[PS3] Half-Life 2: Orange Box

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Half-Life 2: Orange Box

Da es noch keinen Thread zu diesem Mega-Ego-Shooter-Paket gibt, mach ich jetzt einfach mal einen auf :)

Wie schaut's aus, was erwartet ihr von der Orange Box? Also ich erwarte einiges, das Game selbst ist schon ein Pflichtkauf und wird durch die zusätzlichen Episoden I & II noch umfangreicher ausfallen!

Portal ist auch eine nette Idee, besonders, weil man da mal seine grauen Zellen etwas anstrengen muss (was ja bei Ego-Shootern normalerweise nich unbedingt nötig ist) :-D

Team Fortress 2 wird sicherlich auch sehr spaßig und könnte eine richtige Multiplayer-Hit-Granate werden!

Bleibt nur zu sagen, ich freue mich riesig auf die Orange Box, das wird was ganz großes :X :X :X
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Hm, sicher dass es noch keinen Thread gibt? Naja, egal...

Also ich hab Half-Life 2 schon auf dem PC, allerdings ohne die Zusatzepisoden. Ich denke, ich werde es mir später mal irgendwann kaufen. Fünf Spiele in einem lohnen sich bestimmt mehr, als wenn ich mir die Episoden als Add-ons noch für den PC kaufe.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

dsr159 am 07.08.2007 14:41 schrieb:
Hm, sicher dass es noch keinen Thread gibt? Naja, egal...

Also ich hab Half-Life 2 schon auf dem PC, allerdings ohne die Zusatzepisoden. Ich denke, ich werde es mir später mal irgendwann kaufen. Fünf Spiele in einem lohnen sich bestimmt mehr, als wenn ich mir die Episoden als Add-ons noch für den PC kaufe.
Hier der alte Thread :P egal. Hier kann weiterhin diskutiert werden.

Auf dem PC brauchte man eine Internetverbindung, um das Spiel spielen zu können. (Steam)
Wird das auf der PS3 auch so sein? Hoffentlich nicht! Denn ich bin mir noch nicht sicher, ob ich an meiner PS3 eine Internetverbindung haben werde. ;)
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

dsr159 am 07.08.2007 14:41 schrieb:
Hm, sicher dass es noch keinen Thread gibt? Naja, egal...

Also ich hab Half-Life 2 schon auf dem PC, allerdings ohne die Zusatzepisoden. Ich denke, ich werde es mir später mal irgendwann kaufen. Fünf Spiele in einem lohnen sich bestimmt mehr, als wenn ich mir die Episoden als Add-ons noch für den PC kaufe.

Öhm naja, ich hab zumindest keinen gefunden :P

Das wird sich auf jeden Fall auch für dich lohnen, hab gehört, der Preis soll auch nich so hoch ausfallen! Also für mich ein klarer Pflichtkauf :top:
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Mein HL2 für den PC werde ich wohl eh nie wieder benutzen. Als ich letztens meinen PC formatiert habe, ist alles verschwunden. Und ich habe (vor allem bei meinem Volumentarif^^) keine Lust noch mal den ganzen Mist und einen Haufen Updates herunterzuladen.

Mann, hat das damals lange gedeauert, als ich noch ein 56k-Modem hatte. :B
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

ich hab das schon ins auge gefasst, wenn nichts besseres rauskommt werd ich mir es womöglich kaufen.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Half Life 2 hätte ich mir gerne für Xbox geholt...aber iwie will ich das auf PS3 nicht mehr. :B

Holen werde ich mir das aber nicht, da für mich viele interessantere titel kommen, bei denen mein geld gut aufgehoben ist. Die vorschau der pz macht neugierig, aber hypt mich einfach nicht. :P
Vielleicht mal als platinum-version. =)
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

also ich muss sagen ich finde die box richtig ansprechend.

ich denke keiner der titel wird ein 90% spiel. aber wann bekommt man schon einmal für den preis von einem spiel 4-5 spiele (wenn man die add-ons als ganzes sehen will) die wohl um die 80% liegen werden.

gerade für ps3 neulinge sollte das ein anreiz sein, da man damit erstmal nen monat beschäftigt ist...
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

petib am 08.08.2007 19:40 schrieb:
ich denke keiner der titel wird ein 90% spiel. aber wann bekommt man schon einmal für den preis von einem spiel 4-5 spiele (wenn man die add-ons als ganzes sehen will) die wohl um die 80% liegen werden.

Half-Life 2 um die 80%? Hast du getrunken? %)
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

petib am 08.08.2007 19:40 schrieb:
ich denke keiner der titel wird ein 90% spiel.

Da muss ich dir wiedersprechen, schon allein das Original-Spiel wird sicherlich ein Kandidat für mindestens 90% ;)

Ich fand Teil 1 schon sehr genial (besonders von der Atmosphäre), für mich persöhnlich einer der besten Ego-Shooter und ich denke, das mich Teil 2 auch begeistern kann!

Hoffe, das die Box nen richtig cooles Design bekommt und zu einem echten Blickfang wird :)
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

dsr159 am 08.08.2007 20:51 schrieb:
petib am 08.08.2007 19:40 schrieb:
ich denke keiner der titel wird ein 90% spiel. aber wann bekommt man schon einmal für den preis von einem spiel 4-5 spiele (wenn man die add-ons als ganzes sehen will) die wohl um die 80% liegen werden.

Half-Life 2 um die 80%? Hast du getrunken? %)

Vielleicht hat petib wirklich zu tief in's Glas geschaut :-D (siehe auch meinen Post einen weiter oben)
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Iroquois-Pliskin am 08.08.2007 20:55 schrieb:
petib am 08.08.2007 19:40 schrieb:
ich denke keiner der titel wird ein 90% spiel.

Da muss ich dir wiedersprechen, schon allein das Original-Spiel wird sicherlich ein Kandidat für mindestens 90% ;)
Naja, diese 90++ Wertungen waren damals schon übertrieben...

Das Paket finde ich auch interessant, HL² habe ich allerdings schon durchgespielt und irgendwie will mich das ganze mit den Episoden nicht mehr locken. So taufrisch sieht es auch nicht mehr aus.

Hoffe, das die Box nen richtig cooles Design bekommt und zu einem echten Blickfang wird

lol, ein "Blickfang" wird sie auf jeden Fall, da hat man scheinbar gleich eine ganze Horde an Designern beauftragt :B
orangeboxvalvenewest8hs2.jpg
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Da ich Half Life 2 noch NIE gezockt habe, werde ich es mir zu 99% kaufen.
Aber ehrlich gesagt, ist das der hässlichste Packshot den ich je gesehen habe...
:$
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

was heißt hier zu tief ins glas geschaut :finger:

mag sein, dass das original an den 90% kratzt, oder meinetwegen auch rüber kommt. aber team fortress und das knobelteil kann ich mir nicht vorstellen, dass da mehr als 80% bei rauskommt. das heißt nicht, dass ich es nicht den spielen gönnen würde, alles 90% abzuräumen, wenn es gerechtfertigt ist...
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

petib am 08.08.2007 21:12 schrieb:
mag sein, dass das original an den 90% kratzt, oder meinetwegen auch rüber kommt. aber team fortress und das knobelteil kann ich mir nicht vorstellen, dass da mehr als 80% bei rauskommt. das heißt nicht, dass ich es nicht den spielen gönnen würde, alles 90% abzuräumen, wenn es gerechtfertigt ist...

Also bei Team Fortress 2 könnte ich es mir eigentlich schon vorstellen, die Jungs haben da verdammt lang dran gewerkelt und da könnte uns schon ein absoluter Multiplayer-Hit-Kandidat erwarten :) Portal wird halt wirklich nur ne nette Dreingabe zur Auflockerung sein, könnte aber auch Suchtpotenzial haben.

Also so wie es aussieht, wird die Orange Box eins meiner Ersten, wenn nich sogar mein erstes PS3-Game :X
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Ich find die Box sehr interessant... wird wahrscheinlich zum Release gekauft.

Aber ich werde erstmal Half Life 1 durchspielen, was bald ankommen dürfte. ;)
 
Zurück