Seite 93 von 139 ... 43839192939495103 ...
28Gefällt mir
    Neuer Benutzer

AW: Frage!

Zitat Zitat von meisternintendo am 22.10.2009 19:04
    Zitat Zitat von Diecoolenkerle am 22.10.2009 14:05
    hätte da mal ne frage: hab bei meiner ps3 eben die mitgelieferte anschlussmöglichkeit mit einem hdmi kabel ausgetauscht. die einstellungen hat die ps3 selbst geändert. als ich dann fifa 10 amgemacht hab ist mir in der arena direkt aufgefallen, dass das tor schmaler geworden ist doch die menu icons sind dafür ziehmlich gewachsen. soll das so sein oder muss ich irgendwelche einstellungen ändern?
    Schau einfach mal in den Einstellungen nach, ob alles korrekt umgestellt wurde (sprich HD oder auch 16:9 bei einem Breitbild Fernseher)
    danke genau da lag der fehler jetzt siehts wieder normal aus

Erfahrener Benutzer

Verdammter Mist! So wie es aussieht, hat sich gestern mein Laufwerk verabschiedet Das Disc-Symbol wird auf einmal nicht mehr angezeigt :-o Hab es schon mit unterschiedlichen Discs versucht, war immer das Gleiche. Ich leg die Disc ein, sie wird nicht angezeigt und die Uhr oben rechts dreht sich die ganze Zeit. Hat jemand eine gute Idee?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin am 25.10.2009 12:40
    Hat jemand eine gute Idee?
    Zur Reparatur bringen. So leid es mir tut.
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.

(Papst Benedikt XVI)

Erfahrener Benutzer

Verdammter Mist! [...]Hat jemand eine gute Idee?
    Das ist unschön. Wenn du noch Garantie hast (1 Jahr), dann kannst du die Konsole zu TVS einschicken (hier geht es zur Seite. Alternativ, wenn du das Gerät schon 12 bis 24 Monate hast, dann könntest du es über die Kulanz des Händlers versuchen.

Ansonsten musst du das Gerät wohl kostenpflichtig reparieren lassen (Wenn du nicht selbst einen Austausch des Laufwerks probieren willst.). Entweder über TVS (siehe oben) zum Service geben, was dich 163€ kostet. Oder du versuchst dein Glück bei einem der Onlineshops, die entsprechende Reparaturen anbieten.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Nali_WarCow am 25.10.2009 16:03
    Das ist unschön. Wenn du noch Garantie hast (1 Jahr), dann kannst du die Konsole zu TVS einschicken (hier geht es zur Seite. Alternativ, wenn du das Gerät schon 12 bis 24 Monate hast, dann könntest du es über die Kulanz des Händlers versuchen.
    Sie ist knapp 22 Monate alt. Mit Kulanz, von Saturn, rechne ich daher eher nicht...

Ansonsten musst du das Gerät wohl kostenpflichtig reparieren lassen (Wenn du nicht selbst einen Austausch des Laufwerks probieren willst.). Entweder über TVS (siehe oben) zum Service geben, was dich 163€ kostet. Oder du versuchst dein Glück bei einem der Onlineshops, die entsprechende Reparaturen anbieten.
    Muss mal sehen, habe eigentlich keine Lust, lange zu warten. Der Zeitpunkt ist verdammt ungünstig. Ich will wieder Uncharted 2 zocken! Selber will ich da eigentlich auch nix machen. Ich würde sie höchstens mal aufschrauben und den Laser reinigen. Wie sieht es denn mit Sony aus, würden die nicht, gegen einen Aufpreis, die PS3 umtauschen?

Community Officer
    Blog-Einträge
    3

Das Disc-Symbol wird auf einmal nicht mehr angezeigt :-o
    Das habe ich auch manchmal... Und Killzone 2 wurde damals überhaupt nicht mehr gelesen. Hast du es mal mit andere Spiele versucht?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von TheBestofWii am 25.10.2009 19:19
    Das habe ich auch manchmal... Und Killzone 2 wurde damals überhaupt nicht mehr gelesen. Hast du es mal mit andere Spiele versucht?
    Jepp, ich habe es mit anderen Spielen, Filmen und Musik-CD's versucht. Es tut sich rein gar nix! Das Laufwerk scheint tatsächlich und ohne Vorwarnung, seinen Geist aufgegeben zu haben

xaxl
    Gast

Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin am 25.10.2009 19:29
    Zitat Zitat von TheBestofWii am 25.10.2009 19:19
    Jepp, ich habe es mit anderen Spielen, Filmen und Musik-CD's versucht. Es tut sich rein gar nix! Das Laufwerk scheint tatsächlich und ohne Vorwarnung, seinen Geist aufgegeben zu haben
    Mein Beileid, ich finde es eigentlich schon Hammer, dass sich eine nach der anderen PS3 verabschiedet und Sony scheint im Olymp nichts mitzubekommen, jedenfalls wird hier nicht reagiert.

I So kann man die Abverkaufszahlen auch in die Höhe schrauben, ich denke mittlerweile, dass mind. 1/3 von den Gesamtverkäufen mittlerweile nach der Garantiezeit defekt sind.

Wer hat eigentlich noch keinen defekt erlitten??

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von xaxl am 26.10.2009 08:59
    Ich Immer noch EU-Release-Modell sowie eine 80GB-Variante (das letzte Modell der "dicken" PS3). Ich hatte weder bei meiner PS2, noch bei meiner PS3 - bisher - einen Defekt.

Meine einzigen Konsolen, die bisher kaputt gegangen sind war einmal der Ur-Gameboy ( ) und meine Xbox 360 Arcade. Bei letzterer ist ein Defekt ja eh quasi vorprogrammiert, das zählt also nicht Und meinen Gameboy hab ich wohl mangelhaft behandelt

Ansonsten lief's bei mir immer super und ich kann immer nur staunend zusehen, wie andere Leute ihre Konsolen ständig umtauschen müssen... liegt es am Ende also vll. doch am Umgang?
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

xaxl
    Gast

Zitat Zitat von ndz am 26.10.2009 09:03
    Ich Immer noch EU-Release-Modell sowie eine 80GB-Variante (das letzte Modell der "dicken" PS3). Ich hatte weder bei meiner PS2, noch bei meiner PS3 - bisher - einen Defekt.

Meine einzigen Konsolen, die bisher kaputt gegangen sind war einmal der Ur-Gameboy ( ) und meine Xbox 360 Arcade. Bei letzterer ist ein Defekt ja eh quasi vorprogrammiert, das zählt also nicht Und meinen Gameboy hab ich wohl mangelhaft behandelt

Ansonsten lief's bei mir immer super und ich kann immer nur staunend zusehen, wie andere Leute ihre Konsolen ständig umtauschen müssen... liegt es am Ende also vll. doch am Umgang?
    Glückwunsch ndz, ach du glücklicher.

Ich hatte vorher auch noch nie einen defekt, weder bei Gameboy, Gamboy Advanced, PSX, PS2 ect. es hat sich bei mir noch nie ein Gerät verabschiedet, ausser damals mein Röhrenfernseher von Philips nach 5 Jahren und zwar zum richtigen Zeitpunkt als die LCD's in Full HD erschwinglich waren (ist jetzt 2 Jahre her).

Am Umgang sicher nicht, da meine Release PS3 immer am gleichen Fleck stand ind auch noch senkrecht, so dass die heisse Luft raus konnte und trotzdem hat es mich erwischt, es ist einfach mangelnde Qualität von Sony.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin am 25.10.2009 19:15
    Wie sieht es denn mit Sony aus, würden die nicht, gegen einen Aufpreis, die PS3 umtauschen?
    Siehe Beitrag weiter oben von mir. Mit 163€ bist du bei Sony / TVS dabei. Lange Wartezeiten dürfte es da eigentlich nicht geben. Die hat / hatte man primär, wenn man eine 60GB repariert haben wollte.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von xaxl am 26.10.2009 09:13
    Glückwunsch ndz, ach du glücklicher.
    Verschrei es nicht - ich bin mit Uncharted 2 noch nicht fertig

Zitat Zitat von xaxl am 26.10.2009 09:13
    Am Umgang sicher nicht, da meine Release PS3 immer am gleichen Fleck stand ind auch noch senkrecht, so dass die heisse Luft raus konnte und trotzdem hat es mich erwischt, es ist einfach mangelnde Qualität von Sony.
    Joa, schon klar. Dennoch finde ich es seltsam, dass einige Leute quasi ständig am Umtauschen sind und andere in äußerst seltenen Fällen mal einen Defekt haben.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

xaxl
    Gast

Zitat Zitat von ndz am 26.10.2009 09:26
    Joa, schon klar. Dennoch finde ich es seltsam, dass einige Leute quasi ständig am Umtauschen sind und andere in äußerst seltenen Fällen mal einen Defekt haben.
    Ja das stimmt schon, aber ich für meinen Teil habe jetzt immer ein mulmiges Gefühl wenn ich die PS3 einschalte. Iwie ist immer im Kopf bitte nicht jetzt.^^

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von xaxl am 26.10.2009 09:40
    Zitat Zitat von ndz am 26.10.2009 09:26
    Ja das stimmt schon, aber ich für meinen Teil habe jetzt immer ein mulmiges Gefühl wenn ich die PS3 einschalte. Iwie ist immer im Kopf bitte nicht jetzt.^^
    Bekannter von mir hat seine vierte (!) PS3 in Reparatur. Und der ging immer gut mit ihr um (zumindest, wenn ich da war ). Ständig ist es das Laufwerk. Gehört also auch eine Menge Pech dazu. Ich musste ja auch schon zwei mal umtauschen. Einmal Laufwerk und einmal YLOD. Da ist meiner Meinung nach TVS schuld. Wenn die nur mangelhaft die Konsolen reparieren, kann das ja nur nach hinten losgehen. Arschlöcher.
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.

(Papst Benedikt XVI)

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ndz am 26.10.2009 09:03
    Tja, so ging es mir bisher auch. An meinem Umgang kann es nicht liegen, denn der ist vorbildlich ^^ Bisher ist mir noch keine Konsole flöten gegangen, aber irgendwann erwischt es wohl mal jeden

Zitat Zitat von Nali_WarCow am 26.10.2009 09:26
    Mit 163€ bist du bei Sony / TVS dabei. Lange Wartezeiten dürfte es da eigentlich nicht geben. Die hat / hatte man primär, wenn man eine 60GB repariert haben wollte.
    Hmm, hab ich dann auch wieder Garantie? Möchte am liebsten noch diese Woche wieder zocken können, hab da gerade echt keine Geduld für sowas ^^ Bin schon am überlegen, ob ich mir dieses Bundle bei Amazon.co.uk ordere. Würde mich mit allem drum und dran, ca. 310 € kosten und Uncharted 2 kann ich dann gleich verkaufen (da ich es ja schon habe). Ein neuer DS3 käme mir auch gelegen, hätte ich mir eh in den nächsten Monaten mal wieder gekauft. Und die 250 GB Festplatte ist auch ganz nett. Was meint ihr, gute Idee?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin am 26.10.2009 11:56
    Bin schon am überlegen, ob ich mir dieses Bundle bei Amazon.co.uk ordere. Würde mich mit allem drum und dran, ca. 310 € kosten und Uncharted 2 kann ich dann gleich verkaufen (da ich es ja schon habe). Ein neuer DS3 käme mir auch gelegen, hätte ich mir eh in den nächsten Monaten mal wieder gekauft. Und die 250 GB Festplatte ist auch ganz nett. Was meint ihr, gute Idee?
    nur so als zwischenfrage : wie war das mit konolen aus England, hab ich da irgendwelche einschränkungen?
    lg alex

Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Brennerchen am 26.10.2009 12:42
    nur so als zwischenfrage : wie war das mit konolen aus England, hab ich da irgendwelche einschränkungen?
    lg alex
    Nicht das ich wüsste :-o Du brauchst lediglich ein anderes Stromkabel um sie zu benutzen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin am 26.10.2009 12:54
    Zitat Zitat von Brennerchen am 26.10.2009 12:42
    lg alex
    Nicht das ich wüsste :-o Du brauchst lediglich ein anderes Stromkabel um sie zu benutzen.
    war da nicht was mit dvds oder so?

Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Brennerchen am 26.10.2009 12:56
    war da nicht was mit dvds oder so?
    Nee, die haben den gleichen Regionalcode, da gibt es keine Unterschiede. Du verwechselst das mit den Amis ^^

Erfahrener Benutzer

Ich hatte bislang auch noch keinen defekt. Wie bei ndz hat die PS2 immer durchgehalten (bis ich so unsanft zum fallen gebracht habe, und auch das hat sie noch so halb überlebt ) sowie meine PS1 auch. Mein Ur-Gameboy ging bis vor ein paar tagen auch noch, obwohl der über Jahre hinweg aufs übelste verkloppt worden ist, wenn es mal nicht so lief wie ich wollte...
    Und halt meine 60 GB PS3, die ich seit dem EU release habe, läuft auch immer noch...
    Ich liebe Sc4rFace

Lesezeichen