.. wird nicht unterstützt... verdammt..

ich hab 7 PS3 spiele.. und 2 davon machen mir vielleicht spaß.. ich trau mich eigentlich garnich mehr irgendwelche spiele für diese Konsole zu kaufen.. denn 60 - 70 € für den schrott ist mir einfach zu viel.
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

SchubkraftRecords am 04.12.2007 20:11 schrieb:
Hab mir letztens Manhunt 1 (PS2) aus UK gekauft weils nen schnäppchen war (25€ Neu).. wollte eben mal anzocken und was ist.. wird nicht unterstützt... verdammt.

Ziemlich gewagt ein in Deutschland verbotenes Spiel zu kaufen, wobei man weiß, dass es evtl. nicht laufen kann. Bei solchen Spielen möglicherweise auch beabsichtigt.^^

SchubkraftRecords am 04.12.2007 20:11 schrieb:
ich hab 7 PS3 spiele.. und 2 davon machen mir vielleicht spaß.. ich trau mich eigentlich garnich mehr irgendwelche spiele für diese Konsole zu kaufen.. denn 60 - 70 € für den schrott ist mir einfach zu viel.

Erkundigst du dich auch gut genug? Bei mir ist es nämlich so, dass ich genau weiß was ich will und was ich mir kaufen werde, wenn ich mir Berichte durchgelesen und Videos angesehen habe. Das letzte Spiel, was ich blind gekauft habe war The Darkness und zum Glück keine Enttäuschung. Ansonsten ist mir wie gesagt noch nie was schlechtes untergekommen.
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

Ziemlich gewagt ein in Deutschland verbotenes Spiel zu kaufen, wobei man weiß, dass es evtl. nicht laufen kann. Bei solchen Spielen möglicherweise auch beabsichtigt.^^

ich dachte immer.. verbote sind dazu da um gebrochen zu werden? :P

Und ausserdem.. wieso sollte man "Spielen" verbieten? macht man doch bei kleinkindern auch nicht. Ich vertrete die Meinung: Entweder Richtig oder garnicht... entweder alle oder niemand.. Menschen sind dazu da um zu leben, und ich lebe wenn ich mir Kaufen kann was, wie, wo und wann ich will. Das nennt man unteranderem einen bestandteil der Freiheit, wenn man´s falsch einsetzt muss man dafür büsen.. wenn man´s friedlich einsetzt, wieso bestrafen?
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

SchubkraftRecords am 04.12.2007 20:26 schrieb:
Und ausserdem.. wieso sollte man "Spielen" verbieten? macht man doch bei kleinkindern auch nicht.
Es geht nicht darum Spielen zu verbieten, sondern BESTIMMTE Spiele. Ganz voran kranke aufs blanke Töten reduzierte Spiele.
 
AW: Größten PS3 Fehleinkäufe/ Entäuschungen

ChaosQu33n am 04.12.2007 20:39 schrieb:
SchubkraftRecords am 04.12.2007 20:26 schrieb:
Und ausserdem.. wieso sollte man "Spielen" verbieten? macht man doch bei kleinkindern auch nicht.
Es geht nicht darum Spielen zu verbieten, sondern BESTIMMTE Spiele. Ganz voran kranke aufs blanke Töten reduzierte Spiele.

Ja stimmt schon, aber mal ganz erlich, solche Spiele wie Manhunt sind doch eher "Exoten" auf Konsolen und sollten in keiner Sammlung fehlen. Wenn ich mich noch an Amiga zeiten erinner.. da gab es auch jede menge blutige spiele.. und wenn man es schon nicht in Realen Leben tut so darf man es doch wenigstens in Videospielen. Solang man das nicht für eigene Psychotische zwecke nutzt seh ich auch keinen Sinn in einem Verbot. Und in Videospielen kommt es eher sogar noch lustig rüber währendessen es in der Realität Schockierend ist (auch für mich). Ich spiele schon seit Jahren solche Spiele und ich bin weiss Gott eine der friedlichsten Menschen auf diesem Planeten. Ich schlage niemanden, ich hasse es wenn andere verletzt werden. Aber wie schon so oft gesagt.. wenn alle Menschen gleich wären.. dann wär das Leben ziehmlich langweilig. Genauso wie ich die Diskusion über Hakenkreutze in spielen absolut lächerlich finde. Hitler gehört zur Deutschen Geschichte und man sollte auch dazu stehen. Was hat z.B. Engländ mit Schottland bzw. Irland gemacht? Was hat China mit Tibet gemacht? Was hat Amerika mit den Indianern gemacht? Das erwähnt niemand.. aber Hitler wird immer wieder erwähnt. Man führt nunmal Kriege um selber überleben zu können. Das liegt in der Natur des Menschen. Der Mensch wurde erschaffen um zu Zerstören und um wieder aufzubauen. Kriege gehen, Frieden kommt. Das war schon immer so und es wird immer so bleiben. Der nächste Krieg in Europa ist auchbloß schon vorprogrammiert. Die Frage ist nur wann die Bombe platzt. Beobachtet man mal die letzten 20 Jahre nur allein in Deutschland, bezogen auf die Stimmung der Deutschen und das Verhalten der Wirtschaft, kommt man ganz einfach zu solch einem Ergebnis. Zwar bin ich jetzt schon sehr weit vom Thema weg gekommen.. aber sollte das mal zum nachdenken anregen.
 
Zurück