[PS3] Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

haloalien

Bekanntes Gesicht
Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

hi leute, was mich wirklich wundert ist, dass sich hier noch keine threads zu dark sector gefunden habe. dieses game erscheint für die ps3 und xbox 360. bei folgendem link hab ihr die möglichkeit euch screenshots von dem game anzusehen und von deren grafik zu überzeugen.

http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/ps3/ego-shooter/dark_sector/54703/dark_sector.html

ich bin schon sehr gespannt auf das game - für mich ein ps3 must have. :X :top:

also wie findet ihr die bidler und was denkt und erwartet ihr euch von dem game?

cya halo

ps: hier ist noch der neueste trailer:

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/30729/Dark_Sector/
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

kaum zu glauben, das sich hier in diesem forum niemand für ps3 und spiele interessiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*push*
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

haloalien am 03.12.2006 14:22 schrieb:
kaum zu glauben, das sich hier in diesem forum niemand für ps3 und spiele interessiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*push*

Ich glaube es liegt daran, das die meisten in diesem Forum sich verpisst haben und nicht mehr viele oft hier sind (oder aus der N-Zone sind). Da kannste deine Threads pushen, so oft du willst. ;)

----

Dark Sector... ja... hm... sieht nett aus, ab sonst... mal sehen.
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

dsr159 am 03.12.2006 15:24 schrieb:
haloalien am 03.12.2006 14:22 schrieb:
kaum zu glauben, das sich hier in diesem forum niemand für ps3 und spiele interessiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*push*

Ich glaube es liegt daran, das die meisten in diesem Forum sich verpisst haben und nicht mehr viele oft hier sind (oder aus der N-Zone sind). Da kannste deine Threads pushen, so oft du willst. ;)

----

Dark Sector... ja... hm... sieht nett aus, ab sonst... mal sehen.

finds bisher auch nicht sooo interessant............ :(
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

hier ist ein neues video von dark sector - coole grafik und interessantes stealth-action gameplay :X :top:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=292
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

haloalien am 13.12.2006 21:05 schrieb:
hier ist ein neues video von dark sector - coole grafik und interessantes stealth-action gameplay :X :top:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=292

Ich wette 100%, dass die Deutsche Version gekürzt/geschnitten wird! ;(
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

Warte schon wie verrückt auf meine AT Uncut Version ;). Nächste Woche ist es endlich so weit :-D
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

ST-Snake am 15.12.2006 13:57 schrieb:
Ich wette 100%, dass die Deutsche Version gekürzt/geschnitten wird! ;(

Ich wette dagegen und sage das es überhaupt nicht in DE erscheint ;) :P

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=755
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

KingXSic am 28.03.2008 21:16 schrieb:
ST-Snake am 15.12.2006 13:57 schrieb:
Ich wette 100%, dass die Deutsche Version gekürzt/geschnitten wird! ;(

Ich wette dagegen und sage das es überhaupt nicht in DE erscheint ;) :P

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=755


Ich habs schon und es ist nichts geschnitten und sogar auf Deutsch. Genial. Schade ist das Condemned 2: Bloodshot nicht auf Deutsch rauskam. UND ICH WARTE schon auf einen Test von Dark Sector. Ist nämlich hier nix da.
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

*meld* Ich kann französisch... %)

play³-Test

Hat bis jetzt eigentlich durchgehend gute Wertungen eingeheimst. Da kann man mal sehen, was ein vergleichsweise unbekanntes Studio nach langer Zeit (auch auf PS3!) hinbekommen kann.
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

Servus!! ist das bei dark sector normal das die zombies schwarz bluten? würd ich gern wissen. Ist ein verdammt geiles game! :finger: und hat nen richtig guten schwierigkeitsgrad, wie ich finde.
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

Nachdem ich die Demo gezockt habe muss ich sagen, das Game ist echt nicht schlecht. Hat ne nette Grafik, cooles Gameplay und die Atmosphäre ist schön düster. Der Glaive rockt auf jeden Fall und es macht Spaß die Gegner damit zu dezimieren. Es errinert mich aber irgendwie ziemlich an Resident Evil 4, besonders der Waffenhändler ist schamlos abgekupfert :-D Werd es mir wahrscheinlich mal zulegen, wenn es günstiger ist.
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

Die Demo fand ich auch sehr spaßig und auch technisch war sie sehr gelungen. Ob ich sie mir jetzt irgendwann kaufen werde, wage ich zu bezweifeln. Hm, vielleicht mal für 30€ oder so...
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

Philkan91 am 03.05.2008 18:28 schrieb:
Die Demo fand ich auch sehr spaßig und auch technisch war sie sehr gelungen. Ob ich sie mir jetzt irgendwann kaufen werde, wage ich zu bezweifeln. Hm, vielleicht mal für 30€ oder so...
Das Spiel kann man nur empfehlen. Bisher das beste game, daß ich auf der ps3 gezoggt hab. Ich habs mir zuerst in englisch geholt und jetzt sogar nochmal in deutsch. Die gabs bei uns im MM.
Weis jemand zufällig wie man die köpfe abhackt. Ich schaffs leider nur immer nur die arme und beine abzuhacken.
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

Hab mir auch mal die Demo gezogen und bin positiv überrascht. :top: Ich hab mich sofort in den Glaive (wie auch immer :B ) verliebt. Ist launig, damit zu schnetzeln. Gamplay allgemein geht mehr als in Ordnung. Befehle gehen gut von der Hand. :top:

Grafisch sieht's auch sehr hübsch aus. Naja, vielleicht hab ich was bei den Blitzen zu meckern. Die Lichtreflektionen sind viel zu stark, was mitunter etwas stört. Ist aber kein echter Kritikpunkt. Über die Atmosphäre sag ich mal nichts. :X :top:

Joa, cooles Spiel. Wenn's denn mal so 20€ billiger wird, hol ich es mir auch. :]
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

Hallo,

nach dem ich mal ausnahmsweise nicht auf dem COD Schlachtplatz war oder durch Liberty City gecruist bin, hab ich mal die Demo zu Dark Sector gespielt und muss sagen die hat schon gerockt.Wenn es mal ein bisschen billiger ist ,bin ich am überlegen mir es zu holen.Meine Frage wie lang ist ungefähr die Spieldauer und macht es bis zum Ende Spaß oder wird es irgendwann eintönig.

MFG bvb09_power
 
Zurück