Red Faction 3: Guerrilla

redfaction-freak

Neuer Benutzer
Mosche Jungs und Mädels,

wie ihr schon an meinem namen sehen könnt, wars nur ne frage der zeit bis ich euch mal diese frage stelle:

hat irgendjemand ne ahnung was mir red faction 3 los ist???
ich bin mir zu hundert % sicher das ich mal was in der playzone gelesen hab das der dritte teil kommt.
jetzt vor kurzem haben ja die leute von vilition saints row gemacht was mich nich wirklich interessiert hat und sowieso nur auf der 360 raus kam und mich als sony fan dann au kalt gelassen hat.

wer von euch kann mir en kleinen lichtblick gönnen???
bidde, ich brauch en paar infos sonst macht ganz schön laut kabumm!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :P
 
AW: Red Faction 3

Hoffen wir ma das es rauskommt, find die Spiele nämlich auch sehr gut.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, das mal bei nen Vorschaubericht zum 2. Teil auch erwähnt wurde das man einen dritten Teil veröffentlichen will, aber das war schon sehr lange her und seit dem hab ich auch nichts mehr daon gehört
 
AW: Red Faction 3

Neues Red Faction-Spiel geplant

03.02.07 - Volition arbeitet an einem neuen Teil des Shooters Red Faction (PS2, 2001). Wie Gamasutra meldet, bestätigte das THQs CEO Brian Farrell in einer Telefonkonferenz.

Hauptmerkmal von Red Faction war die GeoMod-Technologie. Mit ihr war es möglich, weite Teile der Umgebung zu zerstören. Eine Plattform nannte Farrell nicht. Release: TBA (USA)


Wuiuiuiuiui :X :X :X
 
AW: Red Faction 3

redfaction-freak am 08.11.2006 12:57 schrieb:
jetzt vor kurzem haben ja die leute von vilition saints row gemacht was mich nich wirklich interessiert hat und sowieso nur auf der 360 raus kam und mich als sony fan dann au kalt gelassen hat.


saints row kommt übrigens auch für ps3.
 
AW: Red Faction 3

THQ bestätigt neues Red Faction

02.08.07 - THQ arbeitet an einem neuen Red Faction-Spiel. Das bestätigte Präsident und CEO Brian Farrell nach einem Bericht von Gamasutra; eine Plattform nannte er nicht.

Im ersten Teil des Shooters (2001) kam erstmals die GeoMod-Technik zum Einsatz. Mit ihr war es möglich, große Teile der Umgebung zu zerstören. Red Faction 2 kam für Gamecube, PS2 und Xbox 2003 auf den Markt. Release: TBA (Europa)


- gamefront.de


Endlich. :X
 
AW: Red Faction 3

dsr159 am 02.08.2007 14:44 schrieb:
THQ bestätigt neues Red Faction

02.08.07 - THQ arbeitet an einem neuen Red Faction-Spiel. Das bestätigte Präsident und CEO Brian Farrell nach einem Bericht von Gamasutra; eine Plattform nannte er nicht.

Im ersten Teil des Shooters (2001) kam erstmals die GeoMod-Technik zum Einsatz. Mit ihr war es möglich, große Teile der Umgebung zu zerstören. Red Faction 2 kam für Gamecube, PS2 und Xbox 2003 auf den Markt. Release: TBA (Europa)


- gamefront.de


Endlich. :X

Da kann ich dir nur zustimmen =)
 
AW: Red Faction 3

Wenn es sich an RF2 orientiert und nicht an RF1 - speziell im Punkt auf die Geomod-Engine und ihrem Einbau ins Gameplay - können sie es gerne behalten :|
 
AW: Red Faction 3

Solidus_Dave am 02.08.2007 15:11 schrieb:
Wenn es sich an RF2 orientiert und nicht an RF1 - speziell im Punkt auf die Geomod-Engine und ihrem Einbau ins Gameplay - können sie es gerne behalten :|

Was war daran schlecht?
 
AW: Red Faction 3

otherside am 02.08.2007 17:14 schrieb:
Solidus_Dave am 02.08.2007 15:11 schrieb:
Wenn es sich an RF2 orientiert und nicht an RF1 - speziell im Punkt auf die Geomod-Engine und ihrem Einbau ins Gameplay - können sie es gerne behalten :|

Was war daran schlecht?

So ziemlich alles? Mir hatte schon die Demo gereicht bzw. was man sonst so sah.

In RF1 konnte man sich durch den halben Mars bomben, wirklich Tunnel graben um in andere Räumen zu kommen usw.
Teils war das ins Gameplay eingebunden, wie dass man sich einen Zugang zu einem Lüftungsschacht sprengte um die Gegner von hinten zu überraschen.
usw. selbst im Multiplayer konnte man komplett neue Zugänge schaffen wenn man nur lange genug Tunnel sprengte.

Was man da machen konnte gibt es imo selbst heute noch in keinem Spiel. Daher meine Skepsis.
 
AW: Red Faction 3

Solidus_Dave am 02.08.2007 18:11 schrieb:
So ziemlich alles? Mir hatte schon die Demo gereicht bzw. was man sonst so sah.

In RF1 konnte man sich durch den halben Mars bomben, wirklich Tunnel graben um in andere Räumen zu kommen usw.
Teils war das ins Gameplay eingebunden, wie dass man sich einen Zugang zu einem Lüftungsschacht sprengte um die Gegner von hinten zu überraschen.
usw. selbst im Multiplayer konnte man komplett neue Zugänge schaffen wenn man nur lange genug Tunnel sprengte.

Was man da machen konnte gibt es imo selbst heute noch in keinem Spiel. Daher meine Skepsis.
Ich finde genau das macht das Spiel so gut.
 
AW: Red Faction 3

otherside am 02.08.2007 19:17 schrieb:
Solidus_Dave am 02.08.2007 18:11 schrieb:
So ziemlich alles? Mir hatte schon die Demo gereicht bzw. was man sonst so sah.

In RF1 konnte man sich durch den halben Mars bomben, wirklich Tunnel graben um in andere Räumen zu kommen usw.
Teils war das ins Gameplay eingebunden, wie dass man sich einen Zugang zu einem Lüftungsschacht sprengte um die Gegner von hinten zu überraschen.
usw. selbst im Multiplayer konnte man komplett neue Zugänge schaffen wenn man nur lange genug Tunnel sprengte.

Was man da machen konnte gibt es imo selbst heute noch in keinem Spiel. Daher meine Skepsis.
Ich finde genau das macht das Spiel so gut.

das machte RF1 gut, RF2 nicht weil davon fast nichts übrig war.
Daher -> RF3 soll wie RF1 werden ;)
 
AW: Red Faction 3

otherside am 02.08.2007 20:53 schrieb:
Solidus_Dave am 02.08.2007 19:19 schrieb:
das machte RF1 gut, RF2 nicht weil davon fast nichts übrig war.
Daher -> RF3 soll wie RF1 werden ;)
Da habe ich wohl was falsch verstanden ;)

Ich schätze schon des es eher wie RF1 wird.. schließlich waren bei RF2 alle Ressourcen ausgereizt.. hat man ja am extremen ruckeln des spieles gemerkt.. jetzt haben wir aber ne PS3.. vviiiieell mehr leistung!!
 
AW: Red Faction 3

THQ arbeitet an Red Faction III

06.02.08 - Die Volition Studios (Saints Row Xbox 360) von THQ arbeiten an dem Science Fiction-Shooter Red Faction III (PS3, Xbox 360). Das bestätigte Brian Farrell, CEO von THQ, in einer Telefonkonferenz.

Das Spiel soll in den nächsten Wochen enthüllt und bis März 2009 in den USA ausgeliefert werden.
 
AW: Red Faction 3

In der neuesten Ausgabe der Gameinformer (US Spielezeitschrift) wird ein erster Blick auf Red Faction III geworfen. Dadurch dürfte der Titel endlich offiziell bestätigt sein. Das Spiel wird zudem auf den Namen: Red Faction: Guerilla hören. Wann der von Volition entwickelte Titel erscheint, kann man dagegen noch nicht sagen. Die nächsten Tage sollten aber Klärung (und weitere Details) mit sich bringen.

Quelle: Onpsx
 
AW: Red Faction 3

Solidus_Dave am 02.08.2007 19:19 schrieb:
otherside am 02.08.2007 19:17 schrieb:
Solidus_Dave am 02.08.2007 18:11 schrieb:
So ziemlich alles? Mir hatte schon die Demo gereicht bzw. was man sonst so sah.

In RF1 konnte man sich durch den halben Mars bomben, wirklich Tunnel graben um in andere Räumen zu kommen usw.
Teils war das ins Gameplay eingebunden, wie dass man sich einen Zugang zu einem Lüftungsschacht sprengte um die Gegner von hinten zu überraschen.
usw. selbst im Multiplayer konnte man komplett neue Zugänge schaffen wenn man nur lange genug Tunnel sprengte.

Was man da machen konnte gibt es imo selbst heute noch in keinem Spiel. Daher meine Skepsis.
Ich finde genau das macht das Spiel so gut.

das machte RF1 gut, RF2 nicht weil davon fast nichts übrig war.
Daher -> RF3 soll wie RF1 werden ;)


Mein Reden! #
 
AW: Red Faction 3

THQ bestätigte jetzt nicht nur Red Faction: Guerilla als offiziellen Namen des dritten Teils der Shooter-Reihe, sondern gab weitere Details bekannt. So setzt Entwickler Volition diesmal auf eine Third-Person-Perspektive und eine frei begehbare Spielwelt. Anstatt also lineare Missionen zu absolvieren, sollt ihr relativ frei entscheiden können, welche Aufgabe ihr als Nächstes angeht. Dank der neuen Perspektive wird die Deckungssuche ein wichtiges Element werden. Und zu guter Letzt sollen Objekte komplett zerstörbar sein - auch im Mehrspielermodus.

Red Faction: Guerilla spielt 50 Jahre nach dem ersten Teil - natürlich erneut auf dem Mars.


Quelle: gbase.de
 
AW: Red Faction 3

Walti am 20.02.2008 14:36 schrieb:
THQ bestätigte jetzt nicht nur Red Faction: Guerilla als offiziellen Namen des dritten Teils der Shooter-Reihe, sondern gab weitere Details bekannt. So setzt Entwickler Volition diesmal auf eine Third-Person-Perspektive und eine frei begehbare Spielwelt. Anstatt also lineare Missionen zu absolvieren, sollt ihr relativ frei entscheiden können, welche Aufgabe ihr als Nächstes angeht. Dank der neuen Perspektive wird die Deckungssuche ein wichtiges Element werden. Und zu guter Letzt sollen Objekte komplett zerstörbar sein - auch im Mehrspielermodus.

Red Faction: Guerilla spielt 50 Jahre nach dem ersten Teil - natürlich erneut auf dem Mars.


Quelle: gbase.de

Als erstes zu dem Namen, ein schlichtes Red Faction III hätte es auch getan! Ich mochte RF I & II ziemlich gerne, der erste hatte den besseren Singleplayer und der zweite den besseren Multiplayer. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, das es jetzt in die 3rd-Person-Perspektive wechselt. Kann man nur abwarten und hoffen, das es gut wird...
 
Zurück