[PS3] Splinter Cell - Chaos Theory -- Badehaus -- 100%

B

Bangout

Gast
Splinter Cell - Chaos Theory -- Badehaus -- 100%

Ich habe mal wieder Splinter Cell- Chaos Theory angefangen und versuche nun verzweifelt in jeder Mission eine Bewertung von 100% zu bekommen, was mir bis auf den "Badehaus-Level" auch immer gelungen ist. Weiß zufällig jemand, wie man in besagtem Level die 100%-Marke erreichen kann. Ich habe am Ende nur 2 bewusstlose Wachen (in dem Raum in dem man die Bomben entschärfen muß), keinen getötet, nicht entdeckt worden, kein Körper wurde gefunden und trotzdem bekomme ich nur 85%. Warum?? :confused:

Ach ja, ich habe natürlich alle Ziele (auch die Nebenaufgaben) erfüllt. Kann es wirklich an den zwei bewusstlosen Wachen liegen? Allerdings kann ich sie auch nicht einfach umgehen, da sie Wärmesichtgeräte aufhaben und ich unter Zeitdruck stehe, die Bomben zu entschärfen. Bitte helft, weil ich sonst das Spiel aus dem Fenster schmeiße. :-D
 
AW: Splinter Cell - Chaos Theory -- Badehaus -- 100%

Bangout am 21.01.2007 18:52 schrieb:
Ich habe mal wieder Splinter Cell- Chaos Theory angefangen und versuche nun verzweifelt in jeder Mission eine Bewertung von 100% zu bekommen, was mir bis auf den "Badehaus-Level" auch immer gelungen ist. Weiß zufällig jemand, wie man in besagtem Level die 100%-Marke erreichen kann. Ich habe am Ende nur 2 bewusstlose Wachen (in dem Raum in dem man die Bomben entschärfen muß), keinen getötet, nicht entdeckt worden, kein Körper wurde gefunden und trotzdem bekomme ich nur 85%. Warum?? :confused:

Ach ja, ich habe natürlich alle Ziele (auch die Nebenaufgaben) erfüllt. Kann es wirklich an den zwei bewusstlosen Wachen liegen? Allerdings kann ich sie auch nicht einfach umgehen, da sie Wärmesichtgeräte aufhaben und ich unter Zeitdruck stehe, die Bomben zu entschärfen. Bitte helft, weil ich sonst das Spiel aus dem Fenster schmeiße. :-D

du musst den schwierigkeitsgrad hochstellen das bringt auch punkte(was is dein lieblingslevel)
 
AW: Splinter Cell - Chaos Theory -- Badehaus -- 100%

wolfi50 am 21.01.2007 21:36 schrieb:
Bangout am 21.01.2007 18:52 schrieb:
Ich habe mal wieder Splinter Cell- Chaos Theory angefangen und versuche nun verzweifelt in jeder Mission eine Bewertung von 100% zu bekommen, was mir bis auf den "Badehaus-Level" auch immer gelungen ist. Weiß zufällig jemand, wie man in besagtem Level die 100%-Marke erreichen kann. Ich habe am Ende nur 2 bewusstlose Wachen (in dem Raum in dem man die Bomben entschärfen muß), keinen getötet, nicht entdeckt worden, kein Körper wurde gefunden und trotzdem bekomme ich nur 85%. Warum?? :confused:

Ach ja, ich habe natürlich alle Ziele (auch die Nebenaufgaben) erfüllt. Kann es wirklich an den zwei bewusstlosen Wachen liegen? Allerdings kann ich sie auch nicht einfach umgehen, da sie Wärmesichtgeräte aufhaben und ich unter Zeitdruck stehe, die Bomben zu entschärfen. Bitte helft, weil ich sonst das Spiel aus dem Fenster schmeiße. :-D

du musst den schwierigkeitsgrad hochstellen das bringt auch punkte(was is dein lieblingslevel)

Die Wertung hat mit dem Schwierigkeitsgrad nichts zu tun. Ich habe es gestern doch endlich geschafft in dem Level 100% zu bekommen, ohne den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Es lag nur daran, das man ein Levelziel erfüllen musste, das aber im Menü nicht angezeigt wurde. Entweder absichtlich, oder es handelt sich um einen Fehler im Spiel. Wie auch immer. trotzdem danke für deine Hilfe.

Mein Lieblingslevel ist eindeutig der Japan-Level. Der sieht einfach dermaßen genial aus und spielt sich auch noch am motivierendsten von allen. :-D
 
AW: Splinter Cell - Chaos Theory -- Badehaus -- 100%

Bangout am 23.01.2007 11:03 schrieb:
[

Mein Lieblingslevel ist eindeutig der Japan-Level. Der sieht einfach dermaßen genial aus und spielt sich auch noch am motivierendsten von allen. :-D


Also das mit den geheimen Einsatzzielen ist schon so. Die erscheinen erst, wenn du sie erfüllt hast.
Spielt ihr das auf der PS2 oder auf der Xbox?

Auf der PS2/GC Fassung war mein Lieblingslevel eindeutig das Badehaus.

Auf der Xbox-Fassung ist mein Lieblingslevel der Bankraub. Keine Wache ausgeknockt, nicht einmal gesehen gar nichts, ein Schatten :)
 
AW: Splinter Cell - Chaos Theory -- Badehaus -- 100%

driveby am 23.01.2007 11:45 schrieb:
Bangout am 23.01.2007 11:03 schrieb:
[

Mein Lieblingslevel ist eindeutig der Japan-Level. Der sieht einfach dermaßen genial aus und spielt sich auch noch am motivierendsten von allen. :-D


Also das mit den geheimen Einsatzzielen ist schon so. Die erscheinen erst, wenn du sie erfüllt hast.
Spielt ihr das auf der PS2 oder auf der Xbox?

Auf der PS2/GC Fassung war mein Lieblingslevel eindeutig das Badehaus.

Auf der Xbox-Fassung ist mein Lieblingslevel der Bankraub. Keine Wache ausgeknockt, nicht einmal gesehen gar nichts, ein Schatten :)

Ich spiele die PS2-Version. Das Badehaus-Level hat mich etwas genervt, da die Wachen später die blöden Wärmesichtgeräte aufhaben und es sauschwer ist sich unbemerkt an denen vorbeizuschleichen ohne jemanden auszuknocken.
Beim Bankraublevel habe ich mich beim ersten Mal tierisch verlaufen und fast 60 Minuten gebraucht um den Level abzuschließen.
 
Zurück