[PS3] Ninja Gaiden Sigma

M

mcjunior

Gast
Ninja Gaiden Sigma

Hab gerade erst gesehen das Ninja Gaiden auch für die PS3 erscheint, Ninja Gaiden ist mein Lieblingsspiel für die Xbox :X

Hier der Trailer:

Klick.

Also,für alle die die das Spiel noch nicht auf Xbox gezockt haben,macht euch auf was gefasst!!!
Falls ihr weitere News habt,her damit =)
 
AW: Ninja Gaiden Sigma

Ist Ninja Gaiden in Asien bereits erschienen? Ich habe gestern bei Ebay gesucht und dort wurden ganz viele asiatische Versionen angeboten, die auch die englische Sprachversion enthalten sollen.

Zudem wird die dortige Version, im Gegensatz zur europäischen, wohl uncut sein.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma

SickWitIt am 24.06.2007 12:32 schrieb:
Ist Ninja Gaiden in Asien bereits erschienen? Ich habe gestern bei Ebay gesucht und dort wurden ganz viele asiatische Versionen angeboten, die auch die englische Sprachversion enthalten sollen.

Zudem wird die dortige Version, im Gegensatz zur europäischen, wohl uncut sein.


Ihr könnt euch im Amerikanischen PlaystationStore ne demo runterladen..
und wenn ich spiele für die PS3 kaufe dann nur noch über Import da ich einfach die schnautze voll hab von den geschnittenen zeug..
 
AW: Ninja Gaiden Sigma

Cris-Evil am 24.06.2007 14:03 schrieb:
Ihr könnt euch im Amerikanischen PlaystationStore ne demo runterladen..
und wenn ich spiele für die PS3 kaufe dann nur noch über Import da ich einfach die schnautze voll hab von den geschnittenen zeug..

Die Demo habe ich bereits und ich wollte wissen ob das Spiel bereits erschienen ist. Wie ich gerade bei gamespot.com gelesen habe ist es in Japan schon vor ca. einer Woche erschienen, aber auch die dortige Version ist geschnitten. Die einzige uncut Version wird also die US Version sein.

Gibt es shops die man für den Import von US spielen empfehlen kann?
Okaysoft und Spielegrotte listen nur die deutsche und die UK Version.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma

SickWitIt am 24.06.2007 14:12 schrieb:
Gibt es shops die man für den Import von US spielen empfehlen kann?
Okaysoft und Spielegrotte listen nur die deutsche und die UK Version.

Guck mal bei gamesonly.at
 
AW: Ninja Gaiden Sigma

SickWitIt am 24.06.2007 14:12 schrieb:
Cris-Evil am 24.06.2007 14:03 schrieb:
Ihr könnt euch im Amerikanischen PlaystationStore ne demo runterladen..
und wenn ich spiele für die PS3 kaufe dann nur noch über Import da ich einfach die schnautze voll hab von den geschnittenen zeug..

Die Demo habe ich bereits und ich wollte wissen ob das Spiel bereits erschienen ist. Wie ich gerade bei gamespot.com gelesen habe ist es in Japan schon vor ca. einer Woche erschienen, aber auch die dortige Version ist geschnitten. Die einzige uncut Version wird also die US Version sein.

Gibt es shops die man für den Import von US spielen empfehlen kann?
Okaysoft und Spielegrotte listen nur die deutsche und die UK Version.

Die UK-Version müsste eigentlich auch uncut sein.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma

Iroquois-Pliskin am 24.06.2007 16:58 schrieb:
Die UK-Version müsste eigentlich auch uncut sein.

Gestern hatte ich gelesen, dass man befürchtet, dass alle Europaversionen geschnitten wären, allerdings konnte die Person auch keine Quellen liefern.
Beim einer der beiden X-Boxfassungen war es auch so, dass sie europaweit geschnitten war.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma

SickWitIt am 24.06.2007 18:44 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 24.06.2007 16:58 schrieb:
Die UK-Version müsste eigentlich auch uncut sein.

Gestern hatte ich gelesen, dass man befürchtet, dass alle Europaversionen geschnitten wären, allerdings konnte die Person auch keine Quellen liefern.
Beim einer der beiden X-Boxfassungen war es auch so, dass sie europaweit geschnitten war.

Wenn das so ist, hilft wohl nur die US-Version ;)
 
AW: Ninja Gaiden Sigma

Habe das Spiel seit gestern in der UK Version. Auch diese ist geschnitten.

Da ich nie die X-Boxteile der Serie gespielt habe, muß ich momentan noch so einiges lernen. Echt knackiger Schwierigkeitsgrad, bei dem schon Standartgegner einen sehr viel Energie kosten können, wenn man unvorsichtig ist. Bin jetzt bei der ersten Rachel mission und die spielt sich schon sehr anders. Sehr viel behäbiger als Ryu, aber das hat man ja schon in der Demo gemerkt.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma

Ryu find ich einen der coolsten Charas der ganzen Videospielgeschichte. Er war mein Lieblingschara in Dead or Alive für die 360. Leider ist mir die PS3 10 mal zu teuer für eine handvoll gute Spiele.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma

Was muss man machen, wenn man auf dem Weg nach Zarkhan ist? Das Level wo man immer so viel schwimmen muss.. ?!
Also ich war jetzt ganz hinten bei dem Schiffwrack.. hab die Taucherflasche.. und jetzt?
Bin dann in diesen großen Riss im Boden reingeschwommen.. dann kommt man ja in den Untergrund.. wo man schon mal vorher war..
Dann bin ich mal nach oben gelaufen.. in die Kathedrale oder was das ist.. in die Stadt kann man von da aus nicht.. ist alles abgeriegelt..
Muss ich nun wieder nach unten unter die Kathedrale? Also da in den Sarg springen oder waS?
Ich gurk schon Stunden in dem Level rum.. und ich find auch irgendwie keine Komplettlösung.. nur von der XBOX version.. aber dies Level scheint anders zu sein auf der PS3..
Kann mir da jemand helfen??

edit: hat sich erledigt :-D
 
AW: Ninja Gaiden Sigma

Ich werde diesen Thread hier mal etwas entstauben :-D

Hab gestern angefangen und es macht schon richtig Spaß. Die Steuerung geht recht gut von der Hand und ich hab mich nach kurzer Zeit stylisch durch die Gegnerhorden gemetzelt. Gute Verteidigung ist dabei aber extrem wichtig, denn die Gegner sind wirklich stark und man gibt schneller den Löffel ab, als man gucken kann. Besonders die Bosskämpfe sind sehr fordernd und können etwas an den Nerven zerren. Was mir auch sehr gut gefällt sind die Geschicklichkeitsabschnitte, die lockern das Ganze schön auf und haben ein bischen was von Prince of Persia (nur das der Prince nicht übers Wasser laufen kann :P ). Grafisch ist es so eine Sache, teilweise sieht es richtig gut aus (z.b. Hitzeflimmern und Feuer sehen einfach nur genial aus), aber die Umgebungen wirken öfters recht trist und ein bischen mehr Details hätten es ruhig sein dürfen. Man merkt dem Spiel schon an, das es seine Wurzeln nicht auf der PS3 hat, sondern ein Remake von einem Xbox-Game ist. Bin gespannt, was da noch auf mich wartet, denn nach den ersten beiden Kapiteln kommt man doch an recht ungewöhnliche Orte, die nicht unbedingt alltäglich sind für Ninjas ^^

Noch ein paar Fragen:

Wie viel Ränge gibt es und was ist der Höchste? War bisher immer Erfahrener-Ninja oder Ninja-Meister.

Wie bekomme ich diesen rissigen Stein im Dorf der Hayausa kaputt (da steht das ich einen stumpfen Gegenstand benutzen muss) :-o

Was bringt mir das Holzschwert? Habs mir einfach mal gekauft, der alten Zeiten wegen (hab mal Schwertkampf gemacht und mit so einem Teil trainiert). Kann es sein, das es voll upgegradet sogar die stärkste Waffe im Spiel ist :B Hat nämlich 7 Stufen und die anderen Waffen haben nur 3 und das erste Upgrade kostet auch schon mehr :confused:

Edit: hab mir die Fragen selbst beantwortet, danke für nix :P
 
Zurück