[PS3] Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

haloalien

Bekanntes Gesicht
Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

hi liebe community, in letzter zeit haben viele über die ps3 gelästert. mal wurde über die spiele gemeckert, dann wieder über den preis, den rumble shock und nun die ps3 verschiebung. ich mach diesen thread hier mal auf, weil ich mich einfach auf die ps3 riesig freu und mal hier bitte keine meckerei hören will. also postet hier rein wie ihr euch freut, was ihr für spiele euch holen werdet, wann ihr euch die ps3 holt, und und und.

halo
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

für mich gibt es mittlerweile nix negatives mehr zur ps3. früher fand ich den preis scheiße, aber der ist nicht so schlimm, weil halt ein BR-player dabei ist. muttern meinte letztens, dass wenn die ps3 billiger geworden ist, sie mir was dazutut, dann haben wir halt nen günstigen BR-player. auch fallen für uns keine zusatzkosten an, weil wir einen HD-TV eh schon haben und die grafik finde ich echt super, könnte doch kaum besser sein!?
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

ChaosQu33n am 16.09.2006 16:20 schrieb:
für mich gibt es mittlerweile nix negatives mehr zur ps3. früher fand ich den preis scheiße, aber der ist nicht so schlimm, weil halt ein BR-player dabei ist. muttern meinte letztens, dass wenn die ps3 billiger geworden ist, sie mir was dazutut, dann haben wir halt nen günstigen BR-player. auch fallen für uns keine zusatzkosten an, weil wir einen HD-TV eh schon haben und die grafik finde ich echt super, könnte doch kaum besser sein!?

endlich mal eine die nicht negativ denkt :top:
und die grafik ist :X :X :top: auf was für spiele freust du dich denn?
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

am meisten freue ich mich auf Final Fantasy, weil ich den actionreichen kampfstil sehr mag! und MGS sieht auch nicht schlecht aus! ich werde mir die ps3 aber erst später kaufen wenn sie auch in anderen farben erschienen ist. bis dahin gibt es ja dann schon viele gute spiele denk ich mir jetzt mal! ein spiel welches für mich als segafan ein must-have ist: sonic! kann ich nicht drauf verzichten, besonders in der grafik nicht! :X
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

ich freu mir dermaßen drauf, dass ich mit dem gedanken spiele, mir eine aus den usa zu beschaffen... hab da nen paar kumpels/verwandte die mir die schicken würden....
deswegen hab ich meine vorbestellung auch erstmal stoniert...
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

wenn die ps3 wirklich komplett region-free ist, dann ist es auch eine überlegung wert, weil die halt auch günstiger ist! zeitmäßig ist es mir egal, ich kann sie mir eh erst später holen :S
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

ChaosQu33n am 16.09.2006 16:30 schrieb:
wenn die ps3 wirklich komplett region-free ist, dann ist es auch eine überlegung wert, weil die halt auch günstiger ist! zeitmäßig ist es mir egal, ich kann sie mir eh erst später holen :S


ja, eben... WENN sie region-free ist.... ;)
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

ich freu mich schon total auf assasins creed. das setting ist echt super und so. wird bestimmt ein ganz tolles game. vielleicht ist es schon zum ps3 start erhältlich, weil es im märz laut entwickler erscheinen soll.
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

Die Ps3 scheint eine super Konsole zu sein. Die Hardware-Leistung ist beeindruckend, und das Spiele-Angebot klasse. Werde sie mir auf jeden Fall holen, jedoch wahrscheinlich nicht vor März 2007.

Ein Import ist mir zu anstrengend, wobei mich die TGS vielleicht noch umstimmen könnte bzw. - je nach dem, was für positive Neugikeiten, vor dem 11. Novemer, erscheinen.
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

Was hab ich mich auf November gefreut und jetzt kann ich mich noch länger freuen. :) :B :top:
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

Ich freu mich einfach mal wie ein wilder wutz auf das neue Final Fantasy. Nur deswegen würd ich mir schon ne PS3 holen.
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

Ich freu mich schon auf :X MGS4 :X , :top: Brothers in Arms 3 :top: und :-D Formel 1 2006 :-D

Aber erst mal wird GTA Vice City Stories auf PSP gespielt.
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

blassblaue-lippen am 16.09.2006 18:31 schrieb:
Ich freu mich einfach mal wie ein wilder wutz auf das neue Final Fantasy. Nur deswegen würd ich mir schon ne PS3 holen.
ja, ich habe mir ja auch eigentlich nur wegen FF ne ps2 gekauft. wird bei der ps3 nicht anders sein!
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

ChaosQu33n am 16.09.2006 21:43 schrieb:
blassblaue-lippen am 16.09.2006 18:31 schrieb:
Ich freu mich einfach mal wie ein wilder wutz auf das neue Final Fantasy. Nur deswegen würd ich mir schon ne PS3 holen.
ja, ich habe mir ja auch eigentlich nur wegen FF ne ps2 gekauft. wird bei der ps3 nicht anders sein!
eine kluge wahl :-D :top:
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

Hier gibt es nichts negatives?
Nun Gut, dann werde ich es versuchen,
so sanft wie möglich rüberzubringen! :|

...Es würde der PS3 nur zum Vorteil gereichen,
wenn Capcom mal zur Abwechslung ein klitzekleines bisschen
zu RE5 zeigt......so einen einzigen kleinen Screenshot. :)
Nach ca. 15 Monaten der Absistenz des Resident Evil Informationsflusses
wäre so etwas in dieser Richtung SEHR angebracht!

Auch von allen anderen Capcom Titeln (Onimusha, DMC etc...)
wünsche ich mir, das die profitgeile Spieleschmiede
nächste Woche zur Tokyo Game Show was gescheites aus dem Sack lässt,
sodass die PS3 endlich einmal hitverdächtige Software zugute geschrieben bekommt!! ;(

Ach, und wenn wir gerade dabei sind!
KONAMI (Silent Hill), und Square-Enix (FF):
"Ihr könnt das selbe tun!!!"

....aber ansonsten: Alles Super! %)
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

Würde mir keine PS3 aus den USA holen, wegen Umtauschgarantie etc.

Ich hole sie mir wenn sie kommt. :)

Ich freue mich auf (auf eine etwas längere Sicht gesehen):

Gran Turismo
Rainbow Six: Vegas
Resistance: Fall of Man
Haze
Stranglehold
Tony Hawk Project 8
MoH / CoD/ BiA
MGS
Virtua Tennis
WWE
GTA
KILLZONE
Burnout 5

locker im Auge behalten kann man auch:

Eight Days
Indianer Jones
Assassin´s Creed
Turok
Mercenaries: World in Flames
Fight Night Round 3
Motorstorm
Sonic
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf Assassins Creed und Haze. :X :X :X
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

HalloAlien ;)
Das ist bist jetzt das beste thema was ich seid langem gesehen hab,alle sind am meckern,am nörgeln und am zoffen.gibt ja auch grund genug dafür.
genau hier fühl ich mich jetzt wohl,einfach mal nach vorne schauen,die vorfreude wird dadurch immer größer.

werde die idee jetzt einfach mal abschauen und des woanders auch als thema posten.wir sind ja alle nicht zum heulen hier,sondern weil wir uns auf die next gen(von sony) freuen.

NG
 
AW: Der offizielle ps3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

Also ich habe meine vorbestellung natürlich NICHT storniert, das könnte ich gar nicht mit mir vereinbaren! :) Ich freu mich echt tierisch drauf!!! Ausserdem denk ich werden Wir beim Europarelease (dank der Verschiebung) :P , ein paar echte Kracher im Spielregal stehen haben
 
AW: Der offizielle PS3 Vorfreude thread - hier gibt´s nichts negatives!

Andi131 am 17.09.2006 19:25 schrieb:
Also ich habe meine vorbestellung natürlich NICHT storniert, das könnte ich gar nicht mit mir vereinbaren! :) Ich freu mich echt tierisch drauf!!! Ausserdem denk ich werden Wir beim Europarelease (dank der Verschiebung) :P , ein paar echte Kracher im Spielregal stehen haben

So ist richtig. :top: :-D

Das Beste daran ist, dass wir uns jetzt noch 4 monate länger freuen können. :X %)
 
Zurück