[PS3] ps3 50hz / 60hz fernseher

Mephos

Bekanntes Gesicht
ps3 50hz / 60hz fernseher

ich hab jetzt ne ganze weile gesucht und nix gefunden.

ich will eigentlich nur wissen ob ich für die ps3 unbedingt n 60hz fernseher brauch und ob es spiele gibt die NUR auf 60hz laufen. hab im moment n geilen fernseher mit dem ich zufrieden bin der aber nur 50hz schafft.

ich will mir keinen neuen kaufen müssen. kann mir einer definitiv sagen das die ps4 alle spiele auch auf einem 50hz spielen kann.

wär super

thx

Mephos
 
AW: ps3 50hz / 60hz fernseher

PS4...?Naja egal...
Is wahrscheinlich so wie bei der x-box360...da gibts halt vereinzelte spiele,die nur im 60-Herz modus laufen...andererseits is die PS3 aber auch viel schneller...also...wie gesagt...ich denke es is so wie bei der box :]
 
AW: ps3 50hz / 60hz fernseher

Volcom1 am 11.01.2007 15:01 schrieb:
PS4...?Naja egal...
Is wahrscheinlich so wie bei der x-box360...da gibts halt vereinzelte spiele,die nur im 60-Herz modus laufen...andererseits is die PS3 aber auch viel schneller...also...wie gesagt...ich denke es is so wie bei der box :]


aber du weißt nix genause.. ich bräucht aber zuverlässige daten. event. sogar mit ner i-net seite die darauf aufbaut..
 
AW: ps3 50hz / 60hz fernseher

Mephos am 11.01.2007 16:55 schrieb:
Volcom1 am 11.01.2007 15:01 schrieb:
PS4...?Naja egal...
Is wahrscheinlich so wie bei der x-box360...da gibts halt vereinzelte spiele,die nur im 60-Herz modus laufen...andererseits is die PS3 aber auch viel schneller...also...wie gesagt...ich denke es is so wie bei der box :]


aber du weißt nix genause.. ich bräucht aber zuverlässige daten. event. sogar mit ner i-net seite die darauf aufbaut..
nee...leider nicht...sorry ;(
 
AW: ps3 50hz / 60hz fernseher

Volcom1 am 11.01.2007 16:57 schrieb:
Mephos am 11.01.2007 16:55 schrieb:
Volcom1 am 11.01.2007 15:01 schrieb:
PS4...?Naja egal...
Is wahrscheinlich so wie bei der x-box360...da gibts halt vereinzelte spiele,die nur im 60-Herz modus laufen...andererseits is die PS3 aber auch viel schneller...also...wie gesagt...ich denke es is so wie bei der box :]


aber du weißt nix genause.. ich bräucht aber zuverlässige daten. event. sogar mit ner i-net seite die darauf aufbaut..
nee...leider nicht...sorry ;(

Ich würde mit dem Kauf der PS3 zuwarten, bis du auch einen HD-TV zulegen kannst.

Das Preis/Leistungsverhältnis wird bei einem alten Röhrenfernseher auf keinen Fall stimmen.
 
AW: ps3 50hz / 60hz fernseher

ach.. mir ist das mit der grafik doch total panne..

ich kauf mir ne ps3 weil ich weiterhin gute games zocken will und nicht weil ich die next gen grafik brauch.

und n hd tv wird wohl so schnell nicht billig werden. hab mir gestern n röhrenfernseher der 60hz kann für 6 euro gekauft. funzt einwandfrei und ist erst 3 jahre alt.
 
AW: ps3 50hz / 60hz fernseher

Mephos am 15.01.2007 10:07 schrieb:
ach.. mir ist das mit der grafik doch total panne..

ich kauf mir ne ps3 weil ich weiterhin gute games zocken will und nicht weil ich die next gen grafik brauch.

und n hd tv wird wohl so schnell nicht billig werden. hab mir gestern n röhrenfernseher der 60hz kann für 6 euro gekauft. funzt einwandfrei und ist erst 3 jahre alt.

Na ja, bitte aber nicht jammern, wenn dann die guten Spiele nicht so gut aussehen werden.
 
AW: ps3 50hz / 60hz fernseher

Hat dein Fernseher nur 50 Hz oder wieso willst du das wissen?
 
Zurück