[PS3] Turok

AW: Turok

SchubkraftRecords am 29.09.2007 21:41 schrieb:
Nali_WarCow am 29.09.2007 20:25 schrieb:
SpeedyTool405 am 29.09.2007 17:55 schrieb:
Kommt das eigentlich dieses Jahr noch, oder erst nächstes?
Am 07.02.2008 kommt das Spiel für PS3 und 360 in die Läden.

glaub ich nicht.. wird 100% nochmal verschoben

Ich hab auf einer Seite gelesen das es am 15.11.07 kommen soll.
Weiß denn schon einer ob das Spiel geschnitten sein wird?
 
AW: Turok

Dieses Turok wird wieder richtig geil :X nicht so wie das schwache Evolution für PS2,GC,X-Box und das 3er auf dem N64 :S

das 1er :X :X
das 2er :X
das 3er :S
LdvL :|
Evolution :S (war ich sehr enttäuscht , hätte richtig geil werden können)
das neue :X :top: (Prognose)
 
AW: Turok

SpeedyTool405 am 30.09.2007 14:56 schrieb:
Wirds im PS Store auch irgendwann ne Demo geben?
Wird man es auch online Spielen können?

Online spielen wird mans auch können, obwohl die entwickler bezüglich der modi noch schweigsam sind. Man darf aber sicher mit den gängigen deathmatch und capture the flag-varianten rechnen dürfen, wobei ein coop sicher auch nicht schlecht wäre. :)

Ich muss schon sagen, dass das spiel richtig interessant aussieht, da technik und KI von der presse ja schon gelobt wurden. :top:

Hier mal der packshot für europa:

turokpacklm8.jpg
 
AW: Turok

Ich kannte bislang nur Turok: Evolution, von dem ich sehr enttäuscht war. Ich erinnere mich nur noch daran, dass die Blutdarstellung mehr als unrealistisch und übertrieben und das Spiel zum Ende hin bockschwer war.

Das neue könnte mal wieder was werden, auch wenn ich mich momentan nicht sonderlich dafür interessiere. Und ich denke, wenn wieder dermaßen viel Blut fließt spratzt, wird es auf jeden Fall in der deutschen Version geschnitten.
 
AW: Turok

Wenns geschnitten wird, hol ich mir die Austria Version.
Ich kanns kaum erwarten bis das Spiel raus kommt. das einzige das mir nicht so gut gefällt ist, das die Dinos so aussehen als seien sie mit Vaseline überzogen.
 
AW: Turok

SpeedyTool405 am 04.10.2007 15:46 schrieb:
Wenns geschnitten wird, hol ich mir die Austria Version.
Ich kanns kaum erwarten bis das Spiel raus kommt. das einzige das mir nicht so gut gefällt ist, das die Dinos so aussehen als seien sie mit Vaseline überzogen.
jepp, das finde ich auch blöd.
ist aber neuerdings bei recht vielen titeln so.
warum auch immer :confused:
 
AW: Turok

Ich hoffe das das Spiel in Deutschland nicht geschnitten ist, sonst muss ich mir die österreichische Version holen und nochmal 10 € drauflegen.
 
AW: Turok

gamefront.de schrieb:
Weitere Eindrücke zu Turok

08.12.07 - Gamespot hat den Shooter Turok Click Picture (PS3, Xbox 360) von Propaganda Games angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Der Dschungel kommt einem vor wie ein weiterer Charakter, weil die Umgebung mit ihren zahlreichen Kreaturen und Spezies so lebendig wirkt.

+ Gras und anderes Blattwerk reagieren dynamisch darauf, wie sich etwas durch die Landschaft bewegt, was ist ein ziemlich cooler Aspekt ist. So erkennt man beispielsweise einen Pfad, über den Dinosaurier gelaufen sind.

Und wenn man eine Granate wirft, wackelt das Gras um die Einschlagsstelle herum hin und her. Das ist zwar nicht gerade realistisch, macht aber vom technischen Standpunkt aus betrachtet einiges her.

+ Da sich Menschen und Dinosaurier bekämpfen, kann man eine Menge Spaß haben, wenn man die Feindschaft der beiden Spezies zueinander ausnutzt: Ein Entwickler legte zwischen Menschen und Dinos Minen, die wiederum sehr nahe an Fackeln deponiert waren.

Das Licht zog die Dinos an. Einige attackierten die Menschen, andere wurden durch die Minen in die Luft gesprengt. Dann sprang ein Mensch auf den Rücken eines Dinos und stach ihn mit dem Messer zu Tode.

+ Zum jetzigen Zeitpunkt ist Turok Click Picture ein hochinteressantes Spiel, das eine Menge toller Eigenschaften hat, die es von anderen Titeln abheben.

+ Dank der Unreal Engine 3 ist das Spiel optisch ansprechend, hat einige exzellente Animationen und detailreiche Umgebungen...

- ...auch wenn's Geschwindigkeitseinbußen gibt.

Also bis jetzt siehts ja ganz interessant aus. Bleibt abzuwarten, was am Ende draus wird.
 
AW: Turok

ich kann euch beruhigen. turok erscheint ungeschnitten am 7.2.08 in deutschland. freu mich schon richtig auf das game denn die grafik hat mich auf der playzone dvd sehr überzeugt. das wird dann wohl gleich mein erstes game des ich mir hole
 
AW: Turok

geforceolli am 20.12.2007 17:01 schrieb:
ich kann euch beruhigen. turok erscheint ungeschnitten am 7.2.08 in deutschland. freu mich schon richtig auf das game denn die grafik hat mich auf der playzone dvd sehr überzeugt. das wird dann wohl gleich mein erstes game des ich mir hole


meins auch :-D
 
AW: Turok

wundert mich, dass noch keiner was dazu geschrieben hat

Wertung PSM3 UK
Turok: 71%. A decent shooter, but fails to capture the series' classic feel due to lack of fresh ideas.
 
Zurück