[PS3] God of War 3 (Remastered)

sirteen

Bekanntes Gesicht
God of War 3 (Remastered)

Wer erwartet diesen Titel nicht? Bereits nach dem ersten teil wollten die meisten ja schon den nächsten auf PS3 sehen...DOCH
...SONY wollte den Krieger Kratos lieber noch einmal auf der PS2 sehen.
Wenn man bedenkt, dass weltweit über 100.000.000 PS2s verkauft wurden, sicher eine kluge Entscheidung.

Aber nun machte Cory Barlog machte auf der Premierenfeier von GoW 2 für PS2 eine interessante aussage...

Cory Barlog hat Details zu God of War 3 verraten: Auf der Premierenfeier zu God of War 2 machte der Insider vom Entwicklerstudio Ready At Dawn einige äußerst interessante Anspielungen. In seiner Ansprache in San Franciscos Entertainment-Komplex Metreon kündigte er zwar God of War 3 nicht offiziell an, sprach aber davon, dass die Serie in Zukunft 1080p, die Sixaxis-Funktion sowie Vibrations-Feedback unterstützen werde.

Das lässt nicht nur auf einen zünftigen PS3-Auftritt des Kriegsgottes hoffen, sondern auch darauf, dass Sony in Sachen Rumble-Feature langsam einlenkt. In letzter Zeit häuften sich Hinweise darauf, dass es doch bald PS3-Joypads mit Rumble-Funktion geben wird.


Das wäre natürlich der Hammer - Rumble und Sixaxis, gepaart mit einiger geilen Grafik!
(davon gehe ich bei nem SONY-game aus)
:X :X

Quelle

Bereits vor einiger Zeit gab es Hinweise auf God of War 3 für PS3:
Hier

Ich freu mich dermaßen auf das Spiel und bin seeeehr gespannt, wie der Teil grafisch ausfällt. =)
Man darf wohl auch gespannt sein, welche neuen Gameplay-Elemente dazukommen - bei Teil 2 sind es ja Flügel und der Greifhaken. ;)
Fehlt nur der Termin...ich schätze Mitte 2008. :)

Welche Gottheiten Kratos wohl trefffen wird...
Wird Kratos überhaupt der Hauptcharakter...
Hat das Game später eine Chance auf einen Relaese in Deutschland...^^

God of War 3! :X
Ich freu mich drauf - bababababaaa ich liebe es. :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: God of War 3

Der erste Teil war schon Hammer. Aber erstmal bin ich voll gespannt auf GOW II. Wann sollte das denn kommen? :confused:

Wenn ich mir mal überlege, dass die Grafik auf der PS2 schon überwältigend war und dann erstmal HD Grafik sehen^^. :B

Zu dem Thema fällt mir grad noch ein. Ob die GOW bescheinden werden? Ich meine bei HD Grafik ist die ganze Sache ja noch brutaler. Dann müsste ich mir wohl eher die US Version zulegen. Aber ich glaube die kann ich ja dann eh mit meiner dt. PS3 zocken...
 
AW: God of War 3

also ich will erstmal teil 2 habem, da verschwende ich noch gar keine gedanken an einen eventuellen dritten teil :)

allerdings hört sich das alles schon ganz gut an, auch wenn man da natürlich viel hininterpretieren kann. warten wir einfach noch ein paar monate, dann wird sony schon mit infos rausrücken.

edit @ holger: teil 2 kommt ende april raus =)
 
AW: God of War 3

@holgerhassjun:
Es kommt am 18.4. um ganz genau zu sein. ;) (auch uncut in deutschland :X )
Teil 1 und 2 waren auch schon extrem brutal, doch sie wurden ab 18 freigegeben, da das hauptaugenmerk auf dem lösen der rätsel liegt. :B
So wird das ja bestimmt bei teil 3 auch sein...

Mir ist noch aufgefallen, dass gamefront.de von "sollte" und "würde" berichtet, während andere seiten schon feste tatsachen draus machen. :P :-D
Zum beispiel gamepro.de, gamecaptain.de ...
 
AW: God of War 3

petib am 13.03.2007 20:39 schrieb:
also ich will erstmal teil 2 habem, da verschwende ich noch gar keine gedanken an einen eventuellen dritten teil :)
Hui! Das ging ja fix mit dem dritten. Aber wie petib werde ich mich auch erstmal mit dem zweiten Teil beschäftigen. Zumal ich mir die Konsole eh nicht leisten kann... :$

Eines besorgt mich: Als bekannt wurde, dass GoW doch in Deutschland rauskommt, wurde (soweit ich weiss) vor dessen Release der zweite Teil angekündigt. Irgendwie geht mir das ZU schnell. Und jetzt, bevor der zweite rauskommt, wird (wenn auch inoffiziell) der dritte besabbelt. Wenn da mal nicht die Qualität drunter leidet...
 
AW: God of War 3

daumenschmerzen am 15.03.2007 16:36 schrieb:
petib am 13.03.2007 20:39 schrieb:
also ich will erstmal teil 2 habem, da verschwende ich noch gar keine gedanken an einen eventuellen dritten teil :)
Hui! Das ging ja fix mit dem dritten. Aber wie petib werde ich mich auch erstmal mit dem zweiten Teil beschäftigen. Zumal ich mir die Konsole eh nicht leisten kann... :$

Eines besorgt mich: Als bekannt wurde, dass GoW doch in Deutschland rauskommt, wurde (soweit ich weiss) vor dessen Release der zweite Teil angekündigt. Irgendwie geht mir das ZU schnell. Und jetzt, bevor der zweite rauskommt, wird (wenn auch inoffiziell) der dritte besabbelt. Wenn da mal nicht die Qualität drunter leidet...

Ne, das mit der qualität glaube ich nicht. Immherin ist teil 1 ja in amerika schon vor Mai 2005 erschienen. ;)

Die angkündigung, dass teil 1 doch in Dt erscheint war ja erst ca ende Februar / März 2006. SONY wird teil 3 sicher nicht veröffentlichen, wenn sie damit nicht zufrieden sind, denn die kennen sie hohen erwartungen an den wahrscheinlich letzten teil. Den werden sie also sicher erst veröffentlichen, wenn sie mit story, technik und allem drumherum vollkommen zufrieden sind.
Zudem wurde ja noch nichtmal ein termin genannt. ;)
 
AW: God of War 3

Also teil 1 war ja der Hammer ! Freue mich schon auf Teil 2 ... aberr wie ja auch schon meine vorredner sagten... erst mal Teil 2 anschaun...
 
AW: God of War 3

redbullede am 15.03.2007 18:57 schrieb:
Also teil 1 war ja der Hammer ! Freue mich schon auf Teil 2 ... aberr wie ja auch schon meine vorredner sagten... erst mal Teil 2 anschaun...

Find ich unnütz, das kann man wirklich bedenkenlos kaufen. ;)
 
AW: God of War 3

sirteen am 15.03.2007 16:45 schrieb:
Ne, das mit der qualität glaube ich nicht. Immherin ist teil 1 ja in amerika schon vor Mai 2005 erschienen. ;)

Die angkündigung, dass teil 1 doch in Dt erscheint war ja erst ca ende Februar / März 2006. SONY wird teil 3 sicher nicht veröffentlichen, wenn sie damit nicht zufrieden sind, denn die kennen sie hohen erwartungen an den wahrscheinlich letzten teil. Den werden sie also sicher erst veröffentlichen, wenn sie mit story, technik und allem drumherum vollkommen zufrieden sind.
Zudem wurde ja noch nichtmal ein termin genannt. ;)
Hast gewonnen! ;) :)
 
AW: God of War 3

Und das Beste ist, dass ich am 18.04. Geburtstag habe...könnt euch ja denken, was ich mir dann schenken lasse :-D

Ich selber habe ja von der GOW Reihe nur durch Zufall erfahren. Aber das Spiel ist mal so endgeil. Ich war noch nie von einem Spiel so gebannt worden. Fantastisch ;)
 
AW: God of War 3

holgerhassjun am 16.03.2007 15:31 schrieb:
Und das Beste ist, dass ich am 18.04. Geburtstag habe...könnt euch ja denken, was ich mir dann schenken lasse :-D

Ich selber habe ja von der GOW Reihe nur durch Zufall erfahren. Aber das Spiel ist mal so endgeil. Ich war noch nie von einem Spiel so gebannt worden. Fantastisch ;)

Naja, es kommt ja jetzt schon am 16.4. ;) (siehe News auf VGZ)
 
AW: God of War 3

In einem Statement gegenüber 1up.com gab Sony Computer Entertainment America bekannt, dass Cory Barlog, Game Director für das Spiel God Of War II (Playstation 2) das Unternehmen in Santa Monica verlassen wird. Cory Barlog suche sich neue Ziele.

Auf die Arbeiten an God of War: Chains of Olympus (PSP), entwickelt bei Ready At Dawn, und God Of War III (Playstation 3) soll Barlogs Schritt aber keinen Einfluß haben. Damit wurde erstmals indirekt von Sony bestätigt, dass sich God Of War III in der Entwicklung befindet.

God of War: Chains of Olympus soll im März 2008 erscheinen; für God of War III wurde noch kein Release-Datum genannt.
Quelle

Schade, dass Cory geht, aber die sollen endlich Teil 3 enthüllen. :P
 
AW: God of War 3

Das es schon 2008 kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, Teil 2 kam auch erst 2 Jahre nach dem Release von Teil 1. Ich rechne mit einem Release im Frühjahr/ Sommer 2009. Wir müssen uns auf jeden Fall noch etwas gedulden ^^
 
AW: God of War 3

Das Spiel soll wohl 2009 erscheinen:

Nachdem sich bereits die ersten beiden God of War-Teile ausgezeichnet verkauft haben und wohl zu den besten Spielen auf Sonys Playstation 2 gehören, hatte Sony vor kurzem den in Gerüchten schon vermehrt angesprochenen dritten Teil rund um den Helden Kratos für die PS3 offiziell bestätigt.

Wie die Mitarbeiter von "The Game Reviews" nun zu berichten wissen, konnten aus einem Interview mit den Herstellern noch einmal wichtige Informationen herausgehört werden, wann der sehnlichst erwartete Titel denn erscheinen wird.

So heisst es in einem Zitat: “We were recently able to get confirmation for the release of God of War 3."..."After speaking to the developers at the Video Game Awards, they confirmed with us, that the long assumed date of 2009.”

Also auch seitens Sony plant man einen Release des Spiels für das Jahr 2009 und hält diesen aufgrund deren Aussage derzeit als durchaus realistisch. Zu dieser Information - welche ja, wie die News von Goreminister belegt, durchaus nichts Neues ist und nur Vermutungen etwas mehr bestätigt - gesellen sich zudem noch zwei weitere Details.
So plant man, das der Titel auf Full-HD-Fernsehern in einer vollen Auflösung von 1080p erstrahlen kann und neben dieser Tatsache sowohl die bisherige Sixaxis-Funktion als auch die Rumble-Funktion des neuen PS3-Kontrollers unterstützen wird, was für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgt. (Zitat: “The title will support 1080p graphics and will have both Sixaxis and rumble support”)

Neben diesen Informationen, welche zum einen Neuigkeiten vermitteln, andererseits aber auch schon bereits Erwähntes bekräften, gesellt sich noch ein God of War 3-Teaser, der derzeit im Netz herumgeistert...
Quelle

Fan-Made-Teaser

Was gamezone.de da als angeblichen Teaser linkt, ist doch ganz klar gefaked. :B
 
AW: God of War 3

der trailer ist ja billig. das ist doch ganz klar kein originaltrailer. ich hoff und denke auch, dass das spiel da anfangen wird, wo der 2. teil aufgehört hat.
 
AW: God of War 3

SpeedyTool405 am 10.12.2007 14:16 schrieb:
der trailer ist ja billig. das ist doch ganz klar kein originaltrailer. ich hoff und denke auch, dass das spiel da anfangen wird, wo der 2. teil aufgehört hat.

Wäre jedenfalls sehr wünschenswert. Aber ich frage mich wie es weitergeht.... (folglich versuche ich Rücksicht auf Spoiler zu nehmen, um den Neuankömmlingen des GoW Universums nicht die Freude zu nehmen) Wer den zweiten Teil durch hat weiß ja wie es ausgegangen ist und dass man alle Gegner besiegt hat und sich mit seinen neuen Freunden auf den Weg zum Olymp macht. Kratos will Zeus schließlich töten, aber eine Göttin der Weisheit hat ihm vorher verklickert, dass sich jeder Gott des Olymps gegen ihn stellen wird. Was steht also im dritten Teil der Saga an? Das Töten der Kumpels von Zeus und schließlich vom Obermacker selbst?

Klingt auf den ersten Blick nicht sehr interessant.....

Was sagt der Rest der GoW Fangemeinde dazu? Was sind eure "Thesen"?
 
AW: God of War 3

SOLDIER1stClass am 10.12.2007 19:48 schrieb:
Klingt auf den ersten Blick nicht sehr interessant.....

Was sagt der Rest der GoW Fangemeinde dazu? Was sind eure "Thesen"?
Bin da auch sehr gespannt.... vorallem eins will mir nicht ganz in den Kopf:
Wenn Kratos dank dem Webstuhl der drei Schwestern in die Vergangenheit reisen kann, wie es ja das Ende von GOW2 zeigt, wo er mit den Titanen den Olymp angreift, wieso rettet er dann nicht mal eben seine Familie vor sich selber...

Aslo ich denke mal, dass Kratos auch im dritten Teil erstmal durch irgendwas seiner Kräfte beraubt wird, weil sonst wirds ja schnell langweilig oder es würde sowas wie Shadow of the Colossus, wo man nur gegen Endgegner antritt ;)
Vielleicht flüchte ja die Götter vom Olymp, als die Titanen ankommen. Da die Titanen dann ja am Ziel sind verstoßen sie Kratos, der sich dann aufmacht die Götter zu suchen.... mal schauen wie die uns da unterhalten werden ;)
 
AW: God of War 3

mipu am 11.12.2007 12:46 schrieb:
SOLDIER1stClass am 10.12.2007 19:48 schrieb:
Klingt auf den ersten Blick nicht sehr interessant.....

Was sagt der Rest der GoW Fangemeinde dazu? Was sind eure "Thesen"?
Bin da auch sehr gespannt.... vorallem eins will mir nicht ganz in den Kopf:
Wenn Kratos dank dem Webstuhl der drei Schwestern in die Vergangenheit reisen kann, wie es ja das Ende von GOW2 zeigt, wo er mit den Titanen den Olymp angreift, wieso rettet er dann nicht mal eben seine Familie vor sich selber...

Aslo ich denke mal, dass Kratos auch im dritten Teil erstmal durch irgendwas seiner Kräfte beraubt wird, weil sonst wirds ja schnell langweilig oder es würde sowas wie Shadow of the Colossus, wo man nur gegen Endgegner antritt ;)
Vielleicht flüchte ja die Götter vom Olymp, als die Titanen ankommen. Da die Titanen dann ja am Ziel sind verstoßen sie Kratos, der sich dann aufmacht die Götter zu suchen.... mal schauen wie die uns da unterhalten werden ;)

Wahrscheinlich war er zu sehr in Rage und hat seine Famile vergessen. ;)

Das mit den Fähigkeiten verlieren halte ich auch für wahrscheinlich: Durch irgendwas muss man geschwächt werden, sonst freut man sich nicht über Fähigkeiten und hat es zu leicht. Wer weiß, in wiefern Kratos die Zukunft verändern würde, wenn er seine Famile rettet. Ares wäre noch am Leben, die Götter vielleicht noch stärker...wer weiß. %)
 
Zurück