[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

sirteen

Bekanntes Gesicht
Call of Duty 4: Modern Warfare

http://www.bbcworld.org/used/call-of-duty-4.jpg

Am 28.4. diesen Jahres hatte Activision den Kriegsshooter CoD4: Modern Warfare für PC, PS3 und 360 angekündigt. Entwickelt wird das Spiel wie der Konsolen-exklusive Teil "CoD Finest Hour" von Infinity Ward.

Der größte Unterschied zu den Vorgängern, (die bis jetzt immer im 2. Weltkrieg spielten) ist, dass das Spiel in der heutigen Zeit angesiedelt ist.
Als Soldat wird man im Mittleren Osten und Russland für Ruhe sorgen, um die bösen Buben auszuschalten, die Bevölkerung zu retten und den Krieg zu beenden.

Was Call of Duty auszeichnet, ist nicht die Story, sondern eine verdammt packende Inszinierung samt realistischer und actiongeladener Atmosphäre. Auch wenn viele Ereignisse in den Vorgängern gescripted waren und zu einem linearen Spielverlauf führten, schufen sie ein packendes Spielerlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Teil 4 wird in dieser Richtung neues bieten - es soll alternative Lösungswege geben.

Auch kennzeichnent für die Serie: Die Geschehnisse aus mehreren Perspektiven erleben. Waren es in Teil 3 noch Amis, Briten, Polen und Franzmänner, schlüpft man in Teil 4 erneut in die virtuelle Haut anderer Digi-Kumpanen. In Sachen Technik soll CoD 4 mal wieder die Messlatte höher legen. Gebiete wie zerbombte Städte und bewachsene Vororte werden mit zahlreichen Echtzeit-Schatten und Partikeleffekten schmackhaft gemacht.

Ich persönlich habe nur Teil 3 ausführlich auf der PS2 gezockt - für mich einer der besten Ego Shooter. Überall kracht und scheppert es, Soldaten kämpfen an meiner Seite und eine für PS2-Verhältnisse beeindruckende Grafik. :top:
Teil 1 (auch von Infinity Ward) hat mir nicht übermäßig gefallen als ich ihn sah, aber ich bin zuversichtlich, dass das Entwicklerteam nun genügend Erfahrungen auf Konsolen-Basis gesammelt hat. =)

Der erste Trailer

InGame-Szenen

Multiplayer-Video

Gameplay-Video

- Der Gegner ist der russische Nationalist Zakheav, der von Mafia, Militär und russischen Geschäftsleuten unterstützt wird. Er will ein stalinistisches Russland entstehen lassen.

- In Russland erledigt man Einsätze wie ein Spion und im Mittleren Osten wird man und sein Team von Helikoptern unterstützt. Man spielt einen Schützen an Bord eines Kampfhubschraubers und kehrt dann wieder nach Russland zurück, wo man einen Überläufer vor Zakhaev beschützen muss.

- Das Spiel läuft mit 60 Fps.

- Explosionen haben eine physikalische Schockwelle, wodurch Mauern zerbestern, Staub aufsteigt und Trümmer herumfliegen.

- Fahrzeuge können in Stücke geschossen werden oder explodieren.

- Wird eine Granate auf den Spieler geworfen, so kann man diese aufnehmen und zurückwerfen.

- Die Wirkung und Ballistik der Waffen wurde originalgetreu ins Spiel eingebaut, so kann man mit einem Maschinengewehr durch Wände schießen um einen Gegner zu töten.

- Man könnte die Landschaft für eine detailreiche aus Elder Scrolls halten, wenn nicht Terroristen mit Raketenwerfern hinter einem her wären.

- Um das Spielgefühl realistischer zu machen, wurden die Bildschirmanzeigen auf ein minimum reduziert. So gibt es im Solomodus keine Karte.

- In den Levels gibt es mehrere Wege und Freiheiten, aber nicht in dem Umfang, wie es man aus GTA kennt.

- Der Spieler wird von seinen kameraden auf Missionsziele und bestimmte Orte hingewiesen.
(onpsx)

Release: 9.11.2007
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Erster! Naja, ich bin froh, das es nich wieder ein Ego-Shooter mit WWII-Setting wird, aber eigentlich is es mir egal, da mich das Game auch nich sonderlich interessiert :P

So sirt, da hast du deinen Post
;)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Gut finde ich auf jeden Fall, dass es nicht mehr im 2. Weltkrieg statt findet. Das reicht nun wirklich erstmal...

Aber ansonsten find ich das Spiel auch nicht so interessant. Kein Spiel, dass ich auf jeden Fall haben muss, glaub ich.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 08.08.2007 14:17 schrieb:
Gut finde ich auf jeden Fall, dass es nicht mehr im 2. Weltkrieg statt findet. Das reicht nun wirklich erstmal...

Aber ansonsten find ich das Spiel auch nicht so interessant. Kein Spiel, dass ich auf jeden Fall haben muss, glaub ich.


meiner meinung nach kommt es sowieso nicht an die battlefield reih ran

YEAHHHHH BATTLEFIELD BAD COMPANY YEAHHHH
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

IGN hatte die möglichkeit, eine ausführliche multiplayer-session mit der 360-version zu machen. Hier die infos von gamefront:

- Der Mehrspieler Modus teilt sich in Spieler- und Ranglistenkämpfe.

- Um in den vollen Genuss des Mehrspieler-Modus zu kommen, muss man sich Erfahrungspunkte verdienen, was allerdings nur im Ranglistenkampf möglich ist.

- Ähnlich wie im Mehrspieler-Modus von Halo, kann man, zusammen mit Freunden, an Ranglistenspielen teilnehmen.

- Erfahrungspunkte sind das A und O von COD4. Tötet man einen Feind, erhält man 10 Punkte. Erledigt man einen Feind im Team, bekommt man 50 Punkte. Außerdem gibt es Punkte wenn man Teamkollegen hilft oder Luftunterstützung anfordert.

- Mit jeder neu aufgestiegenen Stufe, angezeigt durch einen Militär-Rang, schaltet man neue Fähigkeiten, Funktionen und sogar Spiel-Modi frei.

- Auf der ersten Stufe, kann man nur aus einer kleinen Gruppe von vorgegebenen Klassen wählen. Die richtige Mehrspieler-Erfahrung hat man aber erst, wenn der Spieler Rang 4 erreicht hat und selber Klassen entwerfen kann.

- Das Ziel von Infinity Ward war es, ein Spiel zu entwickeln, in das jeder sofort einsteigen kann.

- Steigt der Spieler nach dem Ableben wieder ins Spiel ein (Respawn), kann er vorher wählen, welcher Klasse er angehören möchte.

- Enwirft man selber eine Klasse, muss man zuerst eine Primärwaffe aus den Kategorien Scharfschützengewehr, Schrotflinte, SMG, Sturmgewehr und leichtes Maschinengewehr wählen. Zudem können Aufsätze (z.B. für das Sturmgewehr ein Granatwerfer) angebracht und das Design ausgewählt werden.

Diese Waffe trägt man immer, wenn man wieder in den Kampf einsteigt, jedoch können alle Arten von Waffen im Spiel eingesammelt werden.

- Sollte dem Spieler die Munition für die Haupt-Waffe ausgehen, hat er als Zweitwaffe eine Pistole, welche er aber jederzeit auch gegen eine andere "große" Waffe, die er im Spiel findet, tauschen kann.

- Man startet das Spiel mit üblichen Handgranaten und einer speziellen, z.B. Betäubungs- Blend- oder Rauchgranate.

- Betäubte Feinde laufen langsam und können nicht gut zielen und ausweichen.

- Als letztes steht dem Spieler eine von drei 'besonderen Zulagen' zur Verfügung, wovon manche aber erst ab Rang 4 wählbar sind.

Die 'besonderen Zulagen' beziehen sich auf die Beta-Version des Spiels und unterscheiden sich wie folgt:

Zulage 1:

- 2 x C4 Bomben, welche man ferngesteuert zünden kann, sogar wenn man grad eine andere Waffe hält. Hierzu drückt der Spieler 2 x die 'Nachladen-Taste'.
- 2 x RPG7. Feuert zwar langsam, ist aber z.B. hilfreich gegen Hubschrauber.
- 3 x Spezialgranaten
- 2 x Tret-Minen
- Bombensuchtrupp, um Sprengstoff vor der Explosion zu sehen.

Zulage 2:

- 'Juggernaut', lässt den Spieler nicht so schnell sterben.
- 'Stopping Power', Kugeln verursachen mehr Schaden.
- 'Sonic Boom', der Schaden von Sprengstoff ist höher.
- 'Sleigth of Hand', schnelleres Nachladen, eignet sich z.B. gut für die große SAW-Waffe, da diese bis zu einer Minute Nachladezeit beansprucht.
- 'UAV-Jammer', verhindert, dass man vom Feind auf dem Radar erkannt wird.

Zulage 3:

- 'Extreme Conditioning', gibt dem Spieler mehr Ausdauer beim Rennen usw.
- 'Steady Aim', lässt einen genauer zielen.
- 'Deep Impact', die Kugeln gehen tiefer, härter und man erwischt auch Gegner, die sich hinter etwas sicher fühlen.
- 'Last Stand', hier ist es dem Spieler möglich, kurz bevor er stirbt, durch schiessen mit der Pistole, einen Feind mit 'in den Tod zu nehmen'.
- 'Martyrdom', man hinterlässt beim Ableben eine Granate, was diejenigen wundern wird, die einen im Nahkampf erledigen.

- Bei COD4 kann man aus 5 verschiedenen Klassen wählen und ihnen eigene Namen geben. Der Spieler wird nach einigen Spielstunden merken, dass es eine 'Kunst' ist, sich die richtigen Waffen, Klassen und Zulagen auszusuchen.

- Später im Spiel hat man die Möglichkeit, bestimmte 'Waffen-Aufgaben' zu meistern. Diese belohnen den Spieler dafür, dass er 'treu' mit einer speziellen Waffe gekämpft hat. Hierzu zählen Aufgaben wie 'Töte so viele Feinde mit einer M16 wie möglich', 'Erledige kriechend 5 Feinde' oder 'soviele Feinde wie es geht hinter einer Wand zu vernichten'.

- Man verliert schnell seine Gesundheit - es reichen schon wenige Treffer. Auch in Deckung zu gehen ist nicht mehr so sicher, da Kugeln durch Wände gehen und der Feind auch Sprengstoff einsetzen kann bevor man sich erholt hat.

- Stirbt der Spieler, sieht man das Geschehen aus der Sicht des Killers. Das Gute daran ist, dass man auch sieht, welche 'besonderen Zulagen' und Waffen derjenige besitzt, um beim nächsten Mal gezielter gegen diesen Feind vorzugehen.

- Mit einem Messer tötet man, wenn man richtig zustösst, sofort.

- Die ersten beiden Runden 'Overgrown' und 'Vacant' spielen in Russland, die dritte 'Crash', eignet sich am besten um im Team zu spielen und ähnelt, mit einem abgestürzten Heli in der Mitte, einer Szene aus 'Black Hawk Down'.

- Das Spiel lässt einem, dadurch, dass man mit 'Deep Impact' durch dünne Wände schiessen und durchs hohe Gras kriechen kann, eine gute Chance gegen Scharfschützen.

- Erledigt man mindesten 3 Feinde ohne zu sterben, schaltet man die 'UAV-Unterstützung' frei, wodurch man für 30 Sekunden einen Überblick über den gesamten Radar hat. Bei 5 getöteten Feinden kann man Luft- und bei 7 Hubschrauberunterstützung anfordern.

- Die von Flugzeugen und Hubschraubern getöteten Feinde, geben Punkte für das eigene Erfahrungs-Konto.

- In der Beta-Version gab es 4 verschiedene Spiel-Modi, darunter Free for all, Team Deathmatch, Team-Objective und Team Tactical.

- Team-Objective bestand in der Beta aus 'Domination' und 'Search & Destroy'. Bei 'Domination' muss der Spieler verschiedene Flaggen einnehmen und bei 'Search und Destroy' läuft es, ähnlich wie bei Counterstrike; ein Team legt eine Bombe, das andere versucht entweder, alle Feinde auszulöschen oder die Bombe zu entschärfen.

- Bevor man Halo 3 als 'König der Online-Spiele' vermutet, sollte man COD4 eine Chance geben.

Eindrücke +/-

+ Der Mehrspieler-Modus sieht grafisch, bis auf wenige Partikeleffekte die fehlen, so gut aus, wie die Einzelspieler-Kampagne und läuft konstant mit 60 Bildern pro Sekunde.

+ Die drei Runden der Beta-Version waren sehr beeindruckend. Infinity Ward versichert aber, dass die Vollversion noch bessere Runden haben soll, weshalb man bei IGN fast davon ausgeht, dass Call of Duty 4: Modern Warfare die Mutter aller Online-Shooter werden könnte.

+ Zum Spieltest sagt IGN, es seien die besten 4-5 Stunden gewesen, die man je in einem Online-Spiel auf einer Konsole erlebt hat.

- Xbox 360 Spielerpunkte (Gamerscore) erhält man nur in der Einzelspieler-Kampagne.

- Alles was man in der Beta-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare freispielt, lässt sich später nicht auf die volle Version übertragen

Klingt sehr gut - mal sehen ob sich da eine Battlefield-ähnliche gemeinde bilden wird. =)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Allein schon die 90% zerstörbare umgebung bringt schon viel pluspunkte

und es gibt ja noch wenig news zu bfbc mal abwarten was noch kommt
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

call of duty im 21. jahrhundert...find ich auch eine gute entscheidung der entwickler.

das ww2 setting ist ausgelutscht. ob man damit noch erfolg haben kann, wird man an moh airborne und bia sehen. daher wurde es zeit für einen wechsel in der cod welt. natürlich wirkt alles nicht mehr ganz so frisch, denn battlefield hat da mal wieder die nase vorn gehabt. aber ich halte die entwickler von cod 4 gut genug, ihren eigenen weg zu gehen und ein gutes spiel zu basteln.

den klaren quailtätsunterschied den man zwischen sich und der mof-reihe gelegt hat, ist da ein eindeutiges zeichen.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Ein paar eindrücke von joystiq:

13.08.07 - Joystiq hat den Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3, Xbox 360) von Activision anspielen können und neue Details sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- Um im Spiel zu laufen, drückt man auf den linken Analogstick. (L3)

- Die Steuerung ist der in den bisherigen Call of Duty-Spielen ähnlich.

- Hubschrauber, die man zur Luftunterstützung ruft, fliegen auch dicht über dem Boden, um Feinde in Gebäuden auszuschalten.

- Fordert der Gegner Luftunterstützung an, sollte sich der Spieler schnell in ein Gebäude begeben und abwarten.

- Zu den 'besonderen Zulagen' (Perks), gehört auch die Option 'Eavesdrop'; hier kann man hören, wie sich die Gegner unterhalten, sollte man nah genug am Geschehen sein.

Eindrücke (+/-)

- Call of Duty 4: Modern Warfare hat es geschafft einen durchgehend 'wegzublasen'.

- Das Spiel muss man einfach haben.
(gamefront)

Mich darf das spiel auch gern wegblasen :B
*haben will* :X
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Meiner Meinung nach ein Geheimtipp im aktuellen Shooter-Dschungel - das Spiel steht bei mir eindeutig auf der Must Have-Liste.

Wer sich mal die bereits bekannten Gameplay-Videos ansieht (z.b. das mit dem Sniper auf Gametrailers) wird erkennen, dass sich das Spiel von gewöhnlichen Shootern abhebt. Auch die Fähigkeiten, dass man z.B. mit großkalibrigen Waffen durch Wände und Decken schießen kann sind sehr interessant.

Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel noch entwickelt.

Gruß, ndz
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich werde es mir nur holen, wenn der Onlinemodus besser wird, als der von Battlefield. Mal abwarten...

Wird man denn in den Onlinematches in Hubschrauber, Panzer usw. einsteigen und sich fortbewegen können? Weiß man da was? Weil das finde ich vor allem bei Battlefield sehr gut.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 14.08.2007 20:05 schrieb:
dsr159 am 08.08.2007 14:17 schrieb:
Kein Spiel, dass ich auf jeden Fall haben muss, glaub ich.

Hab meine Meinung geändert.^^'

Muahaha. :X

Die neuen bilder sehen schick aus. Bis CoD 4 kommt, brauch ich unbedingt ein headset.^^

Ein paar infos:

Joel Emslie ist Charakter-Designer von Infinity Ward für den Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare.
- Zuerst sei es wichtig gewesen, moderne Waffen ins Spiel einzubauen, so Joel Emslie. Danach ging es darum, die Umgebung auf die Waffen anzupassen. Eine MP5 beispielsweise ist eine leichte, taktische Waffe und nicht dazu geeignet, durch Wände zu schießen, erklärt man.

- Der Spieler wird Klasse und Waffen an die Umgebung anpassen müssen.

- Eine Option der 'besonderen Zulagen' (Perks) der Scharfschützenklasse ist 'Iron Lungs'. Hier kann man länger die Luft anhalten, um genaueres Zielen zu ermöglichen.

- In der Beta Version wird es einen 'Hardcore' Modus geben, bei dem z.B. kein HUD angezeigt wird. Außerdem sind die Modi 'Free-for-All', 'Team-Deatchmatch' und 'Team-Tactical' geplant.

- Die Anatomie der Charaktere ist ihren Klassen entsprechend dargestellt. So ist beispielsweise ein Soldat mit 'schwerem Geschütz' stämmiger, als der 'hagere' Scharfschütze.

- Man hat z.B. mit Marines zusammengearbeitet, um ein Gefühl dafür zu bekommen, mit welchen Waffen sie umgehen und wie sie ihre 'Hundemarken' tragen, erklärt man.

- Alles was man bei Call of Duty 4: Modern Warfare an einem Panzer sieht, ist, dank 'Major Kevin Collins' der es den Entwicklern erlaubt hat, ein Panzer-Batallion zu begleiten, einem echten Fahrzeug nachempfunden.

- Die Geschichte spielt dieses Mal eine größere Rolle als bei den bisherigen Call of Duty-Titeln. Die Synchronisation und Musik seien, laut Infinity Ward, faszinierend.

- Das Spiel lehnt sich nicht zu sehr an die politischen Geschehnisse der heutigen Zeit an, aber man findet, es vermittelt einen 'echten' Eindruck und macht Spaß.
(gamefront)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

gamefront.de schrieb:
Eindrücke zum Mehrspieler-Modus (+/-)

+ Es hat sich nichts an der Meinung zu Call of Duty 4 geändert: Das Spiel ist unglaublich.

+ Das Benutzen der Waffen fühlt sich einfach 'gut' an. Von der MP5 ist man sehr begeistert, da diese am leichtesten zu benutzen ist.

+ Die M4 benötigt zwar ein bißchen Übung, ist aber eine der nützlichsten Waffen im Spiel.

+ Die Spielerfahrung ist so, wie man sie aus den bisherigen Titeln der Serie gewöhnt ist. Es geht um Waffen, schnelle Reflexe und sich der Gefahr bewusst zu sein.

+ Man ist froh, dass Infinity Ward keine Fahrzeuge integriert hat. Es lässt sich zwar ein Hubschrauber zur Luftunterstützung rufen, er kann aber nicht selbst geflogen werden.

+ Bis zum Release kann man es kaum noch abwarten.

- Einige Dinge lassen sich 'freispielen'. Man kann noch nicht sagen, wie hier die Balance im Mehrspieler-Spiel gehalten wird, um Neulingen eine Chance gegen 'alte Hasen' zu geben.

Infos zum Einzelspieler-Modus

- Die angespielten Runden haben den Namen 'Hardship' und 'Bog'.

1. RUNDE 'HARDSHIP'

In 'Hardship' beginnt der Spieler bei stürmischer Nacht in einem Hubschrauber über dem Meer. Ziel ist ein feindliches Frachtschiff. Einem gegenüber steht der Zigarren-rauchende Captain Price, der dem Team Informationen zum Einsatz gibt. Sobald der Hubschrauber über Deck des Schiffes ist, beginnt der Kampf mit einem Angriff auf den Kontrollraum des Schiffes. Fensterscheiben zerbersten, 'Tangos' werden herabgelassen und der Einsatz beginnt.

Der Abschnitt ist kurz und knackig. Einige Feinde werden getötet, während sie in der Kajüte schlafen. An Deck des Schiffes geht der Kampf weiter und man kann hinter Frachtkisten Deckung nehmen. Der Hubschrauber leistet dabei gelegentlich Unterstützung um mit Maschinengewehr-Feuer die Decks anzugreifen.

Je weiter das Team vordringt, desto schwerer wird der Feind. Als man das Ziel erreicht wird einem klar, dass zwei 'Migs' das Schiff angreifen. Man ist gerade im Begriff zu flüchten, als das Chaos ausbricht. Das Schiff wird getroffen, fängt Feuer und Wasser strömt hinein. Das Spiel wird zu einem verrückten Rennen an die Oberfläche, da das Schiff droht zu zerbrechen.

In diesen Moment zeigt Infinity Ward was sie drauf haben. Die Action, die auf dem Bildschirm stattfindet, ist unglaublich. Während Teammitglieder Befehle zum Rückzug anordern, zerplatzen Rohre und Schutt fliegt durch die Luft. Das Schiff wankt auf dem Wasser, was das Zielen erschwert. Bewegt man sich zu langsam, geht man mit dem Schiff unter.

2. RUNDE 'BOG'

'Bog' zeigt ein urbanes Feuergefecht inklusive Nachtsicht. Wieder wird der Spieler von einem Hubschrauber abgesetzt, und befindet sich direkt mitten im Kampf. Das Team muss durch enge Einrichtungen und ruinierte Innenhöfe um einen Panzer zu erreichen.

Die vom Krieg zerstörte Stadt zeigt unglaublich viele Details. Überall stehen brennende Wracks und es scheint, als würde jeder dunkle Gang durch Gewehrfeuer erleuchtet werden. Schaltet man über das D-Pad in die Nachtsicht, erkennt man die einzelnen Zielsuch-Laser der Soldaten. Der Schwierigkeitsgrad ist höher als in der ersten Runde 'HARDSHIP' und Feinde müssen, aus der Flanke, mit Granaten aus ihren Verstecken getrieben werden.

- Die Raucheffekte sind noch besser dargestellt als in den bisherigen Teilen und auch das Feuer sieht realistischer aus.

- Ähnlich wie in alten Teilen, muss man sich, bei zu schwerem Beschuss, zurückziehen, um sich zu erholen.

- Man merkt sofort die Verbesserungen die Infinity Ward vorgenommen hat.

- Jedes Kommando ist da wo es sein sollte, nur im modernen Stil gehalten.

- Die Steuerung ist ähnlich wie in Call of Duty 2 + 3.

- Der Spieler kann 'Kontext-empfindliche' Kletter-Manöver absolvieren um z.B. über Objekte wie Kisten und Strassensperren zu krabbeln.

Eindrücke zum Einzelspieler-Modus

+ Das Wasser im Spiel sieht fantastisch aus und man kann es, in manchen Bereichen, mit dem aus Bioshock vergleichen.

+ Call of Duty 4 sieht auf beiden Plattformen sehr gut aus. Der einzige Unterschied war eine Meldung zu Spielerpunkten am Ende der abgeschlossenen 'BOG' Mission auf der Xbox 360.

+ Alleine für das Spiel hat sich die Reise nach Leipzig gelohnt.

Hört sich ja alles sehr gut. Das einzige, was mich aber nicht gefällt ist, dass keine Fahrzeuge (wie Hubschrauber) benutzt werden können. Das hat mir an Battlefield immer sehr gefallen. :|
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 24.08.2007 14:44 schrieb:
gamefront.de schrieb:
...
Fensterscheiben zerbersten, 'Tangos' werden herabgelassen und der Einsatz beginnt.
...
...
kleine anmerkung: "tangos" bedeutet nicht seile, sondern terroristen. wahrscheinlich ein übersetzungs-fehler, da das spiel auf englisch präsentiert wurde. terroristen werden jedenfalls mit dem buchstaben "T" abgekürzt, der im NATO-Alphabet "Tango" heißt.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich habe die 360 Beta Version, das Spiel ist der Hammer! Schon in der Beta Version läuft es durchgehend flüssig, hat nur in einem Match gelaggt und sieht einfach geil aus.
In der Beta kann mich sich aufleveln und schaltet damit neue Fähigkeiten und Spielmodi frei. Man sammelt EXP durch Kills und gewonnene Matches...
Die Animationen der anderen Spieler sind sehr gut, ich hab nen paar mal gedacht: Wow das sieht aus wie im Single Player

Selten so ein intensiven Ego-shooter gezockt.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Pardyyyy-Lance am 12.09.2007 18:29 schrieb:
Ich habe die 360 Beta Version, das Spiel ist der Hammer! Schon in der Beta Version läuft es durchgehend flüssig, hat nur in einem Match gelaggt und sieht einfach geil aus.
In der Beta kann mich sich aufleveln und schaltet damit neue Fähigkeiten und Spielmodi frei. Man sammelt EXP durch Kills und gewonnene Matches...
Die Animationen der anderen Spieler sind sehr gut, ich hab nen paar mal gedacht: Wow das sieht aus wie im Single Player

Selten so ein intensiven Ego-shooter gezockt.

Hört sich sehr gut an. =)

Gestern abend hat man bei GIGA Games die CoD 4 Beta gesehen und ja: ES ROCKT. :X
Selten hab ich beim zugucken so einen starken zockdrang gehabt. :-D
Das is kein rumgehüpfe wie bei Halo oder sowas wie Counter Strike (man ist nicht direkt nach 2 schuss tod) Gelobt wurden vor allem das exzellente rang-system und die motivierenden freischaltenbaren bonus-features.

Unbeschreiblich - is genau mein ding. :top:
 
Zurück