[PS3] Tony Hawk oder skate?

playa3

Neuer Benutzer
Tony Hawk oder skate?

hi
ich weiß nicht ob ich mir sakte oda tony hawkt holen soll
ich find beide gut :
skate :gut :
grafik und realistik
schlecht :steuerung
tony hawk:gut :steuerung
nail the trick
schlecht :die grafik is net so gut


was meinst ihr was ich mir holen soll??
 
AW: Tony Hawk oder skate?

playa3 am 05.10.2007 22:20 schrieb:
hi
ich weiß nicht ob ich mir sakte oda tony hawkt holen soll
ich find beide gut :
skate :gut :
grafik und realistik
schlecht :steuerung
tony hawk:gut :steuerung
nail the trick
schlecht :die grafik is net so gut


was meinst ihr was ich mir holen soll??


Was findest denn bei Skate an der Steuerung so schlecht??? Die ist einfach mal erste Sahne! :X Also ich würde mir eher Skate anstatt THS kaufen.. denn Tony´s titel sind auch nur noch Kommerzmüll.
 
AW: Tony Hawk oder skate?

SchubkraftRecords am 05.10.2007 23:23 schrieb:
Was findest denn bei Skate an der Steuerung so schlecht??? Die ist einfach mal erste Sahne! :X Also ich würde mir eher Skate anstatt THS kaufen.. denn Tony´s titel sind auch nur noch Kommerzmüll.
Also ich bin der Skate-Steuerung auch nicht wirklich zufrieden. Hakelig, ungenau und über die extrem ungünstige Kameraansicht will auch lieber nix sagen. Mag ja durchaus sein, dass Skate ein frischer Ansatz ist und Skaten ein wenig realistischer darstellt, aber deswegen ist es für mich nicht gleich ein besseres Bild. Tony stagniert zwar, allerdings auf sehr hohem Level und daher würde ich Tony vorziehen.
 
AW: Tony Hawk oder skate?

Nali_WarCow am 05.10.2007 23:43 schrieb:
SchubkraftRecords am 05.10.2007 23:23 schrieb:
Was findest denn bei Skate an der Steuerung so schlecht??? Die ist einfach mal erste Sahne! :X Also ich würde mir eher Skate anstatt THS kaufen.. denn Tony´s titel sind auch nur noch Kommerzmüll.
Also ich bin der Skate-Steuerung auch nicht wirklich zufrieden. Hakelig, ungenau und über die extrem ungünstige Kameraansicht will auch lieber nix sagen. Mag ja durchaus sein, dass Skate ein frischer Ansatz ist und Skaten ein wenig realistischer darstellt, aber deswegen ist es für mich nicht gleich ein besseres Bild. Tony stagniert zwar, allerdings auf sehr hohem Level und daher würde ich Tony vorziehen.
Darf ich raten das du nie Skateboard gefahren bist? ;)
Skate gefällt eben wegen dieser schwierigen Steuerung gewöhnungsbedürftigen Steuerung bei der man sich jeden Trick herausarbeiten muss.Für einen Skater ist das das Beste Fahrgefühl überhaupt,da man wie im richtigen Skateboard fahren für etwas belohnt wird was man wirklich geleistet hat.
Tony Hawk ist für mich kein Skateboard fahren mehr sondern eine eigene Sportart.Außerdem ist mir dasm ittlerweile viel zu überladen (Nail the Trick,3 Skateboardtypen etc.).Werd TH höchstens wieder anfassen wenn es Back to the roots kommt und das einfach skaten von früher vermittelt.
 
AW: Tony Hawk oder skate?

undergrounderX am 06.10.2007 02:47 schrieb:
Darf ich raten das du nie Skateboard gefahren bist? ;)
Skate gefällt eben wegen dieser schwierigen Steuerung gewöhnungsbedürftigen Steuerung bei der man sich jeden Trick herausarbeiten muss.Für einen Skater ist das das Beste Fahrgefühl überhaupt,da man wie im richtigen Skateboard fahren für etwas belohnt wird was man wirklich geleistet hat.
Tony Hawk ist für mich kein Skateboard fahren mehr sondern eine eigene Sportart.
Ist mir schon klar und ich habe deswegen ja auch geschrieben, dass es durchaus realistischer ist. Nur wenn ich spiele, dann will ich Spaß haben und den habe ich da nicht. Wäre ja so, als wenn nur Rennsimulationen gut wären. ;)

Ich bin nie Skateboard gefahren, war nie bei einer Spezialeinheit, bin nicht gegen Micheal Schuhmacher angetreten und habe keine Profisportlerlizenz. Trotzdem spiele ich etliche solcher Games. Aber nicht weil ich dies erlernen will, sondern einfach Spaß haben möchte und den hatte ich bei Skate nun eben nicht. :)
 
AW: Tony Hawk oder skate?

Nali_WarCow am 06.10.2007 10:17 schrieb:
Ich bin nie Skateboard gefahren, war nie bei einer Spezialeinheit, bin nicht gegen Micheal Schuhmacher angetreten und habe keine Profisportlerlizenz. Trotzdem spiele ich etliche solcher Games. Aber nicht weil ich dies erlernen will, sondern einfach Spaß haben möchte und den hatte ich bei Skate nun eben nicht. :)
Ist wahrscheinlich genauso eine Frage die man nicht beantworten kann wie bei Fifa und Pro Evo. Der eine mag ehr Realismus,der andere das schnell zugängliche Spiel für zwischendurch.
Was ich aber allen raten würde ist wenigstens Skate vorher zu testen,weil jedermans Sache ist das Spiel bestimmt nicht ;)
 
AW: Tony Hawk oder skate?

so hab mir das Spiel zugelegt und ca. 2 Stunden dran gespielt.
Als aller erstes kann ich das Fazit ziehen das in jedem Test steht.Wer kein Fan von Skateboard fahren ist,dass heißt bisher noch nichts mit Skateboard fahren zu tun hatte (am besten selber Skateboard fahren oder Skate Videos schauen etc.) wird von dem Spiel gelangweilt sein.
Die Aufgaben sind anders als in TH ziemlich linear (mache den und den Trick etc.) und die Story ist auch nichts fesselndes.
Aber wer sich näher mit Skateboard fahren beschäftigt wird viel Spaß mit dem Siel haben und gern umal einfach so ne Runde in dem Spiel fahren und keine Aufgaben etc. machen sondern einfach nur in der großen Welt rumskaten.Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach ok (gibt aber auch genug Leute die ihn zu schwierig finden) aber ich hab ja auch erst 2-3 Stunden gespielt.
Den Onlinemodus hab ich bisher leider noch nicht getestet,der soll aber gut gelungen sein.(Man kann dort eine Online Karriere anfangen etc.)

Wie gesagt wer irgendwie mit dem Sport verbunden ist und ein wenig Grundintresse hat wird hier wahrscheinlich die bessere Wahl mit Skate treffn.Wer mehr auf einfaches und actionreicheres skaten steht und auf Realismus verzichten kann greift zu TH.
 
AW: Tony Hawk oder skate?

undergrounderX am 09.10.2007 16:07 schrieb:
so hab mir das Spiel zugelegt und ca. 2 Stunden dran gespielt.
Als aller erstes kann ich das Fazit ziehen das in jedem Test steht.Wer kein Fan von Skateboard fahren ist,dass heißt bisher noch nichts mit Skateboard fahren zu tun hatte (am besten selber Skateboard fahren oder Skate Videos schauen etc.) wird von dem Spiel gelangweilt sein.
Die Aufgaben sind anders als in TH ziemlich linear (mache den und den Trick etc.) und die Story ist auch nichts fesselndes.
Aber wer sich näher mit Skateboard fahren beschäftigt wird viel Spaß mit dem Siel haben und gern umal einfach so ne Runde in dem Spiel fahren und keine Aufgaben etc. machen sondern einfach nur in der großen Welt rumskaten.Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach ok (gibt aber auch genug Leute die ihn zu schwierig finden) aber ich hab ja auch erst 2-3 Stunden gespielt.
Den Onlinemodus hab ich bisher leider noch nicht getestet,der soll aber gut gelungen sein.(Man kann dort eine Online Karriere anfangen etc.)

Wie gesagt wer irgendwie mit dem Sport verbunden ist und ein wenig Grundintresse hat wird hier wahrscheinlich die bessere Wahl mit Skate treffn.Wer mehr auf einfaches und actionreicheres skaten steht und auf Realismus verzichten kann greift zu TH.

waaas? wieso hast du es jetzt schon? release ist doch erst donnerstag.. ich hoff die ganze zeit das ich mir das frühestens morgen schon holen kann :)

"Nur wenn ich spiele, dann will ich Spaß haben und den habe ich da nicht. " Also dazu kann ich nur sagen, dass es, zumindest mir, unheimlich Spaß macht, nach einigem Üben "endlich" mal den Trick zu schaffen, den ich vorgehabt hab, zu machen. Das ist doch genial, viel realistischer.. Aber dennoch ist Tony Hawk auch ganz schoen cool.. aber mal was Neues ist auch nicht schlecht.. Endlich mal nicht 423432mio punkte combos^^
Vor allem, dass man die Sachen direkt hochladen kann, gefällt mir seeehr gut :)
 
AW: Tony Hawk oder skate?

cyph am 09.10.2007 22:36 schrieb:
waaas? wieso hast du es jetzt schon? release ist doch erst donnerstag.. ich hoff die ganze zeit das ich mir das frühestens morgen schon holen kann :)
Je nach Händler wird ein Spiel normalerweise 1 bis 3 Tage vor Release verschickt.
 
AW: Tony Hawk oder skate?

Nali_WarCow am 10.10.2007 09:44 schrieb:
cyph am 09.10.2007 22:36 schrieb:
waaas? wieso hast du es jetzt schon? release ist doch erst donnerstag.. ich hoff die ganze zeit das ich mir das frühestens morgen schon holen kann :)
Je nach Händler wird ein Spiel normalerweise 1 bis 3 Tage vor Release verschickt.
undergrounder hat glaub ich ne 360, für die ist es schon seit september draußen.

ich lauer auch schon gespannt auf den postboten, der hat mein exemplar nämlich dabei
 
AW: Tony Hawk oder skate?

Also ich habe es heute beim MediaMarkt bekommen und bin zufrieden mit dem Game online sowie offline...macht schon ne Menge Bock...ich als langjähriger TH Spieler bin nun endlich mal froh das ne alternative da ist.Am Anfang konnte ich mich nich mit der Steuerung anfreunden aber nach ein wenig Übung geht nun alles locker von der Hand.

@cyph: das nächste mal guckste mir nicht beim FreeSkate zu sondern kannst dich ja mal anschließen ;) hab dich nämlich online gesehen wo ich in Downtown unterwegs war
 
AW: Tony Hawk oder skate?

KingXSic am 10.10.2007 22:36 schrieb:
Also ich habe es heute beim MediaMarkt bekommen und bin zufrieden mit dem Game online sowie offline...macht schon ne Menge Bock...ich als langjähriger TH Spieler bin nun endlich mal froh das ne alternative da ist.Am Anfang konnte ich mich nich mit der Steuerung anfreunden aber nach ein wenig Übung geht nun alles locker von der Hand.

@cyph: das nächste mal guckste mir nicht beim FreeSkate zu sondern kannst dich ja mal anschließen ;) hab dich nämlich online gesehen wo ich in Downtown unterwegs war

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL? du warst das Oo ^^ wie geil is das denn nun schon wiedeR?

also ich hab das spiel nun auch schon seit gestern.. und ich muss sagen es ist einfach nur geil xD die grafik ist der hammer.. und die ganzen klamotten die man sich da kaufen kann :) negativ find ich nur den skater editor am anfang.. all zu viel kann man da ja nicht machn (ich sag nur 10 frisuren oder so-.- )

aber ich hab da mal ne frage: kann man seine videos / bilder die man hochgeladen hat auch mitm pc angucken? da steht ja immer -> "besuche skate.ea.com" .. da hab ich so was in der art aber nicht gefunden :/
 
AW: Tony Hawk oder skate?

mein momentanes fazit zu skate:



die grafik is ok, aber das doch recht häufige ruckeln nervt.

die steuerung is einfach super, aber dennoch hab ich heut morgen ca 30 versuche gebraucht, um nen nollie 360 flip auf die hubba bei p.rods pro challenge, zu machen.

es gibt einige nervige fehler bei der kollisionsabfrage, z.b. hängt man zwischen bordstein + rail, kommt nicht weg und wird dazu auch noch von nem security verfolgt.

vor lauter geownten spots hab ich noch weniger orientierung in der minimap als zuvor.

ich schaff den dreck in der "plan b" halle nicht, wo man den grind to filp und irgendwas auf dieser riesen bowl machen muss. ich bekomm irgendwie in keiner half pipe oder pool in dem spiel was gebacken. das mit dem schwung holen krieg ich nie richtig hin.


dennoch bin ich trotzdem sehr zufrieden mit dem spiel und hatte nach 3 tagen schon mehr spaß als mit meinem letzten tony hawk nach einem jahr.



P.S: Gibts irgendwann noch neue frisuren oder bartstyles? fänd ich ja cool.
 
AW: Tony Hawk oder skate?

@MrKillingspree: Genau bei den beiden von dir genannten Challenges hatte ich auch so meine Probleme. Die Sache im Plan B Park hab ich dann auch nur durch Zufall geschafft; den 360 Flip an der Treppe musste ich ja wohl bei so vielen Versuchen irgendwann mal schaffen! ;)
Hab auch noch leichte Schwierigkeiten, in Bowls oder Halfpipes auf Geschwindigkeit zu kommen. Bin ich dann mal schnell genug, zerleg ich mich dann meistens auch wieder :|

Bin übrigens auch öfter mal online anzutreffen, meistens Ranglistenspiel Best Trick Contest. Solltet ihr also zufällig mal mit jemandem, der banane86 heißt, zusammen spielen, das bin dann wohl ich. :-D

Um jetzt nicht am eigentlichen Thema des Threads vorbeizuschießen: skate hat mich voll überzeugt, Tony Hawk bleibt jetzt wahrscheinlich für lange Zeit im Schrank eingeschlossen bzw. der neueste Teil Proving Grounds bleibt im Laden liegen...
 
AW: Tony Hawk oder skate?

hat jemdand schon das SkateboardMag Fotoshoting bei der Bushaltestelle gemacht? Sowas hätten sich die Entwickler sparen können :finger2: 1mal kam ich bisher drauf hab aber dann zu wenig punkte scheisse. Aber eines muss man sagen diese Deathraces hätte man sich auch sparen die würden gut zu den letzten TH Teilen passen koomplett Sinnfrei
 
AW: Tony Hawk oder skate?

bei dem bushäuschen musst du nicht versuchen so spät wie möglich abzuspringen, sondern ein klein wenig vor der kante, so fliegst du sehr hoch und kommst locker drauf und hast genügend zeit für tricks.
 
AW: Tony Hawk oder skate?

wies aussieht hat keine sau dieses spiel, eigentlich schade.

die plan b pro challenge hab ich jedenfalls neulich geschafft und am gleichen tag noch zig andere events, war selber total überrasch dass alles so gut geklappt hat. mittlerweile brauch ich aber wieder für jede aufgabe mindestens 3 -8 versuche, die glückssträhne ist also vorbei :B

hat schon jemand dem bonez freigespielt? ich schaffs einfach nicht mir die oberschenkel zu brechen, hat jemand nen tipp?
 
AW: Tony Hawk oder skate?

Also ich denke, wenigstens ein paar Leute werden das Spiel haben. Ich zum Beispiel... ;) Wer es nicht hat und das hier leist: unbedingt mal anspielen, macht echt Spaß, vor allem, wenn man etwas Übung hat.

Ich scheitere gerade an der Challenge, bei der man einen 360 Flip to FS Crooked machen muss.

Wie man gezielt Knochen bricht kann ich dir jetzt leider nicht sagen, ich hatte auch arge Probleme bei der Challenge, bei der man sich 4 Knochen brechen sollte. Da hatte ich das Gefühl, mein Skater wäre aus Gummi, der wollte sich einfach nichts brechen :B .
Du solltest aber versuchen in der Luft das Board zu verlieren und nach einem tiefen Fall auf den Beinen oder noch besser auf den Knien zu landen. Vielleicht vom Parkhaus, da kann das Board beim runterspringen mit Sicherheit irgendwo hängen bleiben...
 
AW: Tony Hawk oder skate?

Banane86 am 21.10.2007 12:16 schrieb:
Wie man gezielt Knochen bricht kann ich dir jetzt leider nicht sagen, ich hatte auch arge Probleme bei der Challenge, bei der man sich 4 Knochen brechen sollte. Da hatte ich das Gefühl, mein Skater wäre aus Gummi, der wollte sich einfach nichts brechen :B .
also da hatte ich keine probleme, ich will jetzt nicht lügen, aber ich glaub ich hatte 9 knochen gebrochen. ich bin mit nem christ air gegen den baum geflogen, und tadaaa, challenge geschafft :B
 
AW: Tony Hawk oder skate?

MrKillingspree am 21.10.2007 22:34 schrieb:
ich will jetzt nicht lügen, aber ich glaub ich hatte 9 knochen gebrochen. ich bin mit nem christ air gegen den baum geflogen

wie würde das Spiel nun sagen Videos beweisen es ;) ich schicke dir nachher mal ne Einladung und dann können wir ja mal nen Jam gegeneinander fahren :-D
 
Zurück