[PS3] BlackSite: Area 51

ST-Snake

Bekanntes Gesicht
BlackSite: Area 51

Für die PS3 und für die XBOX360 kommt demnächst endlich der offizielle Nachfolger zu AREA 51 =)

Trailer
Screenshots

Mir gefiel der erste Teil schon sehr gut.
Dadurch sind die Erwartungen für den Nachfolger natürlich sehr hoch, aber anhand des Trailers kann man schon sehen, dass man sich sehr viel Mühe gibt. :X
Das Spiel soll im 3.Quartal 2007 erscheinen.

Infos zum Gameplay:
Der Spieler befehligt ein Spezialkommando, welches bei richtigen Befehlen seitens des Users dementsprechend agiert und somit zu Höchstformen auflaufen kann. Schickt man seine Mannen allerdings unüberlegt ins Gefecht und bringt sie dadurch in kritische Situationen, so wirkt sich dies negativ auf die Schussgenauigkeit aus. Im schlimmsten Fall ermüdet die Truppe und verliert ihren Kampfeswillen. Dabei werden die Befehle kontextabhängig an das Team weiter gegeben, so das hierfür nur eine einzige Taste von Nöten sein wird.

Auch wird es diverse Fahrzeuge geben, die der Spieler in BlackSite steuern kann. So gehören ein HMMWV (High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle), ein ATV und diverse Zivilfahrzeuge zu den steuerbaren Vehikeln des Spiels. Auch kann man sich mit einem Helikopter in die Lüfte schwingen und seinen Platz hinter einem montierten Geschütz einnehmen.

Um den Gegner in seine Schranken zu weisen, wird es in den verschiedenen Leveln des Titels diverse Möglichkeiten geben, den Feind z.B. zu flankieren oder zu umzingeln. Ist man direkt auf dem Schlachtfeld, so muss man Deckung hinter diversen Gegenständen und Gebäuden suchen, die aber, wie beinahe alles im Spiel, zerstörbar sein werden.

Multiplayer
Um die Sache abzurunden, werden uns auch diverse Multiplayer und OnlineModi erwarten. Diese setzen sich aus bekannten Modi wie z.B. Capture the Flag, Team Deathmatch und einem Single-Deathmatch zusammen. Aber auch neue Varianten, wie die bisher unerklärten Human vs. Reborn und Siege Modi werden ihren Weg in das fertige Spiel finden, welches in den Staaten im 3. Quartal diesen Jahres für die Xbox 360, sowie Playstation 3 erscheinen soll.

Gameplay-Text-Quelle: Gamezone.de Original-Text
Screenshots-Link-Quelle: Gamezone.de Original-Text
 
AW: BlackSite: Area 51

Sieht schonmal nicht schlecht aus. Die Monster sehen komisch aus... %)
Den ersten Teil hab ich aber nie gespielt.
 
AW: BlackSite: Area 51

Schickes Ding! Nur wie dsr schon sagte, die Viecher sehen wirklich etwas merkwürdig aus. Irgendwie zu "plastisch", finde ich. Naja, mal schauen, was unsere lieben Leute von Midway noch alles zustande bringen! :)
 
AW: BlackSite: Area 51

Klingt schon mal interessant. Also, falls ich mir die PS3 zulege, muss das mit!
 
AW: BlackSite: Area 51

schaut echt geil aus, ich find vorallem das geil das da raumschiffe in die häuser stürzen und fette aliens kommen raus <3
 
AW: BlackSite: Area 51

hab mir jetz mal die demo vorgenommen und finds n bisschen steril.
sieht zwar richtig fett aus wenn was zersprengt wird aber das ruckelt doch recht heftig.
mal sehn wies in der fertigen version wird. schlecht schauts ja nich aus....
 
AW: BlackSite: Area 51

MrSexpistols am 06.01.2008 20:21 schrieb:
hab mir jetz mal die demo vorgenommen und finds n bisschen steril.
sieht zwar richtig fett aus wenn was zersprengt wird aber das ruckelt doch recht heftig.
mal sehn wies in der fertigen version wird. schlecht schauts ja nich aus....
Ich konnte mit der Demo gar nichts anfangen. Das wirkte alles recht lieblos. Außerdem bin ich schon gefühlte 100 mal mit Charakter XY eine Straße lang gelaufen udn wurden von allen Seiten von Aliens beschossen. Es gab da absolut nichts neues. Und die Grafik ist in meinen Augen nicht nur steril, sondern hässlich.
 
AW: BlackSite: Area 51

petib am 07.01.2008 08:48 schrieb:
MrSexpistols am 06.01.2008 20:21 schrieb:
hab mir jetz mal die demo vorgenommen und finds n bisschen steril.
sieht zwar richtig fett aus wenn was zersprengt wird aber das ruckelt doch recht heftig.
mal sehn wies in der fertigen version wird. schlecht schauts ja nich aus....
Ich konnte mit der Demo gar nichts anfangen. Das wirkte alles recht lieblos. Außerdem bin ich schon gefühlte 100 mal mit Charakter XY eine Straße lang gelaufen udn wurden von allen Seiten von Aliens beschossen. Es gab da absolut nichts neues. Und die Grafik ist in meinen Augen nicht nur steril, sondern hässlich.

Da muss ich leider teilweise auch zustimmen, die Grafik sieht zwar nicht so schlecht aus, aber das gesamte Gameplay (Quelle Demo) kommt wahrscheinlich an den "ersten" Teil Area 51 nicht heran.

Früher wurde der Teil allerdings vorher auch nicht so publik gemacht bzw. angepriesen wie dieser vermeintliche Nachfolger.

Wird also alles in allem eine "Wundertüte" mal schauen was noch kommt.

Bis dahin heißt es abwarten !!! :confused:
 
AW: BlackSite: Area 51

Wenn das Spiel schon für 360 und PC schlechte Wertungen kassiert und selbst die Entwickler nicht zufrieden sind... %)
 
AW: BlackSite: Area 51

sirteen am 07.01.2008 13:05 schrieb:
Wenn das Spiel schon für 360 und PC schlechte Wertungen kassiert und selbst die Entwickler nicht zufrieden sind... %)

Der Leiter für dieses Project war nicht zufrieden damit, der musste aber kurz danach gehen, aber ob das wegen der Aussage zusammenhängt oder vorher schon fest stand weiß man nicht (ansonsten würde er doch sowas nicht sagen).

Wertungen sind nicht alles, aber das schaut mir auch nicht gut aus.
 
AW: BlackSite: Area 51

Ian442 am 07.01.2008 16:33 schrieb:
sirteen am 07.01.2008 13:05 schrieb:
Wenn das Spiel schon für 360 und PC schlechte Wertungen kassiert und selbst die Entwickler nicht zufrieden sind... %)

Der Leiter für dieses Project war nicht zufrieden damit, der musste aber kurz danach gehen, aber ob das wegen der Aussage zusammenhängt oder vorher schon fest stand weiß man nicht (ansonsten würde er doch sowas nicht sagen).

Wertungen sind nicht alles, aber das schaut mir auch nicht gut aus.
Also ich bin vom Spiel enttäuscht. Die Grafik ist so lala und der Rest des Spiel ist sehr Bug-belastet.

Die Entwickler sagten selbst, dass sie das Spiel aus Zeitnot so unfertig rausbringen mussten.

Vielleicht wird da noch mit Updates nachgeholfen, aber für mich ist es nichts ;(
Aber es ist schon nett von den Entwicklern gewesen, eine Demo zu releasen. Somit kann man sagen, dass man es zumindest im Leben mal angezockt hat. ;) :-D :-D
 
AW: BlackSite: Area 51

Boah, was für ein Spiel! Nach ein paar Minuten von der Demo hatte ich die Schauze gestrichen voll. Es ruckelt, die Grafik und das Gegnerdesign sind hässlich wie Amy Winehouse und die Musik und Soundeffekte... Da hört sich mein Handy ja besser an! :$ Auch allgemein hat mich das Machwerk keineswegs angesprochen. Langweilig... *schüttel*

Zum Glück gibt es den Playstation Store!
 
AW: BlackSite: Area 51

daumenschmerzen am 07.01.2008 23:45 schrieb:
Zum Glück gibt es den Playstation Store!

Aber wenn du dir mal die Wertungen anguckst, ist die Demo zu spielen schon fast überflüssig.

Und die PS3-Version ist natürlich immer noch nicht raus oder was?^^
Wahrscheinlich auch besser so. %)
 
AW: BlackSite: Area 51

dsr159 am 07.01.2008 23:48 schrieb:
daumenschmerzen am 07.01.2008 23:45 schrieb:
Zum Glück gibt es den Playstation Store!

Aber wenn du dir mal die Wertungen anguckst, ist die Demo zu spielen schon fast überflüssig.
Die Wertungen hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht mitverfolgt, da mich das Spiel weitestgehend kalt gelassen hat. Jetzt weiß ich, warum. :B
 
Zurück