[PS3] PS3 erst im September?

cyph

Erfahrener Benutzer
PS3 erst im September?

Hab folgendes eben gefunden:

Derzeit machen Gerüchte den Umlauf, dass der bereits auf März 2007 verschobene Playstation 3 Start in Europa auf September 2007 verschoben werden könnte.

Phil Harrison soll sich gegenüber dem Official PlayStation Magazin so geäußert haben, dass er kein definitives Statement für den März Rollout der PS3 in Europa geben wollte.

Seit dieser Formulierung geht es rund in der Gerüchteküche um den Verkaufsstart der Playstation 3. Branchenkenner meinen sowieso, dass April ein realistischeres Launchfenster darstellen würde. Und aufgrund von Komponentenengpässen könnte es auch später werden.

Die Kollegen von CVG haben mit Sony UK gesprochen, und diese halten am Märztermin fest:

“Wir sind 100 Prozent im Zeitplan für einen März Release.”
Quelle: http://www.ps3reporter.de/ps3/news/210
:finger2:
Hab ich vor kurzem auch bei GIGA gehört. Dort meinten sie, Sony will sich erst nur um den Japanischen und Amerikanischen Markt kümmern.

Also wann kommt denn nun die PS3 zu uns? Wenn sie wirklich erst im September kommt, ist dies eine große Frechheit. Immer müssen wir warten und warten und warten. Hoffentlich wird sie dann zumindest billger.
Weiß jemand genaueres?
 
Zurück