1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    14.05.2007
    Beiträge
    55

    GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Hay,

    Sony möchte ja nun am 11. Juni eine große Ankündigung an die Welt bringen...es heißt,dass Xbox360 Haber anfangen werden zu sabbern...

    Viele sagen es handelt sich um eine öffentliche Beta zu ''Home'' die sich jeder ab morgen im PS Store kostenlos laden kann.

    Weiß jmd. mehr darüber?

    Gruß

    Snakeee
    Go Go Go ! www.GOplay3.de

    ONLINE ID: Snakeee

  2. #2
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Das werden wir spätestens morgen erfahren. Soweit ich weiß hat Sony aber nichts offiziell bestätigt und solange halte ich diese "Ankündigung" für ein Gerücht. Ich hoffe natürlich, dass sich das bewahrheitet...

    Gruß, ndz
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  3. #3
    DMX
    Gast

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Ich würde höchstens sabbern wenn Crysis für die PS3 rauskommt, ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.01.2004
    Beiträge
    185

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Hype.

    Wird wahrscheinlich wieder dem Jubel nicht gerecht.
    "If European game fans are a crowd of giant enemy crabs from Genji 2, then they've just been hit for massive damage by Sony."

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.01.2007
    Beiträge
    265

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    lange version:
    ja das klingt gut, (auch wenn ich noch keine ps3 habe) aber da ich mitlerweile auch weis, dass so gut wie nichts im deutschen playstation store steht, frage ich mich , wenn das nun wirklich erscheint, kommts dann wieder nicht zu uns rüber?

    lange rede kurzre sinn:
    ok und wann kommt die demo in unseren playstationstore?
    PSN ID: ScarletVice

    Projectgroßfahndung

  6. #6
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    WENN heute irgendwas kommen sollte, wird es mit Sicherheit nicht nur irgendeine Demo sein. Soll eine Demo von irgendeinem Spiel Xbox-Besitzer zum Sabbern bringen? Wohl nicht. Wenn der gute Mann weiß wovon er redet, dann ist es mit Sicherheit nicht nur ein Spiel.

    Werden wir ja dann sehen.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    17.06.2006
    Beiträge
    25

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    ich glaube es könnte schon wider eine neue FW sein is zwar früh aber naja was soll es sonst sein???????
    wobei so ne home version wäre geil

  8. #8
    Benutzer

    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    41

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Zitat Zitat von Cortez008 am 11.06.2007 10:13
    ich glaube es könnte schon wider eine neue FW sein is zwar früh aber naja was soll es sonst sein???????
    wobei so ne home version wäre geil
    Ich denke nicht dass schon wieder ein Firmware Update kommt. Ok, dass diesen Monat noch eins kommt wurde bestätigt aber ich denke mal eher wenn sich der Monat schon dem Ende neigt.
    Wahre Weisheit ist nicht die Macht, alles zu vollbringen.

    Es ist das Wissen, nicht alles zu tun, zu dem man in der Lage ist.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.10.2000
    Beiträge
    4.987

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Zitat Zitat von Cortez008 am 11.06.2007 10:13
    ich glaube es könnte schon wider eine neue FW sein is zwar früh aber naja was soll es sonst sein???????
    Es scheint wohl eher auf eine Ankündigung im Bereich MMORPGs, wie "The Agency" hinauszulaufen.
    http://www.nytimes.com/2007/06/11/business/worldbusiness/11sony.html?_r=2&ref=business&oref=slogin&oref=slo gin
    [..So today, Sony Online intends to unveil its plan to retake leadership in online gaming by unveiling three new games in development.[...]
    Vermutlich wird es dazu mehr Infos, Screens und bewegte Bilder geben.

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    17.06.2006
    Beiträge
    25

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Zitat Zitat von Himurai am 11.06.2007 10:50
    Zitat Zitat von Cortez008 am 11.06.2007 10:13
    ich glaube es könnte schon wider eine neue FW sein is zwar früh aber naja was soll es sonst sein???????
    wobei so ne home version wäre geil
    Ich denke nicht dass schon wieder ein Firmware Update kommt. Ok, dass diesen Monat noch eins kommt wurde bestätigt aber ich denke mal eher wenn sich der Monat schon dem Ende neigt.
    aber was soll es den nu sein ich würde gerne ma mehr erfaren

    meine us PSN ID: lulatsch
    die deutsche bekommt ihr nich

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von redbullede
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Beiträge
    1.086

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Quelle ??

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Hm... eine große Ankündigung von "The Agency" sollte am 15. kommen, habe ich irgendwo gelesen. Laut consolewars.de könnte die die große Ankündigung die Tatsache sein, dass SOE 3 Spiele ankündigt.

    Mal abwarten, ob da noch was kommt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    3.516

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Wurde das überhaupt offiziell von SONY angekündigt oder ists nur was halbgares? :-o
    Wenn es The Agency ist: Keinen bock drauf.
    Das interessiert mich nicht die bohne.

    Wenn aber davon die rede ist, dass es den 360-jüngern das wasser im mund zusammenlaufen lässt, denke ich eher an nen exklusiven 3rd-party-titel.
    Zum beispiel: Lost Planet 2, Dead Rising 2, Test Drive 2, was von R*, WoW...

    Mal schaun.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.445

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Könnte auch gut sein das gar nichts kommt. Den das Gerücht das Sony was großes ankündigen würde, kommt so weit ich weiß von einer Internetseite die nichts mit Sony zutun hat, deswegen würde ich mir jetzt nicht große Hoffnungen machen


  15. #15
    DMX
    Gast

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Also entweder die "große" Ankündigung ist das Spiel "The Agency" (wo es bei gamefront.de ein Video und Bilder zu gibt) oder das Killzone 2 auf der "Develop Conference and Expo" gezeigt wird...

    Nichts davon bringt mich (zumindest zu diesem Zeitpunkt) zum sabbern...

  16. #16
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

    Und, was war es? Wie ich schon in meinem ersten Post schrieb, nichts.

    Und WENN es ein Spiel (wie The Agency) gewesen WÄRE, wäre das wohl mehr als lächerlich gewesen - super, EIN Spiel, wow jetzt werden die Xbox-Spieler aber neidisch... es wird zu Zeit für meinen Geschmack einfach zuviel geredet / geschrieben etc.

    Ohne offizielle Ankündigung von Sony kommt eh nichts und selbst mit, ist nicht gewiss, ob das Angekündigte auch erscheint (aktuelles Beispiel sind die Updates zu MS und Resistance).

    Gruß, ndz
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •